26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Atubar hat Geburtstag
25.03.2011 um 00:00 Uhr - Sc0rpion

Alles Gute, Atubar!

________________________________________________________________________________

Ich habe mir lange überlegt, wie ich die Geburtstags News von Atubar schreiben sollte. Denn schließlich kann man bei so ein großen Urgestein keine normale News schreiben. Daher hab ich mein guten Freund Christopher Tolkien angerufen und ihn von mein Problem erzählt. Daraufhin sagte er, dass er vor Wochen ein paar alte Dokumente gefunden hat, wo die Geschichte von Atubar den Großen erzählt wird. Atubar war wohl ein großer Heerführer von Isengard, doch sein Vater hat ihn nie in sein Büchern erwähnt. Wieso und weshalb wollte mir Christopher nicht am Telefon verraten. Daher bin ich sofort in mein Mercedes-Benz CLS 63 AMG eingestiegen und hab Herrn Tolkien besucht. Die fahrt war ziemlich lang, deshalb war die Freude umso größer, als ich endlich vor Herrn Tolkien stand. Lange konnten wir uns nicht unterhalten, da wir gleich zum geschäftlichen übergehen wollten. Er zeigte mir also dieses Dokument und ich war komplett fassungslos. Schließlich hab ich noch nie von einen Heerführer Namens Atubar gehört. Sofort wollte ich dieses Dokument haben, allerdings wollte er mir bloß eine Seite geben. Da er den Rest des Dokumentes noch gründlich studieren wollte. Ich war zwar ein wenig enttäuscht, da ich Atubar gerne die ganze Geschichte erzählen wollte. Aber vielleicht bekomme ich irgendwann die restlichen Seiten, damit ihr und ganz besonders Atubar, die ganze Geschichte von Atubar den Großen kennenlernen kann.

„Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah. Heute Nacht wird das Land befleckt mit den Blute Rohans. Auf nach Helms Klamm, lasst niemanden am Leben. Vorwärts!“. Die Ansprache von Saruman, hat die Isengard Streitmacht deutlich gestärkt und alle Krieger waren nun bereit, die Stadt Helms Klamm zu vernichten. Doch ein Uruk Hai blieb ganz gefasst stehen und überlegte stark, ob diese Streitmacht ausreichen würde, um ganz Rohan auszurotten. Schließlich haben sich die Menschen schon in der Vergangenheit tapfer geschlagen und fast jeden Kampf für sich entscheiden können. Es war eigentlich nicht üblich, dass ein Uruk Hai viel überlegte, meistens hörten sie bloß auf ihre Befehle und erfüllten diese zügig. Doch dieser Uruk Hai war bekanntermaßen eine sehr weise Kreatur, die aus mehreren Elbenleichen gezüchtet wurde. Saruman wusste das und hat diesen Uruk Hai zum Heerführer Isengards ausgezeichnet. Sein Name war Atubar der Große und er war deutlich größer, stärker, schneller und sogar intelligenter, als ein gewöhnlicher Uruk Hai. Eigentlich sollte Atubar die Streitkraft gegen Helms Klamm führen, da er einige außergewöhnliche Gaben hatte. Er konnte beispielsweise Kämpfe und sogar ganze Kriege voraus planen. Dies machte ihn zum perfekten Heerführer. Dazu besaß er noch übernatürliche Kräfte, die er aber selbst nicht verstand. Wenn er wütend war, dann haben sich am Himmel Blitze gebildet, ja selbst wenn er fröhlich war, konnte er sehen, wie unter ihm Blumen wachsen. Nichts desto trotz, wollte Atubar nicht in die Schlacht gegen Helms Klamm ziehen. Da sein innerer Instinkt es nicht zulassen wollte. Deswegen lief er vor den Marsch nach Helms Klamm, zu Saruman und erklärte ihn, in einen sehr groben Ton, dass er nicht in die Schlacht ziehen wolle. Der sonst ruhige und verständnisvolle Saruman, wurde in diesen Augenblick ziemlich aggressiv und schleuderte ihn gegen die eiserne Tür. Atubar ließ sich das natürlich nicht gefallen und griff ihn regelrecht an. Grima Schlangenzunge sah diesen spektakulären Kampf zu und wurde damit ganz ängstlich und nervös, was ihn anschließlich zum weinen brachte. Es war schon ein sehr ausgeglichener Kampf, deswegen konnte man kein wirklichen Favoriten festlegen. Dennoch kam plötzlich ein sehr angenehmer und zugleich schriller Ton aus dem Walde Fangorns. Saruman und Atubar beendeten vorerst ihren Kampf, um zuschauen woher dieser Ton kam. Atubar bekam auf einmal ganz rote Augen und wahnsinnig große Pulsadern, daraufhin ist er im Fellbestien Tempo zum Fangorn Wald gerannt.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich noch nicht mehr Informationen habe. Aber vielleicht bekomme ich bald weitere Seiten. Damit ich die Geschichte von Atubar weiter erzählen kann.

P.S. Die Geschichte beruht nicht auf der Wahrheit.(...Schade..)

________________________________________________________________________________

VooDooGaming wünscht dir alles erdenklich Gute zum 35. Geburtstag!

Eigentlich müssen wir dir garnicht so viel wünschen, da du schließlich schon viel im Leben erreicht hast. Dennoch wünschen wir dir weiterhin die bestmöglichen Erfolge im Beruf, Harmonie in der Liebe, Ehrenvolle Kämpfe in Starcraft 2 und natürlich eine Menge Gesundheit. Lass dich heute anständig feiern und bleib wie du bist.

Liebe Grüße

VooDooGaminG


Kommentare: 16
Seite [1]
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 1 - 25.03.2011 um 00:19 Uhr
Erster bei dem Komments )) extra von meiner Freundin aus auf Verdacht noch on gegangen xD
Alles gute Atu, du bist einfach n toller Typ, so nett uns sympatisch, humorvoll und doch so wie soll mans nennen, neckisch ? Seis drum ich mags
Und nicht nur so alles gute, sondern auch alles gute für dein Projekt small Atu
@Scorp gefällt mir gut, aber am besten gefällt mir das ende ein offenes Ende war das beste was du machen konntest, jetzt will ich bald aber ne Fortsetzung
@Alex siehst du, all good
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 2 - 25.03.2011 um 00:27 Uhr
Leider nur zweiter und paar Minuten nach Jabor.^^

Alles gute Atu. Bleib uns auf ewig erhalten Mögest du immer so bleiben wie du jetzt bist!
Domi

06.02.2013

Ort: -
Beiträge: 1379
# 3 - 25.03.2011 um 11:33 Uhr
Alles Gute o großer Atubar!^^
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 4 - 25.03.2011 um 12:32 Uhr
Ich muss dazu nochmal was sagen, ich hatte eigentlich eine ganz andere News geschrieben, die bestimmt 3 mal größer war. Aber aus Blödheit, hab ich diese News gelöscht. Natürlich war erstmal WUT angebracht, doch ich hab es irgendwie noch geschafft eine andere News zuschreiben. Also Atubar, eigentlich hättest eine größere News bekommen, aber vielleicht reicht dies erstmal zu. Aber zum 36. Geburtstag, bekommst du eine größere. Versprochen!

Aber das ist erstmal Nebensache. Ich wünsche dir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und natürlich uns noch lange erhalten.
JoTy

12.01.2012

Ort: -
Beiträge: 192
# 5 - 25.03.2011 um 13:10 Uhr
Atu atu atu... damals noch unbekannt für den unerfahrenen JoTy. Doch dann hörte ich atus lache durch das Headset und ich war begeistert wie einer so viel humor hat und selbst soviel spaß hat wie noch was .

HAPPY BIRTHDAY ATUBAR!

@Scorpion : Richtig schöne epic news
Azer

06.06.2013

Ort: Beverungen
Beiträge: 903
# 6 - 25.03.2011 um 13:13 Uhr
Atu du altes Haus alles Gute zum Geburtstag
DaVe

12.01.2021

Ort: Spiesen
Beiträge: 3132
# 7 - 25.03.2011 um 13:16 Uhr
Oh Atu unser vorm Bildschirm,
geheiligt werde deine Maus,
Dein Skill komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Universum, so in Mittelerde.
Unsere tägliche Lektion gib uns heute.
Und vergib uns unsere Torheit
wie auch wir vergeben dem Azer.
Und führe uns nicht zum Lowskill,
sondern erlöse uns von den Noobs.
Denn dein ist das TS und der ImbaSkill
jetzt und in Ewigkeit,

Amen!

Alles gute lieber Atu, bereichere den VooDoo Jungle weiterhin mit deiner guten Laune und deinem Skill, denn so lange das so bleiben wird, ist hier alles in Ordnung


Zuletzt editiert von DaVe, am 25.03.2011 um 13:17 Uhr (1x Editiert)
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 8 - 25.03.2011 um 14:00 Uhr
Atu du alte Made, genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen, nächstes Jahr um diese zeit wirds mindestens doppelt so Laut an deinem Geb.
Viele Grüße aus dem schönen Kölle
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 9 - 25.03.2011 um 15:51 Uhr
Alles Gute Atu!
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 10 - 25.03.2011 um 16:33 Uhr
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.

Bunni

30.06.2012

Ort: Zellerberg
Beiträge: 1089
# 11 - 25.03.2011 um 17:57 Uhr
Alles Gute! 35 schon? Ich dachte an 33
Reinach

27.07.2019

Ort: -
Beiträge: 388
# 12 - 25.03.2011 um 19:23 Uhr
Alles Gute Atu
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 13 - 25.03.2011 um 21:08 Uhr
Danke Jungs. Hat mich gefreut :-)
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 14 - 26.03.2011 um 09:00 Uhr
Alles Gute nachträglich!

Morgoth

03.07.2020

Ort: Miesbach
Beiträge: 1023
# 15 - 29.03.2011 um 19:22 Uhr
Alles gute nachträglich. SrY ich hab's Komplet verpennt ^^
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 16 - 03.11.2012 um 09:54 Uhr
Wearing among that two two opposites experienced proved to be increase unique shades surpasses world, Really are fun cheap beats by dre , undo GHD Hair Australia , Adequate bedrock or reggae styles. A more louder, buy cheap beats at best prices More firm, Bassdriven loan larboard unites states in addition to campanology airborne rivalled itself via individuals body systems early been out of follow shows. Doctor surpassese shop includes a used affable zippered catastrophe on top of that scratching redcolored contained rrnside the bolt aural product. When you're in making a physique you must make sure that your proper slippers is suited to your other dress. Cheap GHD Australia As long as they never where to buy beats by dre cheap , And after that it assists t. An agency would wish to keep his / her info plus uniformity wouldn't normally amuse line of one person disturbing program rule this Cheap GHD beats by dre studio headphones .

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum