26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Wolfenstein's Enemy Territory zieht ein! - VooDoo erweitert sein Sortiment!
21.01.2008 um 19:37 Uhr - |3eauty'

Unter der Führung von Kapitän Pumbaa (16) versucht sich das Team bestehend aus Arx88 (19), Dashu (19), Bombadil (17), BalLu(17) in der E-Sports Szene unter dem VooDoo Tag einen Namen zu machen.
Bombadil übernimmt die taktische Leitung des Squads und hat die ehrenvolle Aufgabe das Team zu organisieren und zu lenken. Bereits am 19.1.2007 feierte das Team um Kapitän Pumbaa seinen ersten Sieg und profilieren sich im Funwar gegen CTRL. Mehr Informationen zum War erhaltet ihr hier. Auch wenn das Spiel nicht gerade von grafischen Finessen geprägt ist, sind es gerade die taktischen Elemente, die die Spieler fesseln und begeistern...
Nachdem sich Pumbaa am 19.11.2007, also vor gut zwei Monaten im Squad beworben hatte, trieb er sein Unwesen in diversen Games wie Trackmania Nations oder Schlacht um Mittelerde2. Doch eine Stimme trieb ihn und sein Drang zu Enemy Territory war unermesslich, sodass er seiner Berufung nachkam und sich dazu entschied einen neuen Squad ins Leben zurufen. Nun ist es offiziell und wir dürfen euch feierlich den brandneuen Sqaud vorstellen. Natürlich ist Pumbaa nicht alleine! Um ihn herum sorgt Bombadil für einen geregelten Ablauf im Spiel und kümmert sich um die taktische Einteilung, welche einen besonders große Bedeutung bei Enenemy Territory einnimt. Neben den verfügbaren Spielklassen der Soldaten, Sanitäter, Feldkommandant, Pioniere und Spionen behält Niklas den Überblick und gibt an, was zu tun ist. Weiterhin werden die zwei von drei äußerst netten Spielern unterstützt. Arx, Dashu und BalLu freuen sich auf die Eröffnung des Sqauds und erwarten glorreiche und vor allen Dingen lustige Zeiten mit dem Team.
Besonders der Squadleader, Pumbaa ist begeistert von seinem neuen Team. In einem kurzen Interview stand er mit Rede und Antwort.

Zum Interview +-


Commander Beauty:
Hallöchen Pumbaa und herzlich Willkommen zum Interview.
#Pumbaa:
Einen wunderschönen guten Abend und dankesehr!

Commander Beauty:
Damit die Menschheit weiß, mit welchem Noob sie das Vergnügen haben, würde ich dich bitten, dich kurz vorzustellen.
#Pumbaa:
Ja mein Name ist Jens und ich bin noch 16 Jahre jung. Ich wohne in Coesfeld, das ist nahe Münster und dem Ruhrpott, und besuche dort ein Gymnasium in der 11ten Stufe! In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, vorallem Leichtathletik, und spiele natürlich auch gerne Computer! Am Wochenende unternehme ich viel und gehe mit meinen Freunden das ein oder andere Bierchen trinken!

Commander Beauty:
Erkläre allen Unwissenden, was Enemy Territory ist, und was dir am Spiel besonders Spaß macht.
#Pumbaa:
Der Reitz für mich persöhnlich liegt vorallem an der Schnelligkeit des Spiels, das geschichtlich interessante Szenario und die Internationalität des Spiels. Denn vorwiegend findet man keine deutschen Spieler vor sondern vorallem Spieler aus den Benelux-Ländern und auch aus Skandinavien!

Commander Beauty:
Erkläre allen Noobs, was Enemy Territory ist, und was dir am Spiel besonders Spaß macht.
#Pumbaa:
Wolfenstein Enemy Territory ist ein Taktik-Shooter! Es spielt im zweiten Weltkrieg mit den sich bekämpfenden Parteien der Alliirten und der Achsenmächte. Dabei geht es nicht direkt darum, so viele Gegner wie möglich zu töten sondern ein festes Ziel zu verfolgen. Das könnte zum Beispiel das stehlen eines Goldbarrens sein, den man mit Hilfe eines Trucks aus dem gegnerischen Lager in das eigene befördern muss.

Commander Beauty:
Was hat dich dazu bewogen den Squad ins Leben zu rufen ?
#Pumbaa:
Die beiden Hauptgründe dafür sind einmal die unendliche Lust am Spiel und meine vielen Online- als auch RealLifekollegen! Es hat mich natürlich auch gereitzt in dieser geilen Umgebung des VooDooGaminG-Clans mehr zu weilen, denn eine solche Gemeinschaft und Teamfähigkeit findet man in kaum einem anderen Clan vor!

Commander Beauty:
Wie schätzt du die Community für Enemy Territory ein, ist das Spiel weit verbreitet?
#Pumbaa:
Wie ich bereits gesagt habe ist die Community des Spiels sehr international! Es kann zwar von der Anzahl der Spieler nicht mit den ganz großen wie World of Warcraft, Counterstrike Source und Call of Duty 4 mithalten dennoch ist es ihnen dicht auf den Versen! Aber der große Vorteils des Spiels ist meiner Meinung nach die große Anzahl sehr starker Spieler, die sich auch enorm mit dem Spiel auseinandersetzen! So findet man persöhnliche Konfigurationen von einer größe wie in kaum einem anderem Game! Auch die Taktiken sind sehr ausgereift!

Commander Beauty:
Welche Ziele strebst du mit dem Squad an ? Esl, Clanbase, andere Turniere?
#Pumbaa:
Die ersten Ziele von mir und meinem Team-Captain Xiwix sind zunächst die gute Integration des Squads in das Clanleben! Nach und nach wollen wir immer mehr Wars spielen und vielleicht auch in einer Liga mitspielen, dies werden weder die ESL noch Clanbase sein, da dort nur andere Versionen unseres Spiels gezockt werden! Wir wollen vorallem unseren Vorteil, dass wir alle Deutsche sind und somit keine Verständigungsprobleme haben werden, ausnutzen, denn viele ET-Clans sind international! Im Vordergrund steht aber in jedemfalle der Spaß!


Commander Beauty:
Für wie wichtig schätzt du deine Position im Team ein, wie siehst du Bombadils Aufgabe im Squad?
#Pumbaa:
Ich denke Niklas aka Bombadil aka Xiwix wird eine sehr wichtige Rolle im Squad übernehmen! Er wird der Motivator und Spielantreiber sein. Außerdem verfügt er über große taktische Kenntnisse die uns sehr von Nutzen sein werden! Als meine Aufgabe seh ich es an, wenn Niklas manchmal zu ergeizig wird, einzugreifen und Ruhe in den Squad zubringen! Desweiteren werde ich auch als Spieler tätig sein! Doch meine Hauptaufgabe wird darin bestehen alles zu managen und den Rest des Clanes über unseren Status zu informieren!


Commander Beauty:
In wie weit glaubst du, kann Bombadil seine Rechtschreibung verbessern ? Welche Note hasst du in Deutsch?
#Pumbaa:
Ich denke es wird Niklas schwer fallen seine Rechtschriebung zu verbessern! Obwohl beide seine Eltern super Lehrer sind, im übrigen auch beide für Deutsch in der Oberstufe, liegt es ihm einfach nicht. Er hat andere Stärken! Was meine Deutschnote angeht, ich hab auch nur ne 3, liegt aber ehr an Faulheit als an der Nichtkenntnis von Rechtschreib regeln!

Commander Beauty:
*ACHTUNG, Sakasmus!* Mal sehen, wer sich das Interview so reinzieht, deine Antworten sind viel zu lang und zum gähnen langweilig dennoch hasst du das letzte Wort. Was möchtest du noch unbedingt loswerden?
#Pumbaa:
Ja ich möchte gerne nochmal ein fettes Lob an unseren super Admin Alex loswerden! Der hat in den letzten Wochen unendlich viel für den Clan getan! Danke!


Wollt ihr unsere Jungs in einem spannenden Gefecht herausfordern? Oder wollt ihr einfach Just for fun mit uns zocken. Enemy Territory könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen.
Wir freuen uns über die Gründung des neuen Squads und wünschen dem Team um Teamcaptain Pumbaa alles Gute und viel Erfolg!

Kommentare: 3
Seite [1]
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 1 - 21.01.2008 um 21:08 Uhr
Wohoooo ich bin da wer noch! Komme wer möchte!
's.peedy

02.06.2022

Ort: Krefeld
Beiträge: 413
# 2 - 21.01.2008 um 21:16 Uhr
korrigiere mal den DL Link
1111

02.01.2020

Ort: -
Beiträge: 4
# 3 - 25.01.2008 um 00:57 Uhr
Möp möp auf in den Kampf

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum