26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Die Jugend ist vorbei , die 2 steht – Butzi wird 20
29.01.2011 um 04:36 Uhr - jabor

                                                 

!! Krasser !!               !! Geburtstag !!           

                                      

                     !!! 19 !!!                 !!! 20 !!!

                                               

     "!!! Großmeister!!!"                                                                                                                                                                                            "!!! BUTZI !!!"

„Butzi, was meinst du dazu? Butzi, kannst du mal kurz das Replay mit mir anschauen?

Butzi, weiß jemand ob Butzi online ist oder machst du ein kurzes Spielchen mit Butzibär?

Butzi, sollte ich den Torwart bei Ofm verkaufen oder ihn noch halten?

Butzi, wie war das noch mal mit dem Studieren, kannst du mir mal schnell helfen?

Butzi, Butzi, Butzi …

So und nicht anders schallte es in den Vergangenen Jahren immer wieder durchs Ts.

Egal ob es um private, menschliche, skillmäßige oder Claninterne Dinge geht, Butzi ist für alles zu haben. Wenn man Hilfe braucht, weiß man, dass man die auch bekommt, braucht man mal einen Rat, kann man sich darauf verlassen, dass dieser nicht unbedacht sondern, wohl überlegt ist. Mit Butzi ist ein sehr lustiger und vorallem ungeheuer reifer Mann im Jungle, wo man irgendwie denkt, dass er alles kann bzw. man sich oft fragt, wie er das eigentlich immer macht. Er ist Fußballtrainer, studiert erfolgreich, war ein großer Schlacht um Mittelerde 2 Spieler, hat mittlerweile eine Gefährtin gefunden, hat irgendwie von allem eine Ahnung und weiß vorallem ganz genau wie sein Weg aussehen wird, welche Straßen er verlassen muss und vorallem wo er hin will. Lehrer soll es sein, vermutlich ein solcher, wie man ihn sich wünscht. Lehrreich, gutaussehend aber trotzdem nett, locker und lässig.

Ein kleines Beispiel, klein Jabor brauchte ein Paar Informationen über das Studium, Butzi hat sich ca von um 1 bis um 3 in der Nacht Zeit genommen, um mir alles zu erklären, was ich wissen wollte. In den Sommerferien, jeder andere hätte in der Zeit nach seinem Abi vor Faulheit gestrotzt aber er besuchte einen Lateinkurs, den er für das Fach Geschichte braucht. Dies untermauert diesen ungeheueren Ehrgeiz, von dem sich vermutlich die Meisten eine Scheibe abschneiden können. Aber das, was wirklich unglaublich ist, ist das er trotz dieser Reife noch so trollig nett, lustig und cool ist. Man könnte denken, jemand so vernünftiges … gut ein Streber eben, ein unbeschriebenes Blatt, eine graue Maus aber dem ist nicht so, Butzi hat es geschafft beide Seiten des Lebens zu verbinden und das ist einfach „unfassbar gut“ wie er sagen würde .

Vielleicht noch ein Paar Dinge zu ihm, er hat es tatsächlich in das Führungsgespann der VooDoos geschafft und übt diesen Job nun auch schon seit geraumer Zeit erfolgreich aus. Früher war er nicht nur ein herausragender Sum2 Spieler sonder auch ein sehr gefragter Reviewer, seine Bewertungen zählten oft mehr als alle anderen zusammen. Doch zur Zeit ist Butzi aufgrund seines sehr zeitaufwendigen Studiums relativ selten im TS, weshalb die Freude jedoch umso größer ist, wenn er mal kommt. Doch wo wird sein Weg hingehen? Wird er sich eines schönen Tages doch Sc 2 anschaffen? Kommt ein anderes Spiel?`Begnügt er sich damit den anderen VooDoos bei Ofm ihre Grenzen aufzuzeigen? Oder kommt alles ganz anders? Die Zukunft ist ungewiss, wie sollte man die auch ohne Orakel Ignaz wissen...

Jedoch eins weiß man ganz genau, wie es auch weiter geht, es wird genau wie früher selbstbewusst, sympatisch und vorallem immer ohne Flame weitergehen. Und auch noch eine zweite Tatsache, die heute feststeht weiß eigentlich noch besser. Butzi wird heute 20 und VooDooGaminG freut sich nicht nur, dass diese Bereicherung damals dem Clan gejoint ist sonder noch viel mehr freut sich VooDooGaminG, heute gemeinsam mit ihm seinen Geburtstag feiern zu können. Freibier für alle, viva la revolutioneeee.

Und 20 ist nicht irgend ein Alter,

18 GEIL!

19 Genau richtig!

20 Ein alter Sack? Keine 1 mehr vorne? Erste Falten?

Mag alles sein, aber vorallem würde ich persönlich ab 20 den Begriff Mann verwenden, nicht ab 18 nicht ab 19 sondern ab 20. Und diesen verdient Butzi wohl wie kein anderer seiner Altersstufe.

VooDooGaminG feiert Butzis 20 Geburtstag mit Tuten und Trompeten. Alles gute und weiterhin ein so erfolgreiches Leben wünscht dir, lieber Butzi dein Clan, der für seine Member in guten wie in schlechten Zeiten da sein wird! Bleib so wie du bist

~ VooDoo ~ Mehr als nur ein Clan ~

~ VooDoo people, magic people ~

     



 

Kommentare: 23
Seite [1] 2 >
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 1 - 29.01.2011 um 08:06 Uhr
Butzi,alter Weggefährte!

Wünsche dir alles Liebe zum 20.Geburtstag!

Mir ist kaum ein reiferer junger Mann begenet,das wollte ich schon immer mal loswerden!

Genieße diesen Tag!

Jabor:

Schöne News,wie immer seit du Redakteur bist!


Zuletzt editiert von LiuVaR™, am 29.01.2011 um 08:06 Uhr (1x Editiert)
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 2 - 29.01.2011 um 09:13 Uhr
Alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist!

@Jabor: Wo hast du die privaten Bilder von Butzi her?
Bunni

30.06.2012

Ort: Zellerberg
Beiträge: 1089
# 3 - 29.01.2011 um 09:16 Uhr
Alles Gute alter Sum2 Pro. Leider trifft man dich heute nicht mehr so häufig an, aber RL geht vor, vorallem beim Studium.
Ps. Natürlich darf die tolle Newsarbeit von Jabor nicht ausgelassen werden


Zuletzt editiert von Bunni, am 29.01.2011 um 09:16 Uhr (1x Editiert)
Azer

06.06.2013

Ort: Beverungen
Beiträge: 903
# 4 - 29.01.2011 um 10:59 Uhr
Alles Gute Butzi und ich hoffe du hast in nächster Zeit immer noch genug Zeit einem OFM n00b wie mir alles zu erklären xD

Echt Jabor wie schaffst du es zu jedem Thema so ne geile News zu schreiben du hast doch einen an der Waffel xDDDD

Wie Epic einfach nur^^
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 5 - 29.01.2011 um 11:25 Uhr
Alles Gute Butzi ich hoffe ja du legst dir eines Tages SC2 zu

Jabor wie immer geil xD
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 6 - 29.01.2011 um 12:06 Uhr
Jabor, ich weis gar nciht was ich sagen soll vielen, vierlen Dank für die geile, tolle News und das mit so wenigen Rechtschreibfehlern um die Uhrzeit

Einfach super kreativ und richtrig klasse geschrieben, ein großes Lob udn ein noch größeres Dankeschön
Auch den anderen danke für die Glückwünsche
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 7 - 29.01.2011 um 12:07 Uhr
uuuuuuh mei die katze ist ja voll süüüüüüüüüüüßx3
Atisan

30.04.2012

Ort: -
Beiträge: 368
# 8 - 29.01.2011 um 12:13 Uhr
Alles Gute Butzi

Iwie musst ich schon lachen als ich den anfang der News gesehen hab mit den ganzen bildern
Echt gut geschrieben Jabor und das um die Uhrzeit
DeFeL

12.01.2021

Ort: -
Beiträge: 1343
# 9 - 29.01.2011 um 13:18 Uhr
Sehr herzlichen Glückwunsch, alter Freund!
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 10 - 29.01.2011 um 13:55 Uhr
Alles Gute zum 20. Geburtstag Butzilein.^^
Super News! Mehr brauch ich nicht mehr sagen.

Reinach

27.07.2019

Ort: -
Beiträge: 388
# 11 - 29.01.2011 um 13:57 Uhr
alles gute zum 20.
jabor deine news sind einach geil
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 12 - 29.01.2011 um 16:35 Uhr
Alles Gute

Bislang war es für mich immer so:
Egal was Butzi schreibt, es klingt weise^^

und so wird es auch immer bleiben
Askarian

05.12.2021

Ort: -
Beiträge: 192
# 13 - 29.01.2011 um 17:43 Uhr
Jo, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und die News sind natürlich auch wieder richtig gut!
Morgoth

03.07.2020

Ort: Miesbach
Beiträge: 1023
# 14 - 29.01.2011 um 19:11 Uhr
Alles Gute Butzi
Die news ist der hammer^^
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 15 - 29.01.2011 um 22:00 Uhr
Ja dann kommt auch mein Glückwunsch an den alten Gefährten aus Mittelerde.

Butzi bleib so wie Du bist bzw. so wie man dich kennt.

Jabor wirklich gut getroffen. Da merkt man das der Text von Herzen geschrieben ist. Hättest vileicht noch Angela Merkel mit Butzis Kopf reinbringen können , da er ja eh mal Bundeskanzlerin wird der Butzi :-)))))
Gerrit

11.08.2014

Ort: Berlin
Beiträge: 313
# 16 - 30.01.2011 um 14:25 Uhr
alles alles gute nachträglich butzi =)
hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 17 - 30.01.2011 um 16:14 Uhr
Freut mich immer zu lesen, dass es euch gefällt
Das ist nach ner Party entstanden xD die Formatierung war Teilweise ein bisschen anders gedacht , weiß auch net warum das jetzt net geklappt hat xD
Die Rechtschreibfehler waren für einen angehenden Deutschlehrer natürlich extra gemacht *lach
@Atu ich wollts noch reinbringen aber ich habs iwie vergessen xD
DaVe

12.01.2021

Ort: Spiesen
Beiträge: 3132
# 18 - 30.01.2011 um 17:34 Uhr
Alles Alles Gute mein lieber Butzi, bleib so wie du bist und steh mir immer im OFM zur Seite xD
AxXa

17.03.2011

Ort: Rheinfelden
Beiträge: 20
# 19 - 30.01.2011 um 23:35 Uhr
Alles judde
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 20 - 31.01.2011 um 12:02 Uhr
Ach ja wenn jemand mit Rechten Bock hat kann er gerne die Rechtschreibfehler wegmachen xD
Pubertät mit p ist einfach peinlich
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum