26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Alles hat ein Ende. . . Der Endspurt naht!
28.01.2008 um 16:20 Uhr - |3eauty'
Gut zwei Monate beschäftigten sich die 10 Rennfahrer mit der Trackmania F1 Challenge. Dabei war es für Squadleiter Alucard nicht immer ein Leichtes alle Flitzebögen unter einen Rennstall zu bekommen. Mit dem heutigen Abend werden die letzten drei Meischaftsrennen ausgetragen, und es ist noch alles offen!

Die Entscheidung des Turniers wird sicherlich zwischen den Top drei Rennfahrern des Turniers ausgetragen. Mit einem erholsamen Vorsprung von 17 Punkten führt Snowball mit 122 Punkten die Rangliste überlegen vor dem zweitplatzierten Alucard an. Für Butzi, dem drittplatzierten geht es lediglich um die goldene Ananas und setzt alles daran Alucard vom Silberthron zu stürzen.

Halt !? werden sich nun einige denken! Wenn Butzi nun alle drei Rennen gewinnt und sowohl Snowball als auch Alucard nicht punkten, würde Butzi dann nicht auch 122 Punkte haben?

Sehr richtig liebe Leser, aber auch für den Fall ist gesorgt. Sollte es es wirklich zu einem Punktgleichstand der beiden erstplatzierten kommen, so wird evt. ein Stichrennen um den ersten Platz stattfinden. Eine weitere Möglichkeit wäre es, dass beide Teilnehmer den Ruhm und somit den Sieg des Turniers genießen dürfen. Doch für den Fall der Fälle steht noch keine endgültige Entscheidung seitens Alucard fest. Doch wird sich Snowball wirklich diese Blöße geben? Auch er wird alles daran setzen den Turniersieg nach Hause zu fahren, wir sind gespannt.
In den Rennen USA, Malaysia und Japan können die Fahrer noch ein letztes Mal ihr Können unter beweis stellen. Nach insgesamt 17 Rennen darf sich der erst Platzierte, als der beste Fahrer des Feldes schätzen.
Auch die Konstrukteuerswertung bleibt spannend. Das souveräne Team der Saison ist ganz klar 2F4Y. Das Team bestehend aus ‘ Headsetless‘ Antikrist und Snowball sammelten in 14 Rennen sage und schreibe 153 Punkte! Nur noch das Team Green Thunder kann dem noch etwas entgegensetzen. Mit 133 Punkten sieht es recht schwer aus, dennoch rechnet sich das Team durchaus Chancen aus, die Führung am letzten Saisontag zu ergattern.
Ein etwas ernüchterndes Resultat liefert das Team der Black Birds. Alucard und Ukee haben mit ihrer Fahrerwertung von insgesamt 109 Punkten keine Chance auf den Konstrukteurstitel. Das Duell der Sptzte findet in einer anderen Liga statt. Mit etwas Glück können Alex und Atubar (Team Fireball) mit 104 Punkten die Black Birds überholen und noch Bronze in der Konstrukteurswertung ergattern.
Es bleibt spannend, die Entscheidung – Heute ab 21.15!

Ein besonderes Dankeschön gilt an Alucard, der die Leitung des Funsqauds übernommen hat und mit dem kleinen Event die Truppe bei Laune gehalten hat. Es war ein illusteres Event, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Auch wenn alles heute endet beenden wir dieses Turnier mit einem verschmitzten Lächeln. VooDoo GaminG plant weitere Events, bei dem sich die ehrgeizigen Fahrer erneut bis aufs Messerschneide duellieren werden.


Kommentare: 1
Seite [1]
meboy

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 317
# 1 - 26.01.2013 um 12:07 Uhr
swiss rolex copy swiss rolex copy usually to greater on the character of method and work-life. Wholesome place of work environment generates not just a wholesome operating surroundings but nearly considerably it aids to build an excellent personnel and achieved interior kinships exactly where individual goals and objectives align with organizational ambitions. replica rolex datejust ladies replica rolex datejust ladies And even more notably a several other returns contain bettering the wellness and protection from the firm therefore forestalling obsolescence, maximizing the crew soul from the office, observing a wholesome company picture replica watches for sale replica watches for sale replica daytona rolex price replica daytona rolex price , much better profitability also to a increased extent beneficial psychological attitudes toward earnings desire fake replica imitation watches fake replica imitation watches , additionally, it aids in organizational expansion with a lot more efficient summary producing and difficulty solving and last of all teaching and improvement facilitates in observing

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum