26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Zockingnight vom Feinsten - AoW vereint Mittelerde!
13.01.2008 um 05:37 Uhr - |3eauty'

Wenn dich ein Baumeister fragt, was du bauen sollst, und wenn Lorien seine Bögen schickt bist du sicherlich in Mittelerde. Hier bekämpfen sich die verschiedensten Völker um Tod und Glorie, und natürlich um den wie schon oft erwähnten einen Ring.

Mit todesmutigem Kampfeseifer läutet der AoW-Clan wieder eine Zocking Night ein, welche sich als ein großes Turnierevent gestaletete. Hier lieferten sich Spieler verschiedener Clans packende Schlachten.
Die Alliance of Warriors oder kurz AoW veranstalte wieder eine unterhaltsame Zockingnight, an der alle Schlacht um Mittelerde begeisterten Spieler ihr Können unter Beweis stellen konnten. Diese Woche fand ein 1on1 Turnier im Bo3 Modus statt, ein Turnier der Extraklasse! Auch VooDoo GaminG ließ sich nicht lang bitten und wurde durch Butzi, Atubar, Defel, und Valnar vertreten.
Insgesamt begrüßte der AoW-Clan 24 turniersüchtige Spieler auf ihren Teamspeakserver und freut sich über die große Resonanz.
Vielleicht fragen sich viele von euch, warum soll ausgerechnet ich mitspielen? Die Antwort liegt auf der Hand. Jeder freiwüchsiger mittelerde süchtige Spieler ist herzlich eingeladen am Event teilzunehmen. Einzige Voraussetzung: Pünktlich zum Turnierstart erscheinen! Ansonsten kann es direkt losgehen, hinein in die sagesumwogenen Schlachten! Die Alliance of Warriors hat es sich zur Aufgabe gemacht die gespaltene BFME2 Community wenigstens für einen Abend in der Woche zusammenzuführen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Circa 30 Spieler fanden sich in einem gemeinsamen Channel. Um die Motivation an einer Turnierteilnahme zu steigern schreibt der AoW-Clan einen Sachpreis von einem PC Spiel aus! Die Finanzierung erfolgt hierbei durch AoW Don Elrondo, AoW Lanz3lot sowie AoW Elvenlord . Auch in zwei Wochen erwarten uns wieder interessante Spiele in der Sum2 Szene. Wir sind gespannt welche Raffinessen uns erwarten. Nähere Informationen erhaltet ihr beim Gastgeber AOW persönlich. Weiterhin stehen euch AOW-Elvenlord sowie AOW-Don Elrondo mit Rat und Tat zur Seite und beantworten euch alle noch ausstehenden Fragen.

Das Turnier
Im Ko-System bestritten 24 Spieler im Best of Three Modus ihre Spiele. Die Auslosung erfolgte durch ein Webspell mitbeigeliefertes Programm, welches Zufallspaarungen generiert, sodass alle eine faire Chance auf einen Turniersieg haben. Hierbei ging es heiß her. Der bekannte Baumeisterrush führte dabei nur zu selten zum Erfolg, sodass sich schon einige Spieler frühzeitig verabschiedeten. Unter anderem auch Butzi, der trotz großartiger Leistung seinem Gegner Inferno unterlegen war. Atubar schlängelte sich durch die Reihen doch musste dem stark auf spielendem Valnar im Halbfinale weichen. Weitere Informationen sowie den Link zum Turnierbaum erhaltet ihr hier

Der AoW-Clan vereint jung und alt an einem spannenden, interessanten verzockten Abend. Bis tief in die Nacht (man sagt sich es sei um die 3.00 nachts mitteleuropäischer Ortszeit gewesen) tummelten sich die Gamer auf dem Teamspeakserver nur um das große, um das eine, um das Spiel der Besten zu sehen!

Das große Finale
Auch Mithandrir gab sich die Ehre am Turnier teilzunehmen. Von manchen mit Spott verhöhtem Hero Lamer und von anderen als der beste Spieler allerzeiten betitelt, kämpft er sich durch den Turnierbaum und trat im großen Finale auf keinen unbekannteren als unserem Antikrist.
Denken wir zurück an unser schönes Clanturnier… Schon in der ersten Runde hieß es Abschied nehmen. Bombadil war für ihn damals eine Nummer zu groß.
Doch die Zeit verstrich und Nico steigerte sich immer weiter. Die große Sensation! Der Sieg über Celebron im Halbfinale gab Valnar Auftrieb und neue Kraft für das große Finale. Mit soundlosen Worten wünscht er seinem Gegner Gl & hf

Doch leider hat es nicht gerreicht. Wir beglückwünschen Mithandrir zum Turniersieg und freuen uns dennoch für unsere VooDoo Member! Sie belegten mit Valnar Platz 2, Platz 3 ging an Defel. Und ein guter vierter Platz geht an Atubar. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einem kurzen Interview mit AOW-Elvenlord bekamen wir die Informationen, dass ein weiteres Turnier durchaus nicht ausgeschlossen sei, wenn wieder so ein Ansturm wie am gestrigen Abend zu erwarten ist. Darüber hinaus findet in naher Zukunft, um genau zu sein im April, der AoW Second Birthday Cup statt. Lasst euch überraschen was euch erwartet. Wir werden euch darüber natürlich informieren!
Weiterhin ist in der Diskussion den Battletest als Standardversion für die ausstehenden Spiele der Events zu verwenden, doch dies ist bislang noch im Unklaren. Fakt ist, dass sich die Zockingnight an Zuwachs erfreuen würde. Anders wiederum würden auch einige Spieler ihr den Rücken kehren… eine interessante Geschichte. Wir hoffen dass sich eine geeignete Lösung für alle Spieler finden lässt, denn die Intention hinter der Veranstaltung ist doch die Gemeinschaft zusammenzuführen und nicht zu spalten…
Die nächste Zockingnight wird am 9.2.2008 stattfinden. Jede zweite Woche begrüßt der AoW-Clan alle Spieler auf ihrem Teamspeakserver und freut sich mit und gegen andere Mittelelerdespieler anzutreten.
In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber für diesen schönen Abend! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentare: 10
Seite [1]
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 1 - 13.01.2008 um 11:42 Uhr
Commander ein wahnsinns artikel und das für die uhrzeit große klasse.Natürlich meinen glückwunsch an die gnaz stark auf spielenden valnar defel und atu vor allem valnar hat mit seinem sieg gegen celeborn für eine dicke überraschung gesorgt...
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 2 - 13.01.2008 um 11:52 Uhr
Ich bin stolz auf unsere Teilnehmer!!!!

Besonders mein lieber Nico,Hammer Junge,einfach geil!!!!

Aber wenn du nicht bald was an deinem TS-Problem machst,trete ich dir in den Allerwertesten!!
elrondo

13.01.2008

Ort: -
Beiträge: 1
# 3 - 13.01.2008 um 11:56 Uhr
Hi
sehr schön geschrieben Danke an den Verfasser :-)

Es war ein Toller Abend für jeden. Am besten fand ich die Witze Session^^. Uns hat es sehr gefreut, dass auch viele Leute aus verschiedenen Clans da waren. Und was noch sehr wichtig war und was uns am meisten gefreut hat war, dass alles perfekt harmonisch gelaufen ist. Wir hoffen auch, dass wir im Zukunft auch euch zählen können :-)

Damit noch einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger "defiant" und auch glückwunsch an alle Voodoo Spieler da ihr ganz weit gekommen seid.

Zum schluss möchte ich mich noch an jeden Teilnehmer herzlich bedanken.

Mfg
der Don
KUH|Alexangorn

13.05.2020

Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 21
# 4 - 13.01.2008 um 12:11 Uhr
commander respekt
für das dass du nur ne halbe stunde auf dem ts warst:-)
fand das turnier richtig geil obwohl ich gleich in der 1. runde rausgeflogen bin;-)
Hoffe ihr kommt das nächste mal wieder alle^^
hat echt spaß gemacht
bis heute abend
alex
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 5 - 13.01.2008 um 12:58 Uhr
Thx fürs Lob Aber sicherlich habt ihr kleine Fehler endeckt, argh wenn ich die ma vorher schon ausgebessert hätte aber Butzi bringts auffm Punkt es war l8 ^^

zum Turnier: Warn geiles Event und freut mich das so viele mitgemacht haben! un btw Valnar = Gott!!!
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 6 - 13.01.2008 um 14:25 Uhr
Niceeee
Pumbaa

07.03.2010

Ort: Coesfeld
Beiträge: 455
# 7 - 13.01.2008 um 14:57 Uhr
Jo Herzlichen Glückwunsch!... Ich hab gehört butzi war nicht sooo^^ lange dabei?
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 8 - 13.01.2008 um 17:05 Uhr
naja Butzi hätte genauso weit kommen können. Ein bissl Glück und er hätte ebenfalls das Endspiel erreicht. Es ist ja gut so das unsere Spieler von der Leistungsdichte weiter zusammenrücken.

Antikrist

26.08.2009

Ort: Ingelheim
Beiträge: 602
# 9 - 13.01.2008 um 19:40 Uhr
dennis ich habe im viertelfinale gegen celebron gewonnen, im halbfinale war atu dran
aber danke
Gerrit

11.08.2014

Ort: Berlin
Beiträge: 313
# 10 - 17.01.2008 um 15:32 Uhr
schöner artikel commander !

gratulation an alle teilnehmer (nachträglich)


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum