26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Spider wird 21~ VooDoo gratuliert
13.02.2011 um 16:24 Uhr - jabor

 

Spider, eine könntest du doch echt mal abgeben...

Ein Tag mit gemischten Gefühlen. Ein Tag mit ausgelassener Stimmung, vielen besoffenen, halbnackten Mädels, dröhnenden Bässen und gutem Essen. Aber auch ein Tag, der zum Nachdenken anregt. Ein Tag wie dieser muss aus Partymachen, Alkohol und schnuckeligen Mädchen bestehen, keine Frage. Aber es gehört immer auch ein Stück Vergangenheit dazu, schließlich feiert man nicht ohne Grund. Man feiert weil man froh ist, diesen Menschen jetzt schon so lange zu kennen, weil man stolz ist ihn in seinen Reihen zu haben. Aber was schreibe ich ein Tag, es war nicht ein Tag, es war schon gar nicht irgend ein Tag, sondern es war sein Tag, Spiders Geburtstag.

 

Spider wird 21! VooDooGaming gratuliert.



Verfolgt man die obige Chronologie ist klar, zuerst muss gefeiert werden. Ich für meinen Teil habe heute schon ein großes Stück Kuchen für dich mitgegessen, großzügig wie ich bin *grins.

Aber wie kann man Geburtstag feiern, ohne sich mit der Persönlichkeit des Geburtstagskindes

    zu beschäftigen? Eine rhetorische Frage, gar nicht.

 

 

 

Spider alias Stefan ist jemand, der wenn er etwas anpackt, es richtig macht. Ganz oder gar nicht heißt die Devise. Es hört sich krass an, vielleicht ist es das auch aber dieses Motto ist vermutlich der Schlüsselsatz in seinem Leben, und es hilft ungemein zu verstehen, warum er so ist wie er ist, warum er so erfolgreich ist. Eigentlich könnte Spider völlig zu frieden sein, er hat ne süße Freundin, ist ein cooler Typ und jeden Sonntag könnte man die Kirche besuchen, ein bisschen auf heile Welt machen und das Leben genießen. Jedoch hat Spider einen ungeheuren Ehrgeiz, der ihm zu dem gemacht hat, was er heute ist. Beispiel Clan, Spider gehört ja schon zum alten Eisen, Sum2 ist kein Fremdwort für ihn aber wirklich gefürchtet sollte er erst mit dem Spiel sc2 werden. Er trainierte hart, analysierte Replays, schaute sich neue Taktiken an und war einfach ungemein aktiv. Ganz oder gar nicht, das Wort mittelmaß ist ein schönes Wort aber nicht sein Wort. Skillmeßig stand er zwar nicht ganz unangefochten aber durchaus berechtigt ganz oben im Clan, die harte Arbeit hat sich gelohnt. Beispiel Boxen, die meisten wissen es, Spider ist ein Boxer. Kein Hobbyboxer, sondern er nimmt das ernst, wieder zählt das Motto „ganz oder gar nicht“. Er hat Trainingspläne, bestreitet Wettkämpfe und das Ziel ist „mindestens Bayrischer Meister!“. Es klingt utopisch, gerade im Boxen ist es schwer, sich so weit hoch zu arbeiten, aber alleine die Tatsache, das er mit dem ehemaligem deutschen Meister trainiert zeigt, es ist möglich. Vielleicht lehne ich mich ein bisschen weit aus dem Fenster aber ich glaub an Spider, ich glaube er kann es schaffen. Jemand, der mitten in der Nacht aufstehet um Joggen zu gehen, jemand mit einer solchen Selbstdisziplin kann es schaffen. Das verdient Respekt, definitiv.

  

     KRassssssssssssssssssssssssssssssss beim Clantreffen bin ich ganz lieb, versprochen

Aber einen kleinen Wehmutstropfen gibt es schon, Spider ist ein unglaublich netter, durchtrainierter und vorallem humorvoller Mensch, man denke an Ts-Sitzungen zurück, mit Reinachs Schwester oder Bunni, erst vor kurzem der Spruch „Back to the road, Pickel drückt man doch auch aus“, absolut geil, du hast es einfach drauf. Man kann so unheimlich viel Spaß mit dir haben und natürlich kann man auch ernsthafte Gespräche führen, oder wenn man n bisschen trainieren will warst du immer da. Jetzt Spiders Entscheidung, sich erst mal mehr aufs Boxen zu konzentrieren, mit dem War gegen Poh will er erst mal bisschen kürzer treten. Das tut mir weh, aber auch dem Clan. In memoria was hat Spider nicht alles für den Clan getan. Er hat wunderbare News geschrieben, es gab nie einen Warorga, der so viele Wars organisiert hat und die Member drauf vorbereitet hat, nicht zuletzt der War gegen Poh, den wir vermutlich mit 7:2 gewinnen werden( Momentan steht es 6:2) ist auch Spider zu verdanken. Nicht zu vergessen, der Eintrag auf der Sc2 Seite, durch diesen Eintrag, haben zahlreiche Bewerber den Weg zu uns gefunden, dass ist dein Verdienst und ein ungeheuer großer Dienst, den du dem Clan damit erwiesen hast.

Ein so cooler Typ, es tut weh zu lesen, dass er es ernst meint etwas kürzer zu treten, aber ich denke ich Spreche im Namen von allesn VooDoos, wenn ich hoffe, dass du noch ein bisschen Zeit für deinen lieben clan übrig hast.

 

VooDooGaminG wünscht dir alles, alles gute für dein neues Lebensjahr, bleib wie du bist! Einzigstes Manko, sei verbal etwas netter zu deiner Freundin , sonst passiert dir das, was dem Mann auf dem unterem Bild passiert.

Und wer soll den neuen Bewerbern sagen, dass ihre Bilder rein optisch nur 90 % gut sind? WIR BRAUCHEN DICH DOCH!

Zum Schluss noch eine persönliche Note, nachdem der vorherige Text vollkommen objektiv war ;D.

Ich bin sehr froh einen so coolen Typen wie dich zu kennen und hoffe auf einige weitere lustige Jahre mit dir

 

 


Kommentare: 18
Seite [1]
Azer

06.06.2013

Ort: Beverungen
Beiträge: 903
# 1 - 13.02.2011 um 16:31 Uhr
Alles Gute Spider^^

Und n1 News Jabor
Bunni

30.06.2012

Ort: Zellerberg
Beiträge: 1089
# 2 - 13.02.2011 um 16:32 Uhr
Alles gute Spider
und auch wieder schöne News.
DaVe

12.01.2021

Ort: Spiesen
Beiträge: 3132
# 3 - 13.02.2011 um 16:34 Uhr
Ja mein lieber Stefan was soll ich sagen, vielleicht erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag. Zum andern kann ich meine Trauer wegen deiner Entscheidung nicht verheimlichen, denn du warst einer der aktivsten und einer meiner besten Freunde hier. Ich hoffe, dass du es nicht ohne uns aushälst und deine Entscheidung vielleicht änderst, aber andererseits wünsch ich dir viel Erfolg für alles was du anpackst!
Auch Jessys süße Stimme werde sehr vermissen, gib ihr en kuss von mir
Und auf dem CLantreffen will ich dich sehen!!!

@Jabor: geile news wie immer!
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 4 - 13.02.2011 um 17:21 Uhr
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön!
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 5 - 13.02.2011 um 17:46 Uhr
Danke für die Glückwünsche und Danke für die News Jabor. Echt krass wie viel Mühe du dir immer für die News gibst, eigentlich nicht nötig aber man freut sich ja dann trotzdem.

@Dave der Kuss ist gegeben und natürlich werde ich kommen
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 6 - 13.02.2011 um 18:10 Uhr
Ja eig hatte ich auch gar keine Zeit aber ich hab se mir einfach genommen, special Member verdienen auch ne schöne News :-)
Reinach

27.07.2019

Ort: -
Beiträge: 388
# 7 - 13.02.2011 um 18:35 Uhr
Alles Gute Spider feier schön und ich hoffe du wirst mal wieder aktiver jetzt wo ich auch sc2 spiele .
JoTy

12.01.2012

Ort: -
Beiträge: 192
# 8 - 13.02.2011 um 20:24 Uhr
Happy b day imba toss
Askarian

05.12.2021

Ort: -
Beiträge: 192
# 9 - 13.02.2011 um 20:26 Uhr
Alles Gute und viel Spaß weiterhin im Jungle.
Das erste Bild ist echt sau funny, wo bekommt man sowas her?^^
Atisan

30.04.2012

Ort: -
Beiträge: 368
# 10 - 13.02.2011 um 23:09 Uhr
Alles Gute Spider
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 11 - 14.02.2011 um 12:12 Uhr
Alles Gute nachträglich!

Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 12 - 14.02.2011 um 12:30 Uhr
Auch von mir alles Gute lieber Spiderlein. Für ein paar Matches wirst du doch noch bestimmt mal Zeit haben. Also sag ich mal man sieht/hört sich.
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 13 - 14.02.2011 um 23:04 Uhr
Gut das jabor die News geschrieben hat. Ich ging davon aus, dass Spider am 15.02 Geburtstag hat. ^^

Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hast gut gefeiert.
Morgoth

03.07.2020

Ort: Miesbach
Beiträge: 1023
# 14 - 16.02.2011 um 18:03 Uhr
Alles gute nachträglich
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 15 - 16.02.2011 um 18:47 Uhr
Alles gute nachträglich. Leider hast du mich nicht zu deiner Party eingeladen :(
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 16 - 16.02.2011 um 22:07 Uhr
Danke nochmal für die Glückwünsche und Ushi das holen wir noch nach
xueyuan555

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 40
# 17 - 01.05.2014 um 18:39 Uhr
Suzhou Metro Mall Floor 4F Floor theme Brands Men: Clothing modify District men's shoes, men's shirts underwear: no brand Remark Accessories: None Notes gentleman clothing brand / With leisure: replica rolex air king MINDBRIDGE-MAN, 5CM, tough, I'm David, Levi's, Notting Hill, scofield, Nautica, replica breitling colt gmt Marina Wave M package: Samsonite, Bransch (BRAUN BUFFEL), Kress Danny ( ChrisdienDeny) replica rolex for sale, Satchi, Thelebre (Hebrew), ELLE decorated boutique HOMME boutique bed: Simmons, Carolina, sleep soundly, Xin Ting, Royalcover, stately, according Fude Lun, fairy together , Casa tianjiao, wide atrium home gifts: Olin, Tai Puer, replica watch online ESPRIT, Hermle, Lee quickly, diverse housing, Diane, swiss replica watches beauty room Xin, Ronda On the other hand, it is because the status of the Swiss franc appreciation has continued from last year to this year, the Swiss franc and the lowest ratio reached 6.12:1 yuan, while the highest went to 7.06:1, all Swiss Table tailor Swiss franc as the settlement, the Swiss franc once the appreciation, led directly to the rise in domestic prices, a few heavy pressure, replica rolex Swiss watches have to rise. just Omega (OMEGA), in fact almost from the beginning to now, the Swiss watch did not stop price adjustment. "According to industry sources, in the previous Basel Watch Fair, many Swiss watch brands have launched their own research and development of the movement, as increased investment in research and development of mechanical watches replica patek philippe calatrava , raw materials are rising, at the time it was predicted that many Swiss Table will collective price.
excellent123

17.09.2014

Ort: -
Beiträge: 21
# 18 - 17.09.2014 um 12:39 Uhr
Royal Pacific, CTF , Dai Li Er (DERAIN), China International Gold Jewellery Gold Boutique: Montblanc, Bulgari, Ralph Lauren, GUCCI, Ferragamo curtain, MAX MARA, Dunhill, Hugo Boss (Hugo Boss), Earl Levin Lee, Zhuonuo Emperor 1881, DAKS, Ferre, Replica Gucci HIT GALLERY, Y-3, Testoni, Kindi Man, military Huang Shi, SMALTO, Emporio Armani, Versace, David, Swarovski, LOEWE, rodrigo, Chaumet world famous imported cosmetics: Bobbi Browm, Chanel, Biotherm, Estee Lauder, Dior, Helena Rubinstein, Clinique, Lancome, FANCL, La Mer, Sisley, Gucci replica Clarins, Jurlique, SK-II, L'Occitane Watches / Accessories: Fake rolex Breguet, Zenith , Blancpain, IWC, Omega, Tissot, Longines Dining: Haagen Dazs boutique clothing: Pierkudi, DP, EA Armani, Jia Da, Gucci, BCBG, Rafi, Fan Sesi, song songs, MAX & CD , BRAX, VERRI, Guy Laroche, Tangmei Xi Hilfiger, Dupont, Aquascutum, Oder minister, all this, Brooks Brothers, Porsche Design, EA watch professional women: Orfeo, Cagliari, Giffen Fake rolex , Ke Luoba, Angie Austria, sub corn, Tatung, Olivia Grant, Miou Ni, karaoke, day slavery, international brands ancient sources, Curley Arnold, Moiselle, Thelma poetry, Lu Yi Sha America, Fake rolex exceptions, stone division road, Li Ni, ylang ylang, Swiss Replica watches Jinbao Na, Ai Wen Difen, MOJO, Haven, Henkel introduced the brand overall grade in the entire square tower premier shopping district. Nevis, Mondial Assistance, Yadi Si, Phil Masi jewelry: Agatha Fake Omega for sale , Atsugi, Rebecca wig, Folli Follie digital audio: B & W stereo, Bose audio, Apple Digital shoes handbags: MISS SIXTY, UNITED NUDE, ASH, really beautiful poetry, Garbo, Jakob, Sony Tina jewelry: no brand Remark Women / Shoes Women: Attachment cashmere sweater: Deli Siegel, Deer

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum