26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Der Hobbit Newsletter
04.02.2011 um 19:40 Uhr - Sc0rpion

Der Hobbit

Es hat sich wieder viel neues in Sachen "Der Hobbit" getan. Leider gab es fast nur schlechte Nachrichten, doch trotzdem könnt ihr euch über manche Neuigkeiten garantiert freuen. Also viel Spaß dabei!



Schauspielerin Saoirse Ronan wäre gerne Elbin.

Bei ein Interview sagte sie, dass sie sehr gerne eine Elbin im Hobbit spielen würde. Aber wie wir alle wissen, gibt es in der Geschichte sehr wenig weibliche Figuren und besonders keine Elbin. Daher hat sich Peter Jackson und seine Filmcrew überlegt, dass sie die Hobbit Geschichte wieder mal ein bisschen verdrehen, damit mehr weibliche Figuren im Film zu sehen sind. Auf einer Seite ist das schon was gutes, wenn wenigstens ein paar Frauen im Film zu sehen sind. Doch für die eingefleischten Tolkien Fans, ist das wieder mal eine riesengroße Frechheit. Ob Saoirse Ronan nun überhaupt bei dem Film mitspielen wird, kann im jetzigen Moment noch niemand sagen. Denn bis jetzt ist noch kein Angebot bei ihr angekommen. Doch eins ist sicher, dass die erfundene Elbenkriegerin Itaril kein Gerücht ist. Denn diese neue Figur soll im Film zusehen sein.

 

Sam, Merry und Boromir nicht im Hobbit Film.

Jackson hat sich auch entschlossen, die Herr der Ringe Figuren Sam, Merry und Boromir nicht wieder auf tauschen zulassen. Wieso er gerade die 3 Personen ausgeschlossen hat, weiss im Moment noch niemand. Aber es ist schon besser, dass er nicht alle Herr der Ringe Figuren im Film zeigen will. Schließlich hat ein Boromir, Sam und Merry nichts im Hobbit verloren.

 

Was passiert nun mit Legolas/Orlando Bloom?

Orlando Bloom hat immer noch nicht offiziell bestätigt, dass er bei dem Hobbit Film dabei sein wird. Doch nun erzählt man sich, dass Bloom vielleicht doch mehr als 2min im Film zusehen ist. Die Verhandlungen laufen zwar noch, aber man munkelt, dass er einen kleinen Gastauftritt im ersten Hobbit Teil bekommt und dazu eine größere Rolle im zweiten Teil des Hobbit Films. Ob er die Rolle des Legolas dabei spielen wird, weis auch niemand. Aber man könnte sich gut vorstellen, dass er vielleicht die Rolle des Elbenkriegers Bard spielen wird.

 

Peter Jackson hat es nicht leicht. (Notaufnahme und Kreditkartenbetrug)

Die letzten Wochen waren garantiert nicht leicht für Peter Jackson. Er wurde nämlich vor ein paar Wochen wegen eines Magensgeschwürs im Krankenhaus eingeliefert. Da es was ernstes war, musste man Jackson sofort operieren. Man kann aber beruhigt sagen, dass er das schlimmste überwunden hat, denn er wurde sogar schon aus dem Krankenhaus entlassen. Da aber eine Operation kein Schnupfen ist, muss er noch ein paar Tage kurieren. Somit werden die Dreharbeiten wieder verschoben. Leider gab es noch ein Zwischenfall, der nicht sehr schön ist. Er wurde nämlich von einem Geschäftsführer, der verschiedene Sammlermodelle verkauft, über Ohr gehauen. Da Jackson bei ihm eine Memorabilia aus dem ersten Weltkrieg gekauft hat, hat der Geschäftsführer seine „American Express Card“ für andere Zwecke verwendet und 140000 Doller erbeutet. Das Urteil soll am 07.02.2011 erfolgen, aber wahrscheinlich bekommt der Geschäftsführer eine Gefängnisstrafe von 18 Monaten Haft. Der Grund soll gewesen sein, dass der Geschäftsfüher seine Firma damit retten wollte und eigentlich wollte er das Geld Peter Jackson sofort zurück geben, wenn er das Geld wieder eingenommen hat.

 

Quellen:

Vielen Dank an

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php

http://www.theonering.net/

http://sum.onlinewelten.com/

http://derhobbit-film.de/

 

 

 


Kommentare: 8
Seite [1]
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 1 - 04.02.2011 um 20:10 Uhr
Bard war Mensch nicht Elb. Frauen finden doch in Bruchtal Erwähnung oder irre ich mich???? Bestimmt auch im Düsterwald.
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 2 - 04.02.2011 um 20:55 Uhr
Mir ist auch erst aufgefallen, dass er ein Mensch war. Ich werde das gleich mal ändern.

Sicherlich sind dort Elbinen, aber dort spielt keine Frau eine große ausschlaggebene Rolle.
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 3 - 05.02.2011 um 16:01 Uhr
ICh würd mir den Film gern mal reinziehen ;D
Askarian

05.12.2021

Ort: -
Beiträge: 192
# 4 - 05.02.2011 um 16:03 Uhr
Joa, vor allem in 3D
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 5 - 07.02.2011 um 11:26 Uhr
Hab ich mir auch gleich gedacht. Bard war der mensch aus Seestadt, der mit seinem schwarzen Pfeil und seinem komischen Vogel (was war das gleich nochmal für ein Vieh? Elster?) Smaug getötet hat.

Und wenn ich mich recht erinnere kommt zumindest eine Elbin vor. Es gab doch eine, die Bilbo immer mal geholfen hat. Oder täusch ich mich da?
Askarian

05.12.2021

Ort: -
Beiträge: 192
# 6 - 07.02.2011 um 14:32 Uhr
Ne, da verwechselst du jetzt n bisschen was.
Bilbo wurde nie von ner Elbin geholfen, nur Frodo hat an einer Stelle im dritten HdR von Galadriel Hilfe bekommen.
Ansonsten fällt mir auch keine Elbin ein, die irgend eine Rolle spielen sollte.
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 7 - 07.02.2011 um 23:16 Uhr
Ahhh.. mein Herz!! Das tut so weh.
Ihr müsst immer nur nörgeln...
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 8 - 03.11.2012 um 15:54 Uhr
beats by dre cheap Heard training sources furthermore guides completed by qualified catching designers. The web based regarded great resources for noisy tracking actions buy beats by dre for cheap . You can even try to get some good already detail off video fitters and school aspects. premium sound experience beats by dre free shipping buy beats by dre cheap cheap beats by dr I don't know i have got several the answers in your, But nonetheless, I know that now that we're a parents just beats headphones , I take a other mom's with way less sense and many more sympathy compared with the number i did previously beats by dre on sale . The things i do as a measure to stop the fits and meltdowns is confirm that I drive to the store subsequent excellent daughter has their particular sleep and it has had a break or munch. Your own famished or overtired child is certainly going to predicament, If you ask me.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum