26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Ein Bündnis - Start des BFME 2on2 Turniers!
05.12.2007 um 21:02 Uhr - |3eauty'

Ein Schatten kriecht langsam über die Länder Mittelerdes. Missgebildete Monster in moderigen Lumpen streifen durch die Steppen, um jedes noch so zarte Lebewesen auszulöschen. Das Böse rückt immer weiter vor, im Sinn nichts anderes als die vollkommene Tilgung alles Guten! Doch bei diesem Unterfangen sollen sie nicht kampflos gewähren dürfen. Alle Völker, die nicht unter dem trügerischen Bann des Dunklen Herrschers Sauron stehen, werden sich wehren. Es gilt Orkmaden zu töten…

Ein herzliches Willkommen liebe SUM2-Freunde!
Ein Bündnis zwischen VooDoo GaminG und BrD ist das Resultat des kommenden
BFME 2on2 Turniers welches ganz Zeichen von Mittelerde steht.
Zur besseren Übersicht erklären wir euch hiermit in Kürze das Reglement.

Wir dachten uns, dass wir mal gemeinsam bzw. gegeneinander in die Schlacht ziehen. Durch dieses Turnier erhoffen wir uns, das wir auch in der Zukunft weitere Events zusammen gestalten werden können und wir somit dieses schöne Spiel nicht sterben lassen.

Daten und Fakten zum Turnier:

Veranstalter: VooDoo GaminG & BRD
Teilnehmerzahl: 16
Modus: 2on2 im KO-System
Patch: Basis 1.6
Teams/Clan: 4 Teams je Clan

Die Streitmacht der VooDoo Puppen geht mit folgendem Lineup in den Kampf
  • Defel und Valnar
  • Butzi und Alucard
  • Alex und Atubar
  • Commander und Liuvar

Für den BrD-Clan sind folgende Teams vorgesehen:
  • Stefkan und LordEgo
  • Streicher und Master
  • Sharpshooter und Elfer
  • HateHater und Mudballs
Über diesen Link kommt ihr zu dem Turnierplan.

Es wird im KO-System“best of three” gespielt. Die Völkerwahl ist Random. Für das erste Spiel ist die Karte Bockland vorgesehen. Im zweiten Spiel die Map Miniarath und für ein eventuell drittes Game die Karte Udun.

Das Turnier beginnt am 07.12.07 um 20.30 Uhr. Treffpunkt wird der extra eingerichtete Teamspeak-Server für das 2on2 Event sein, welcher unter folgenden Daten zu erreichen ist:

IP: 78.46.37.136:8001
Passwort: voopass


Die Paarungen besprechen die einzelnen Teams untereinander. Zeit für diese Spiele sollten wir auf 5 Tage beschränken. Die weiteren Termine werden im Laufe des Turniers mit kommenden Gegnerpaar abgesprochen.

Ehrgeizig und motiviert schicken die verbissenen Squadleader ihre Armeen in den Kampf. Beide lassen ihren Gegner noch ein Telegramm zukommen:

Orginal geschrieben von BRD-Streicher:
Auch unsere Bruderschaft schickt tapfere Krieger aus, das Unheil zu stoppen! Werden sie erfolgreich sein, oder werden sie den Vormarsch nur um wenige Atemzüge der Welt verzögern können? Stefkan und LordEgo ziehen sicherlich nicht in die Schlacht, um als geprügelte Hunde wieder zurückzukehren. Vielmehr wollen sie im Dienste der Bruderschaft zu höchsten Ehren kommen und den anrückenden Feind in die Flucht treiben! Master und Streicher, zwei Krieger der ersten Stunde, möchten nicht als zum alten Eisen gehörig abgestempelt werden. Mit roher Gewalt, unbändigem Siegeswillen und geballter Kraft werden sie dem Gegner zu Leibe rücken! Elfer und Sharpshooter – eine gefährliche Mischung! Neben den Strapazen des Alltags nehmen diese beiden Meister der Kriegskunst gerne die Klinge in die Hand, um sich in der tobenden Schlacht auszulassen und möglichst viele Köpfe rollen zu lassen! Und auch die zwei Legenden aus Mittelerde, der trickreiche Mudballs und der unwiderstehliche HateHater, haben ihre Waffen und Rüstungen auf Hochglanz poliert, sollen die jämmerlichen Opponenten ihre eigenen zerhackten Fressen doch im Glanze des glänzenden Stahls spiegeln sehen! So tritt die Bruderschaft randalierender Daddler an, den Krieg für sich zu entscheiden – für Ruhm und Ehre, für Sieg und Glorie!!!

Orginal geschrieben von ‘VooDoo.Atubar:
Auch unser VooDoo-Clan entsendet Kämpfer nach Mittelerde, um den Schatten abzuwenden.
Alucard und Butzi werden zusammen versuchen, dem Bösen zu trotzen um am Ende über ganz Mittelerde zu herrschen. Eine nicht zu unterschätzende Macht, die sich hier zusammenbraut.
Unsere ältesten Lebewesen Mittelerdes, Alex und Atubar, werden mit ihrer ganzen Weisheit und Erfahrung wieder Licht über die freien Völker scheinen lassen.
Die jüngsten und die gefährlichsten Streiter unseres Teams, Defel und Valnar, herrschen über alles und jeden. Kein Ork oder Nazgul wird lebend diesen Kampf überstehen. Möge die Macht mit ihnen sein.
Zu guter Letzt entsenden wir die Brüder Liuvar und Commander |3eauty in den Kampf. Alleine die magische Verbindung dieser zwei Kämpfer macht sie zu unzähmbaren Gegnern, die bis zum letzten Blutstropfen alles geben werden!

Auf, auf ihr edlen Kämpfer. Für Ruhm und Glorie unseres Clans. Möge die VooDoo-Gemeinschaft am Ende unter dem weißen Baum ein rauschendes Fest feiern.


Wir hoffen, das euch das Turnier Spaß macht und wünschen allen angemeldeten Teilnehmern des BFME 2on2 Events euch bereits jetzt GL and HF!

Möge das best Team gewinnen!
Seit siegreich für Mittelerde, kämpft meine treuen Diener des Westens, kämpft und seit siegreich, für Mittelerde!

Es grüßt die Turnierleitung

Kommentare: 8
Seite [1]
s1ck

12.12.2017

Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1026
# 1 - 05.12.2007 um 22:06 Uhr
auf gehts meine voodoopuppen die macht möge mit euch sein hals und bein bruch alles gute usw.


BRD euch wünsche ich auch alles gute

P.s. vernichtet sie voodooS
Pumbaa

07.03.2010

Ort: Coesfeld
Beiträge: 455
# 2 - 06.12.2007 um 07:07 Uhr
Nix da! VooDoo's macht die platt! Haut rein Jungs ihr schafft das!
@ Commander: N1ce News!
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 3 - 06.12.2007 um 07:33 Uhr
ohne bombi ... ich weiß ja net ;-)
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 4 - 06.12.2007 um 07:48 Uhr
Nochmal zur Info: Bitte von euren Matches Replay speichern u. Screenshot machen. Wollte es nur nochmal sagen, da ich Freitag net da bin.

p.s.

Ich habe mit BrD|Streicher vereinbart das wir alles bauen können (Adler, Glorfindel etc.) aber nur nicht, das mehrere Festungen aufeinmal gebaut werden !!!!! Bitte dies beachten (kommt ja meistens auch nicht vor). Nur wer seine Festung verliert darf natürlich eine nachbauen :-).

Gruß Atu. Komme am Samstag Nachmittag wieder online.

p.p.s

Bombi wir haben ja auch den Clanwars gegen Antrox ohne dich gewonnen :-)
Antikrist

26.08.2009

Ort: Ingelheim
Beiträge: 602
# 5 - 06.12.2007 um 17:56 Uhr
@Dennis: Mal wieder ne 1a News!

@Atu: Schöne Sätze haste da zu unseren Spielern geschrieben
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 6 - 06.12.2007 um 20:29 Uhr
Ty fürs Lob
Auf dass die Puppen den Bund der randallierenden Daddler (kurz BRD) in die Knie zwingen ^^
Pumbaa

07.03.2010

Ort: Coesfeld
Beiträge: 455
# 7 - 07.12.2007 um 07:14 Uhr
Jawohl!^^ das hast du schön gesagt Commander...!
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 8 - 22.12.2007 um 14:47 Uhr
So meine Freunde, die erste Runde (Viertelfinale) des 2v2 Turniers mit BrD ist rum.

Im ersten Duell des Turnierbaums konnten sich unsere Jungs (Butzi und Alucard) mit 2 zu 1 gegen LordEgo und Stefkan durchsetzen. Es waren drei sehr schöne und spannende Matches.

Die zweite Partie haben Alex und meine Wenigkeit leider klar mit 0 zu 2 verloren. Glückwunsch an Streicher und Master.

Auch weitergekommen sind Defel und Valnar, die sich ebenfalls mit 2 zu 1 durchsetzen konnten.

Im letzten Duell wurden Liuvar und Commander leider auch mit 0 zu 2 besiegt. Mudballs und HateHater waren ebenfalls zu stark an diesem Tag.

Somit haben beide Clans jeweils zwei Teams in die nächste Runde bekommen. Somit bleibt es weiterhin sehr spannend und es gibt im Halbfinale kein internes Clanduell (spätestens event. im Endspiel).

Wer Interesse an Replays hat bitte bei mir melden.

Gruß Atubar

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum