26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt
gegen
21 : 8

06.08.2008 um 20:00 Uhr

Call Of Duty 4 - 5 gegen 5
 
VooDooGaminG
Squad
Spieler
  
DerBeat
  
PAsL
  
r0x..®
  
redux
Bericht
Eine Besserung in Sicht ?...




Nachdem es in den letzten Wars einige Probleme gab was das Teamplay angeht schien dies nun wieder behoben zusein. Vielleicht lag es an beauty der seine inaktivie Zeit bei CoD4 aufgab und seit langer zeit mal wieder in Match mit uns bestritt(xD).
Auf unsere Map war dat Teamspiel recht gutzusehen. Ohen größere probleme schafften wir ein Stand von 7:3 zur Halbzeit.
Die andere Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Der Gegner der sich anscheinend nicht gut zurecht fand auf unserer Map, hatte keine Chance. Ein verdienter Sieg auf Overgrown.

Endstand Overgrown: 14:6




Nach den langen Zeiten des kalten Kriges dat sich viel in den kleinen Ort in der Normandy. Aus einen ruhigen Dörfchen entpuppte sich Chinatown. Kommt ein irgendwie mehr wie eine Gegend in Manhatten vor aber naja
jedenfalls gab es hier nicht viel zuberichten. Mit schnellen Angriffen und fast schon übermütigen Aktionen sicherten wir uns Runde für Runde. Aber das dies auch schief gehen kann zeigte PASL. bei A positioniert wollte er doch auch unbedingt mehr Kills doch anscheindent wollte dies Beauty nicht worauf er PASL mit einem kleinen Schuss die Grenzen aufzeigte. PASL nun voll neben der Rolle rannte zurück zu A wo beeits ein gegner lauerte, denn er zu 100% gehabt hätte wenn dieser jene Beauty nicht gewesen wäre. Den Beauty hat natürlich nur diesen Kill gewollt und auch bekommen. Leider ist das auch dat spannenste am ganzen War =(
Den nach dem festsehenden Sieg kickten uns die Gegner vom Server.


Endstand Chinatown: 7:2


Endergebniss: 21:8


FAZIT: Jooo mit beauty am Board scheint es einfach besser zulaufen doch ob dies auf stimmt werden die nächsten Matches zeigen.

Zusammenfassung von RoXin
 
=[PDX]=
Webseite Commander |3eauty
Spieler -
Bericht -
 
Kategorie Funwar
Spiel Call Of Duty 4
Art 5 vs 5
Status Gespielt am 06.08.2008 um 20:00 Uhr
Server IP: PW:
Maps Map1: Map2:
Bilder
Link -
Bilder Karte / Ergebnis Kommentar

Kommentare: 2
Seite [1]
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 1 - 07.08.2008 um 00:53 Uhr
lol Beauty die Aktion alda....wie kann man nur^^
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 2 - 07.08.2008 um 06:15 Uhr
Hehe sry Jung Aber Roxin hats schön beschrieben man wtf wusst echt nich dass ein noch einer angerauscht kam Sry ^^

FAZIT: Jooo mit beauty am Board scheint es einfach besser zulaufen doch ob dies auch stimmt werden die nächsten Matches zeigen.


Das garantiere ich

Na warn gutes Match aber meine Anwesenheit hat nur geringfügig immer was damit zu tun ^^ Kommt halt auch immer auf die Nappels an gegen die ma ballern ne ^^ Aber wie bereits gesagt -> Cod4 powered, owned & rockZ by |3eauty inkl. die billigen Nudden

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum