26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Der Hobbit Newsletter
19.01.2011 um 15:43 Uhr - Sc0rpion


Der Hobbit

Auch wenn die Schlacht um Mittelerde fast beendet ist, dürfen wir niemals unsere Herr der Ringe Wurzeln vergessen. Schließlich gehört Herr der Ringe zu VooDooGaming, wie R2D2 zu C3PO. Daher hab ich mich entschieden, einen regelmäßigen Newsletter zu den Film „Der Hobbit“ zuschreiben. Damit wir alle auf den neusten Stand von Tolkiens Meisterwerk der Hobbit sind. Das soll jetzt kein billiger Abklatsch von der Sum-Fanpage werden. Denn hier werde ich auch meine persönliche Meinung zu den Film bekannt geben. Also wer sich ein wenig für den Film „Der Hobbit“ interessiert, sollte unbedingt auf Weiterlesen klicken.

Gruß Sc0rpion



Dieses Jahr hat sich schon viel in Sachen „Der Hobbit“ getan. Es wurden nämlich einige offizielle Statements zu den Film veröffentlicht. Ich werde jetzt nicht jede Kleinigkeit schreiben, aber das wichtigste was sich in „Der Hobbit“ getan hat, werde ich euch kurz vorstellen.

_________________________________________________

 

Frodo (Elijah Wood ) offiziell im Film

Es gab einige Gerüchte, dass der Hobbit Frodo Beutling im Film der Hobbit zusehen ist. In vielen Foren wurde dazu spekuliert, doch niemand konnte sich direkt vorstellen, dass ein Frodo Beutling im Film der Hobbit zusehen ist. Denn alle Leute die das Buch „Der kleine Hobbit“ gelesen haben wissen, dass Frodo in der Zeit noch gar nicht am Leben war. Daher soll er in der Eröffnungsszene einen kleinen Gastauftritt haben, im Zusammenhang mit dem roten Buch der Westmark. Ob er im späteren Teil des Films noch ein kleinen Gastpart bekommt, kann im jetzigen Moment noch niemand sagen. Aber was wir ganz genau wissen ist, dass Elijah Wood und sein Agent die Filmrolle offiziell bestätigt haben.

Mir persönlich hat diese Nachricht ganz gut gefallen, weil mir Elijah Wood im Film „Der Herr der Ringe“ auch ganz gut gefallen hat. Somit bekommt der Film ein bisschen Herr der Ringe Feeling. Was den Verkaufszahlen garantiert nicht schaden wird. Denn die meisten Leute wissen gar nicht, dass der Hobbit mit Herr der Ringe zusammenhängt und wenn sie dann im offiziellen Hobbit Trailer erkennen können, dass ein Frodo Beutling mitspielt, dann werden viele garantiert eher ins Kino gehen. Denn wir alle wünschen uns, dass der Hobbit ein großer Kinoerfolg wird.

 

Offiziell: Ian McKellen ist Gandalf

Nun ist auch endlich offiziell, dass Ian McKellen die Rolle als Gandalf spielen wird. Wieso der 71 Jährige Mann so lange gebraucht hat, um seine Rolle offiziell zu bestätigen, könnt ihr hier nachlesen.

I’m 71 and fit: though at my age who knows what accident is 'round the next corner? For a year or more, I have been arranging my professional commitments around the possibility of The Hobbit films starting at almost anytime. We brought the Waiting for Godot tour of Australia to New Zealand early 2010, assuming I would stay on to start shooting soon after. Then there was yet another delay: but in Wellington I met with Guillermo del Toro and later read his script for Part One, written with the LOTR writing team. It was true to the style, the fun and the romance of the trilogy.

When Peter Jackson, already producing, resumed the director’s chair, he kept me in touch with developments. A second screenplay was sent over, on the understanding that I would not talk about what I read in it.

After the ruckus over trade union expectations and unlikely rumours of filming outside New Zealand, suddenly crucial casting was announced, plus a start date in February 2011. Martin Freeman as Bilbo sounds perfect. As my agent continued to negotiate with Warner Brothers, I kept wondering was Gandalf what I most wanted to do, more than a new play for instance or indeed a new part? Sequels aren’t necessarily as rewarding to act in as their originals.

Could I let Gandalf go? Would anyone else care if I did? Elsewhere, does anyone care that Michael Gambon was not the first to play Dumbledore?

The deciding negotiation was not about money but about dates. Gandalf is needed on set over the next 18 months but with sizeable breaks when I can work on other projects. My worry that I could not easily escape from Middle Earth was lifted.

I am happy to say I start filming in Wellington on February 21 2011.

--Ian McKellen, London, January 2011

Quelle: http://www.mckellen.com/cinema/hobbit-movie/index.htm

 

Man hat bemerkt, dass Ian McKellen seine Rolle als Gandalf sehr gerne gespielt hat. Denn er würde niemand anderen seine Rolle anvertrauen und wenn sowas ein erfolgreicher Schauspieler sagt, dann muss schon viel Liebe in der Rolle des Gandalfs stecken. Auch mit sein 71 Jahren, hab ich keine Bedenken, dass er die Rolle durch das Alter nicht spielen kann. Wie er schon geschrieben hat, fühlt er sich ziemlich fit und das muss schon was heißen, schließlich ist McKellen nicht mehr der Jüngste.

Als Herr der Ringe Fan bin ich auch sehr froh, dass McKellen die Rolle wieder in Betracht zieht. Schließlich hat er in der Herr der Ringe Trilogie alle Leute durch seine Rolle als Gandalf verzaubert und man könnte sich kein anderen Schauspieler vorstellen, der diese Rolle besser bewältigen kann. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Ian McKellen seine Filmrolle am 21. Februar erfolgreich antreten kann.

 

Legloas (Orlando Bloom) im Hobbit für 2 Minuten

Einige britische Medien haben bekannt gegeben, dass Orlando Bloom eine kleine Rolle im Film haben wird. Dort wird er wieder den Elb Legolas spielen dürfen und wird für die 2 Minuten eine Traumgage von über 1 Million Euro bekommen.

Ich selber fand Legolas im Film der Herr der Ringe nicht übel, aber auch nicht herausragend. Daher finde ich, dass man Orlando Bloom im Film der Hobbit nicht unbedingt brauch. Die 1 Million Euro kann man auch woanders gut investieren.

 

Andy Serkis (Gollum) im Hobbit

Nun wurde auch bekannt gegeben, dass Andy Serkis seine Rolle als Gollum antreten wird. Er wird wie bei Herr der Ringe seine Bewegungen und Gesichtsausdrücke dem Geschöpf Gollum geben. Es ist zwar schön, dass ein alter Bekannter bei dem Hobbit Film mitmacht. Aber ich glaube bei Gollum könnte man auch einen anderen Schauspieler nehmen. Schließlich wird der Schauspieler nicht direkt gezeigt. Aber es ist doch trotzdem schön, dass immer mehr Herr der Ringe Schauspieler dazu kommen.

 

Christopher Lee als Saruman

In den letzten Tagen konnte man auf der offiziellen Christopher Lee Homepage lesen, dass der 88 Jährige Schauspieler zur Zeit in den Verhandlungen zu der Hobbit steckt. Der Hauptgrund ist hauptsächlich die Gesundheit von Lee, schließlich ist der Mann schon 88 Jahre alt. Selber würde er sehr gerne die Rolle des Sarumans spielen. Ob alles reibungslos funktioniert, kann man im jetzigen Moment noch nicht genau sagen. Aber wenn die Gesundheit es zulässt, wird er garantiert im Hobbit Film zusehen sein. Mich selber würde es schon freuen, wenn die Rolle des Sarumans wieder Christopher Lee spielen würde. Schließlich kann man so eine Rolle nicht einfach umbesetzen.

 

Gerücht: David Tennant als Thranduil

Selbst der Vater von Legolas wird diesmal eine Rolle im Film haben und zur Zeit geht das Gerücht herum, dass David Tennant die Rolle des Thranduils bekommen wird. Eigentlich sollte Tennant die Rolle des Bilbos übernehmen, doch da dies gescheitert ist, bleibt für ihn eine Rolle noch offen. Ob er wirklich den König Thranduil spielen wird, ist leider nur ein Gerücht. Denn von ihn kam noch kein offizielles Statement.

 

_________________________________________________

Wenn es wieder Neuigkeiten zu dem Film gibt, werdet ihr es in den VooDoo News lesen können.

Bis dahin können wir nur die Daumen drücken, denn am 14. Februar 2011 soll in Neuseeland die erste Klappe für den HOBBIT-Zweiteiler fallen.

 

Quellen:

Vielen Dank an

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/index.php

http://www.theonering.net/

http://sum.onlinewelten.com/

http://derhobbit-film.de/


Kommentare: 9
Seite [1]
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 1 - 19.01.2011 um 17:56 Uhr
denn am 14. Februar 2011 soll in Neuseeland die erste Klappe für den HOBBIT-Zweiteiler fallen.


Ist das schon sicher?
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 2 - 19.01.2011 um 18:35 Uhr
Das ist sicher.
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 3 - 19.01.2011 um 19:24 Uhr
Schön geschrieben.

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob Legolas im Hobbit vorkam. Das Transe einige Auftritte hat weiß ich noch, aber wann kam denn Lego? Gefangen wurden die Zwerge ja nicht durch ihn und als Bilbo sich bei den Elben reingeschlichen hat dachte ich, dass Lego dort auch nciht vorkam. Und bei der Schlacht der 5 Heere kann ich mich auch nicht an ihn erinnern^^
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 4 - 19.01.2011 um 19:32 Uhr
Das hätte ich dazu schreiben sollen, die wollen die Filmhandlung ein bisschen erweitern. Daher kommt Legolas im Film vor. Das gleiche gilt auch für Galadriel und Saruman, denn die beiden kamen auch nicht im Buch vor. Damit der Film spannenter wird, gibt es eben extra Film Szenen, die eigentlich nicht im Buch vorkommen.
Askarian

05.12.2021

Ort: -
Beiträge: 192
# 5 - 19.01.2011 um 19:34 Uhr
jop, die bringen die Geschichte vom weissen Rat mit rein und deswegen kommen einige Charactere vor, die nix mim kleinen Hobbit zu tun haben.
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 6 - 19.01.2011 um 23:39 Uhr
Coooooooooooooooool, danke für die Infos scorp
AxXa

17.03.2011

Ort: Rheinfelden
Beiträge: 20
# 7 - 21.01.2011 um 04:42 Uhr
nice nice freu ich mich schon drauf
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 8 - 03.11.2012 um 10:50 Uhr
Inexpensive uggsKate Hudson Cheap GHD Australia cheap uggs , Avoi Longoria ugg women boots , ugg boots for women uggs outlet Britney warrior spears mutually with Kate will be one who did that please have acknowledge to all players state the awesome responses from inexpensive ugg galoshes in introduction to take the been lately captured pics of shearing Ugg. Created akin to protected affidavit as well as involved in generating consumption between shearing made of constructed from wool, Considerably welcome to hitting the ground with me!Ugg hunter wellingtons Is the majority of well-liked investment
sart1983june

18.05.2013

Ort: -
Beiträge: 5
# 9 - 18.05.2013 um 05:06 Uhr
I've thomas sabo auusually have a passion for the rayban service and possess been diehard fan of thomas sabo sale. at this amount it was an excellent offer. the transport thomas sabo bracelet was brief and now i'm enyoying it happens to be use.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum