26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Der Hobbit Newsletter
18.02.2011 um 17:48 Uhr - Sc0rpion

Der Hobbit

Fast alle Schauspielrollen wurden besetzt, die Drehorte werden schon alle vorbereitet und Peter Jackson ist hochmotiviert. Langsam kommen wir dem Filmstart immer näher. Leider ist zwar immer noch einiges bei dem 500 $ Millionen teuren Zweiteiler unklar, aber das wird sich garantiert bald ändern. Was sich in den letzten 14 Tagen getan hat, könnt ihr euch gerne in meiner News durchlesen. Ihr müsst nur auf „Weiterlesen“ klicken. Also viel Spaß beim Informieren.

Gruß Sc0rpion



Offiziell: Der Drehstart wird am 21. März 2011 beginnen.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten schon im Februar beginnen, aber durch die privaten Probleme vom Regisseur Peter Jackson, wurden die Dreharbeiten ein wenig verschoben. Daher soll nun der offizielle Drehtag am 21. März 2011 beginnen. Dieser Tag wurde nicht frei gewählt. Man musste bekanntermaßen viel Rücksicht auf die ganzen Schauspieler nehmen. Schließlich ist es nicht leicht, jedem Schauspieler es genau recht zumachen. Hört sich zwar ziemlich komisch an, da es gewissermaßen ein Job ist. Doch Prominente ticken eben ein bisschen anders. Was die Jahreszeit betrifft, würde der 21. März auch ganz gut passen, daher sollte dem Filmstart erstmals nichts mehr im Wege stehen. Außer natürlich die Schauspieler oder die Regisseure werden auf Geheimnisvoller Weise krank, was wir uns natürlich nicht wünschen. Schließlich wurde der Termin schon etliche male verschoben.

 

Geheimnisse in Matamata

Ein Teil der neuseeländischen Nordinsel Matamata wurde am 14. Februar für Touristen vorerst gesperrt. Zwar wurde nicht die ganze Insel gesperrt, aber an den Stellen wo das Auenland Set liegt, wird erstmal alles abgeriegelt. Weil natürlich alles für den Film vorbereitet werden muss. Viele Reporter waren in der letzten Zeit auf der Nordinsel Matamata, doch irgendwie kam kein Statement von den Einwohnern. Es mussten nämlich alle Matamata Einwohner ein Dokument unterzeichnen das besagt, dass sie niemanden ein Wort von den Dreharbeiten erzählen dürfen. Daran hat sich bis jetzt auch jeder Einwohner gehalten. Natürlich sind deswegen alle Reporter heiß auf eine Story.

 

Ein Ziegenbock wird zum Star

In Deutschland wird wohl kaum jemand den Ziegenbock „Geordie“ kennen. Aber in Neuseeland ist er eine kleine Berühmtheit. Man könnte fast sagen, er ist der „Knut“ unter den neuseeländischen Ziegenböcken. Die Story wie er bekannt geworden ist, ist eigentlich ziemlich dreist. Der arme Ziegenbock wurde leider zweimal von Vandalen mit Sprühflaschen besprüht, dabei hat er eines Tages sein zweites Horn an einen Gatter Tor verloren. Er ist also eine kleine Missgestalt, doch deswegen ist Peter Jackson auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn eine Rolle im Hobbit angeboten. Die Besitzerin war damit natürlich einverstanden und nun steht wieder eine Hobbit Rolle offiziell. Der Ziegenbock „Geordie“ spielt eine Rolle im Hobbit!

Was genau der Ziegenbock im Film zumachen hat, wurde noch nicht genau bekannt gegeben, doch wahrscheinlich soll er unter anderen eine Karre ziehen.

 

Saoirse Ronan immer noch nicht bestätigt

Angeblich sollte sie eine Elbin Rolle für den Hobbit Film bekommen. Die meisten Kritiker waren sich dabei schon ziemlich sicher, dass sie die Rolle in der Tasche hat. Doch ihre Agenten haben bestätigt, dass sie immer noch kein Vertrag unterschrieben haben solle. Daher bleibt die Rolle der Waldelbin Itaril noch offen.

Quellen:

Vielen Dank an

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php

http://www.theonering.net/

http://sum.onlinewelten.com/

http://derhobbit-film.de/


Kommentare: 4
Seite [1]
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 1 - 18.02.2011 um 19:32 Uhr
xD das mit dem Ziegenbock ist geil D
schöne News
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 2 - 18.02.2011 um 19:43 Uhr
ja auf den bin ich auch schon gespannt XD
sart1983june

18.05.2013

Ort: -
Beiträge: 5
# 3 - 18.05.2013 um 05:05 Uhr
Love these fake watches with the value. Fits my facial area suitable (i've a little exact replica watches experience). some people say that they are pretend, they look really replica watches uk

actual to me, when they are bogus noone will at any time know.

mooncakes

19.10.2013

Ort: -
Beiträge: 8
# 4 - 19.10.2013 um 04:36 Uhr
http://voodoogaming.de.dittrich01.virtualhosts.de

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum