26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
VooDooGaming feat. Silvester
01.01.2011 um 17:52 Uhr - jabor

 

Nur die Idee eines leisen Flügelschlages, den Hauch eines beunruhigenden Schattens am Horizont und für den Bruchteil eines Augenblickes konnte man Zwei stechende, grüne Augen wahrnehmen. Ein Blick durch jene scharfen Augen zeigte die groben Umrisse von dicht gedrängten Bäumen, von goldenen Flüssen und grünen Tälern. Doch sollten all diese Adjektive erst später von wagemutigen Scharlatanen hinzugedichtet werden, in Wirklichkeit war es Nacht. Eine Nacht, ohne elektrisches Licht, eine Nacht, der sich nur der Mond angriffslustig entgegenstellte, eine finstere Nacht im Jungle. Die Eule gleitet langsam aber bestimmt durch die kalten Lüfte, die Flügelschläge wurden schwächer aber nicht weniger selbstsicher. Dies war ihre Heimat, ihr Revier, ihr Jungle, hier ist sie geboren, kennt sich aus wie im eigenen Nest. Nichts desto trotz lauschte sie aus Gewohnheit dem Wind, den raschelnden Baumkronen und dem Quarken der Frösche. Alles wie immer, wie eh und je. Die Eule war auch nicht überrascht, als sie über ein kleines Dorf im Jungle flog, die Eingänge mit Fackeln beleuchtet, die Wachposten mit Schnapsflaschen bewaffnet und in der Mitte wie üblich ein großes Lagerfeuer, wo man sich zusammenfand um fantastische Geschichten zu erzählen. Doch etwas stimmte jetzt nicht mehr. Die Eule wurde unruhig, schaute sich nervös um und bemerkte schließlich ein neues Geräusch. Ein leises, immer lauter werdendes Zischen mischte sich unter die Geräusch-kulisse des Windes, des Feuers und des Gesanges der Krieger



 

„Volltreffer!“ jauchzte Sc0rpion begeistert. Die Rakete erreichte noch im selben Wimpernschlag ihr Ziel und es war klar, es war ein Fehler im Blindflug über das Dorf der VooDoos zu fliegen, immerhin war Silvester! Die Folgen dieser Rakete waren überschaubar und doch einzigartig. Zum einen schlug die Eule wie ein schwerer Stein auf dem weichen, erdigen Jungleboden auf und zum anderen folgten der ersten Rakete weitere, Korken wurden geknallt, Champagner geköpft und die Krüge gefüllt. Der sonst so dunkle und geheimnisvolle Himmel erstrahlte nun in allen Farben, grüne und goldene Lichterkugeln waren zu sehen und als Sprengmeister Sc0rpion wie ein wild gewordener Elefant sogleich die nächsten Batterien anzündete ging ein Raunen umher, denn eines war alles klar. Der Himmel, der jetzt in allen nur erdenklichen Lichtern erstrahlte war erst der Anfang. Es war Silvester und das Jahr 2011 begann soeben. Neue Herausforderungen und Gefahren, lustige Abende und vertraute Gespräche würden folgen, doch dies war erst der Anfang einer neuen Ära.

Die Stimmung war ausgelassen und alle waren mit Essen, Trinken, Tanzen und mit ihren Erinnerungen beschäftigt. Selbst Bunni und Azer begruben das Kriegsbeil für eine Nacht und zündeten gemeinsam ganz viele Wunderkerzen an, mit denen der Jungle geschmückt werden sollte. Schließlich war es der Stammeshäuptling Alex, der es wagte die Krieger aus ihren Träumen und Erinnerungen zu reißen, indem er ansprach was alle dachten.

„ Das letzte Jahr brachte viele Veränderungen einher, Veränderungen die wehgetan haben, Veränderungen, die uns edle Krieger gekostet haben, aber auch Veränderungen, die notwendig und unvermeidlich waren. Lasst und noch einmal unsere Erinnerungen teilen. Die guten, von denen es bei weitem mehr gibt, aber die man meistens schnell vergisst, wie die schlechten und schmerzhaften. Gemeinsam sind wir stark.“

Die wohl bedeutendste Veränderung stellt das Spiel „Schlacht um Mittelerde 2“ dar. Es war vorauszusehen, dass dies passieren würde und doch schmerzt der Verlust, denn zuerst war es nur eine leise Ahnung, die keiner aussprach. Diese Ahnung wurde zu leisem Gemurmel und schließlich zur Gewissheit. Das immer inaktiver werdende „Schlacht um Mittelerde 2“ wird zum Jahr 2011 nicht mehr sein, die Server werden geschlossen. Ein Schlag ins Gesicht, Bauchweh, die Geburt eines Kindes waren nichts gegen diesen Schmerz, den ein jeder treuer Krieger empfinden muss. Daher lasst uns auch hier noch mal zusammenfassen, was war Schlacht um Mittelerde?
 

 

Es war mehr als ein Spiel! Es war einzigartig, die guten Spieler kannten sich untereinander, die guten Clans waren immer in Rivalität, aber doch war es eine freundschaftliche Rivalität. Poh, VooDoo und AoW sollten dieses Spiel bestimmen. Es war ein Spiel, welches eine unglaubliche Entspann- ung im Gegensatz zu anderen zuließ, man konnte sich nicht nur während- dessen über den letzen Abend unter-halten sondern das Spiel hatte auch einen ungemeinen Spaßfaktor. „Saruman Feuerball direkt in eine Riesenarmy, Gandalf killt mit seiner Welle eine gesamte Gegnerische Armee und wenn man sich sicher war zu verlieren konnte man es doch noch durch einen Zauber rausreißen. Es waren die Helden, die Zauber und die Sum2 Gemeinschaft, die dieses Spiel so einzigartig gemacht haben. Auch der lag hatte was, man konnte sich oft unheimlich schön aufregen wenn das Spiel durch lag entschieden wurde, wenn ein Held zu Unrecht gefallen ist. Selbst besoffen konnte man es noch toll spielen, SEHENSUCHT! Epische Schlachten hat man geschlagen, viele 1vs1, 2vs2 und je nach Spieltyp auch viele 3vs3 oder 4vs4. Egal ob man gegen einen Defel, Checker, Gladron oder einen Butzi gespielt hat, egal ob man mit Dave, Morgoth, Spider, oder Crank gespielt hat, ja sogar mit Ushi hat es einfach immer ungeheuer Spaß gemacht. Natürlich gab es auch Konkurrenzkämpfe aber das ist normal, ich denke in Sum2 ist es uns gelungen einen Clan zu haben, der das Wort Fun nicht nur schreiben kann sondern es auch lebt! Hier will ich jedem ehemaligem Sum2 Spieler, der halbwegs aktiv war noch ein Paar halbwegs vernünftige Worte aufbrummen:

 

Alex, als Admin hast du großes geleistet, gemeinsam mit deinem Managementteam hast du VooDoo zu dem gemacht, was es heute ist. Doch auch menschlich warst du immer ein lustiger und netter Zeitgenosse, den mal zusammen mit Atubar oft in den Wetterbergen antreffen konnte, ein 3v3 mit euch war immer lustig und auf jeden Fall spannend.

 

 

 

 

Atisan ist einer der wenigen, der das Spiel bis zur letzen Sekunde erfolgreich gespielt hat. Spielerisch wurdest du immer besser, bis du es sogar zum squadleader gebracht hast. Aber Squadleader wird man nicht nur mit skill sondern man muss eine Wahl gewinnen, die man nur gewinnt wenn man beliebt und nett ist. Du hast es geschafft und wirst wohl in der Sum2 Welt unvergesslich bleiben.

 

 

 

 

Atubar: „Nun hoffe ich auf ein SUM3 :-) denn die Hoffnung stirbt zuletzt...“ Wahre Worte eines weißen Menschens. Atubar gilt wohl als der netteste und lustigste Sum2noob, den es je gab. Vermutlich hat ihn jeder schon mal besiegt, aber man darf auch nicht vergessen, dass er keine Herausforderung gescheut hat und bestimmt auch jeden schon mal geschlagen hat. Ich weiß noch, wie er mich in unserem ersten 1vs1 mit einem Olifanten besiegt hat, ich hatte keine Ahnung, was ich dagegen machen soll und Atubar war bester Laune, verständlich. Man erinnere sich auch an einen Funwar gegen BRd, wo er Melker forderte, der darauf meinte, er hätte Blut und Wasser geschwitzt, so nervös war er. Bleib wie du bist!
„Ich spielte links unten und mir gegenüber saß der berühmteste aller Noobs sein Name war Atubar. Doch in diesem Match hatte Atu eine geniale idee, wer von euch die Map Turmberge kennt der weiß das vor dem 60+ Gebäude ein Warghort liegt. Atu spielte seinerzeit mit Menschen und seine ganze Genialität bestand darin eine Statue und einen Brunnen vor das Gebäude zu bauen, nebst seine gesamte Armee dort zu platzieren. Natürlich vergas er in seinem unglaublichen Skill, dass man auf Turmberge von links unten auch links über dne kleinen Berg laufen kann und so musste der geniale Atu mit Ansehen, wie seine völlig schutzlose Base plötzlich von meinen Isengartlern umzingelt war.
Noch überraschter war er, als ich ihm verriet, dass ich an seiner Armee über den Berg gelaufen bin, was dem genialen Atubar bis dahin noch gar nicht bewusst war, dass dies möglich ist.“
 

Bunni, du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für den Clan. Manchmal vielleicht noch ein bisschen nervig, wenn du dich gerade mit Azer prügelst aber das Flamen ist schon viel besser geworden und das du ein netter Kerl bist, der viel Einstecken kann wussten wir ja schon immer. Mit 12? Zu VooDoo zu kommen muss man auch erst mal schaffen, Respekt!

 

 

 

 

 

Butzi: „in Erinnerung geblieben sind einzelne epische Schlachten vor allem mit und gegen Defel und natürlich de schönen und vielfach erfolg-reichen CWs...“. Wenn man von epischen Schlachten spricht, kannst du dich mit Sicherheit mit einbeziehen, skilltechnisch warst du in deiner aktiven Zeit nicht nur einer der besten, sondern auch einer der besten Lehrer. Du hast keine Zeit gescheut, gemeinsam ein Replay zu analy-sieren und anderen zu helfen besser zu werden. Immer lustig, nett, welt- offen und wie es Atubar einmal sagte: „Der Butzi könnte auch mal Bundes-kanzler werden“ und dem schließe ich mich an. Natürlich hoffe ich ein wenig egoistisch, dass du dir auch ein neues Spiel suchst und uns wieder mehr mit deiner Präsenz beglückst und erst später Bundeskanzler wirst.

 

Checker: „Ich hab mit Gladron(RL-M8 seit 15 Jahren) angefangen, mich in muntere Schlachten mit ihm zu stürzen. Dabei haben wir größtenteils die Grauen Berge unsicher gemacht, teilweise anderthalb Stunden auf Gegner gewartet und das alles nur mit einem Telefon bewaffnet(ja, das Headset kam spät^^). Stunden um Stunden vergingen, Siege um Siege kamen hinzu. In der Ladder mit "Aufbautechnik!" wurden die ersten Spiele gewonnen. Menschen waren mein Volk, an die 200 Spiele hab ich mit ihnen gespielt um dann auf random umzusteigen. Ab dann ging es steil bergauf. Viele gute M8s wurden der Freundesliste hinzugefühgt(Mith,Thrak etc pp) und auch der skiltechnische Aufstieg begann. Es folgten zahlreiche Spiele, die miesesten Multikills, die taktisch genialsten Züge und der Aufstieg in der Ladder waren wunderbare erfahrungen, die mich irgendwann zu diesem Clan geführt haben. Wieder war es Gladron, mein treuer Gefährte^^, der mich dazu animierte, zu VooDoo zu kommen. Damals war der Clan noch nicht der Beste, zählte aber schon zum oberen Mittelfeld.
Ich gab also meinen Checker9x2 Account auf und wurde eine Puppe. Bis dato waren rund 1500 Spiele geschlagen und zu gut 7/8 zu meinen Gunsten. Nun spielte ich unter einem neuen Banner, etwas, was mich mit "Stolz" erfüllt hat. Ich repräsentierte nun einen Clan und gab darum umso mehr mein Bestes. unzählige 2on2s wurdne mit Gladron auf den rauen Landen Uduns geschlagen und zalhreiche Gegner lernten das Fürchten vor den VooDooPuppen. Clanwars wurden gewonnen und auch die Clanszene bekam mit, das zu einem Wandel in Mittelerde kam. Ich gehört damals wahrscheinlich zu den 10 besten Spielern, konnte dieses Talent in der Ladder aber nie deutlich machen. Bei einer offhost-Quote von 99% ist es unmöglich, gegen gute Spieler in der Ladder auf den teilweise sehr unfairen Maps zu gewinnen. Schade, nen einstelligen Rang unter seinem Namen zu haben wär schon was tolles.“ Was bleibt zu sagen? Wir wünschen dir alles gute auf deinem Weg, aber deine loses Mundwerk und deine coole Art wird unvergesslich bleiben.
 

Dave, VooDoo ohne dich wäre Weihnachten ohne Geschenke. Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht, mit dir zu daddeln und im ts abzuhängen, Stunde um Stunde, Nacht um Nacht. So einen verrückten Partytyp habe ich selten erlebt, du kommst und direkt ist gute Laune angesagt. Ich will ein Kind von dir hihi…

 


 

 

 

Defel: „Wenn ich so darüber nachdenke habe ich verdammt viel Zeit in dieses Spiel und diesen Clan gesteckt. Und keine Minute die ich bereuen würde. Unzählige Games, Stunden im TS oder auf dieser Webseite, meine Zeit als Squadleader, die geschriebenen News, die Wars, die Turniere. Wenn ich nur an das Finale gegen Mithrandir in irgendeinem 1on1-Turnier denke, oder so manches 2on2 mit Butzi oder Gladron gegen Spieler wie Celebron und Elvenlord. Oder epische Claninterne 3vs3. Oder das Clantreffen. Oder, oder, oder. War ne geile Zeit.“

Der wohl bekannteste und beste VooDooSpieler. Ich habe in 2 Jahren, wo ich mit dir gezockt habe dich nicht einmal flamen hören und gerade auf einem so hohem Niveau ist das etwas einzigartiges. Andere gute Spieler konnten einfach nicht verlieren und auch ich verlor manchmal doch einwenig die Beherrschung, du warst immer mein Vorbild. Ein eher ruhiger aber auch sehr lustiger und selbstbewusster Mann, der als eine Legende in das Sum2 eingehen wird.

 

Domi, auch mit dir war es toll zu spielen, du bist auch nicht nur zu einem gutem Spieler geworden sondern du warst in vielen Hinsichten ähnlich wie Defel. Ein Flame, von dir? Undenkbar. Nett und lustig warst du immer drauf, danke für viele tolle Abende.


 

 

 

 

FarinUrlaub, du warst mit Sicherheit nicht immer der aktivste aber einer meiner besten Mates. Ob wir als Peter Zwegat und Günter Jauch, oder als Klaus Kleber und Gundula Gause die Welt unsicher machten, es war immer lustig und unglaublich lange Nächte gingen so zu ende.

 

 

 

 

 

 

Gerrit, lange lange ists her, dass wir uns kennenlernten aber du hast mich beeindruckt, du hast wie die Faust aufs Auge zu VooDoo gepasst, nett, cool und selbstbewusst, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.

 


 

 

 

 

Gladron: „Das erst mal als ich einen Spieler mit VooDOo Nick gesehen habe:
Ich jointe wie so oft einem GooD PLayer game Udun. Ich traf auf Luxus und Ludlus, die mit fake acc unterwegs waren. Gut wären sie mit main gekommen hätte ich sie auch nicht gekannt damals xD. Ich fragte sie wie gut sie sind, bei ner Skala von 0-10. Ihr kennt alle Luxus xD. Ein sehr bescheidener Junge, der es nicht nötig hat sich in den Vordergrund zu stellen. Die Antwort war 9,5 und 10. Nachdem ich mir 10 h angehört habe gegen wen sie schon alles gewonnen haben und welche LEadderplätze sie schon hatten war ich beeindruckt. Ich sagte: "Damit ich ne kleine chance habe brauche ich schon ne starken m8". Just in diesem Moment jointe VooDoo|Gladron, damals Nummer 1 in der LEadder. Es war krass.
VooDoo kannte ich damals nocht nicht richtig. Der Nick ist beeindrucken. Und als medium PLayer mit der NR1 zusammen zu spielen ein gutes GEfühl.“ Danke für viele spannende 1v1 und 2v2!

 

Liuvar, vermutlich  hat keiner so viele Spiele gespamt wie du. Unermüdlich Wetterberge, unermüdlich Siege eingefahren und unermüdlich gute Laune verbreitet. Auf dem Ts war es immer unheimlich lustig mit dir und es ist umso trauriger, dass du uns verlässt.

 

 

 

 

Morgoth: „Naja ein paar Worte muss ich doch noch verlieren: Und zwar an meine Lieblings(mit)Spieler: Da ist erst mal der Reinach, dem ich danken will für ein paar nette

2 on 2s wo ich immer viel zu lachen hatte Dann unserem neuen SQL Atisan mit dem ich auch gerne gespielt habe.Auch Ushnotz möchte ich danken für tolle sum momente (unser 1 on 1 mit den Schiffen zum Beispiel), er war übrigens der erste VooDoo, den ich im 1 on 1 geschlagen habe . Auch danke an Dave mit dem man auch noch nach "normalen" Uhrzeiten, zu später Stunde noch bisschen spielen konnte. Außerdem "Lord-Otto", Liuvar, Blackout, Jacksparrow, Farin, Spider, Bunni, DX|Tyson, Schetumpp, Opizella, Affe119 und NoobPowerBasher.  Und zum Schluss noch meinem lieblings sum Spieler. Ja er war nicht sonderlich gut... ja ich musste die 2 on 2 immer alleine gewinnen... gut er ist eben Skillmäßig eher unten... Aber trotzdem habe ich immer gerne mit JABOR-Phillip gespielt ! Schade das, dass vorbei ist :(.“

Ach ja, und ich danke dir für unvergessliche 2vs2s, Leidenschaft hat einen Namen: Morgoth. Du warst nicht nur einer meiner Lieblingssum2spieler sondern bist auch zu einem unglaublich gutem Freund geworden, nett, unglaublich lustig, faszinierend … Es war mir eine Ehre mit dir gezockt zu haben.

 

Reinach, du hast immer wieder zur allgemeinen Belustigung beigetragen, man erinnere sich an deine Schwester, aber auch an epische Schlachten. Vermutlich einer der meist unterschätzen Sum2 Spieler der Welt, zum Schluss war dein skill wirklich beachtlich. Aber auch menschlich hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.

 

 

 

 

Spider, Spider, Spider. Es war einfach eine tolle Zeit, 2vs2s hauten wir uns um die Ohren, deine Art passt einfach zu VooDoo. Mit den Worten nett, cool und lustig würde ich die Typischen Eigenschaften eines VooDoos beschreiben und du erfüllst alle zu 101%!

 

 

 

 

 

Ushi, 5676 Taktiken hatten wir, eine besser als die andere. Wenn ich mich daran erinnere muss ich nicht nur lachen sondern auch an unsere ganzen Erfolge denken. Es war unheimlich lustig, mit Momo, Dave, Spider und dir könnte ich Nacht um Nacht zocken ohne das es langweilig werden würde.

 

 

 

 

 

Sc0rpion: „Hatte grad mein letztes Sum2 Game und der Abschied tat wirklich weh. Es ist zwar nur ein blödes Spiel. Aber wenn man es 5 Jahre gespielt hat, dann gehörte es schon bisschen zum Leben dazu. Weil man eben viele Stunden dafür geopfert hat. Ich werde sowieso nie wieder ein Computerspiel so intensiv spielen können. Weil es sicherlich nicht mehr so ein Spiel geben wird und die Zeit es einfach nicht mehr zulässt. Es war auch manchmal ein schönes Gefühl wenn man wusste, man ist ein "Good Player" gewesen und konnte sich mit jedem meßen. Also es war schon eine schöne Zeit und so schnell kann man sowas nicht vergessen. Es war mir eine Ehre mit euch Sum2 zu spielen!“ Gleichfalls kann man hier nur sagen, dank dir bin ich zu VooDoo gekommen, du warst das Kinder-mädchen, was neue Leute angeht, dank dir ist VooDoo größer geworden. Komm mal wieder ts, nicht nur ein guter Newsschreiber sondern auch ein Engagierter VooDooler unser Scorp!

Doch natürlich gab es auch seine Schattenseiten, man erinnere sich an den oft unglaublichen Lag, das Jahre lange Suchen nach Spielern, die ganzen Flamer und Lamer und natürlich darf man OOS nicht vergessen. Dies führte wohl auch dazu, dass das Spiel immer inaktiver wurde und schließlich dem Untergang geweiht war. Doch was bleibt sind die Erinnerungen. Und diese Erinnerungen sollte man wahren, denn es waren zu einem sehr großem Teil schöne Erinnerungen, Erinnerungen wie es sie kein Zweites mal gibt und geben wird. Leider.

Durch das Ende des Spieles hat VooDoo ein Problem. VooDoo|Liuvar und VooDoo|Checker haben den Clan verlassen, weil sie mehr Zeit für ihr mit Sicherheit völlig überbewertetes Reallife haben wollen und weil sie durch den Untergang von Sum2 nichts mehr mit dem Clan verbindet. Mit Sicher- heit wird man sich wenn man an Schlacht um Mittelerde denkt auch an euch erinnern und es waren unvergessliche Augenblicke mit euch.

Ich hoffe ihr bekommt noch eine eigene News aber ich wünsche euch hier trotzdem im Namen von VooDooGaming alles gute auf eurem Weg!

An so einer Stelle muss man sich immer die Frage stellen, lohnt es sich wirklich so viel Zeit in eine Virtuelle Welt zu investieren? Eine Frage, die ich mir oft stelle aber VooDoo ist was anderes als WoW. Es geht um die Menschlichkeit, darum Spaß zu haben und mit neuen Freunden gemeinsam Abenteuer zu erleben, gemeinsam zu feiern, zu lachen und zu trauern.

Der Abgang aus einem Clan ist immer schade, gefundene Freunde werden verlasen aber das ist ein normaler Teil des Lebens. Entscheidungen werden gefällt, die alles Verändern können. Jedoch sind diese Entscheidungen ungeheuer traurig, es sind keine Entscheidungen, die VooDoo untergehen lassen, es sind keine Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar wären aber es sind traurige Entscheidungen. Jeder einzelne VooDoo ist mit seinen Ecken und Kanten, mit seiner unverwechsel- baren Stimme und seinen tollen Eigenschaften eine Bereicherung für den Clan und daher ist es traurig nur einen Einzelnen gehen zu sehen. Doch dieses Problem, dass durch den Untergang von Sum2 das Spiel genommen wurde, welches sie mit dem Clan außer den Menschen verband, haben einige hier. Und hierfür müssen Lösungen gefunden werden. Vielleicht ein neuer Squad, vielleicht eine andere Lösung, die erst noch gefunden werden muss aber wir brauchen eine neue Eingliederung unserer teuren Member, die kein Sc2 spielen. Daran muss gearbeitet werden und am besten lieber heute wie morgen.

Eine weitere Veränderung des vergangenen Jahres ist natürlich der Sc2 Squad. VooDoo wird von einem Sum2 Clan zu einem Sc2 Clan, jedoch bleibt VooDoo ein FunClan!

„Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten bleiben.“

Der Sc2 Squad ist noch im Aufbau, doch schon jetzt dürfen wir uns über einige neue Member freuen und über Erfolge und spannende Schlachten, wofür Azer selbst Silvester an seinem Skill arbeitete ;D.

Ein neues Jahr beginnt, und es wird ein spannendes Jahr werden. Viele Türen stehen VooDoo offen, es bleibt die Frage für welche man sich entscheidet.

Abschließend noch ein Paar Worte von mir, es ist mir eine Ehre mit so vielen netten, coolen und vor allem humorvollen Menschen in einem Clan sein zu dürfen, auf ein weiteres lustiges, spannendes und erfolgreiches Jahr!

Auf ein Jahr, wo wir das Clantreffen endlich mal zustande bringen können, dieses Jahr können wir es schaffen!

 


°VooDooGaming wünscht allen ein schönes, neues Jahr!°

                                                                                                 

 

 


Kommentare: 22
Seite [1] 2 >
Azer

06.06.2013

Ort: Beverungen
Beiträge: 903
# 1 - 01.01.2011 um 18:06 Uhr
Schöne News Jabor , aber ich war nicht um 0:00 Online
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 2 - 01.01.2011 um 18:12 Uhr
01.01.2011 um 18:06 Uhr - ExTr3m:
Schöne News Jabor , aber ich war nicht um 0:00 Online


Luxus könnte es bezeugen xD aber ok Gott sei Dank habt ihr dafür von Blizzard keinen Erfolg/Porträt bekommen sonst gäbs das jedes Jahr.

Nice News Jabor beeinhaltet viele schöne Erinnerungen, danke!
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 3 - 01.01.2011 um 19:06 Uhr
Schöne News
Schade das wir durch den Untergang von Sum2 ein paar langjährige Mitglieder verlieren.
Ich hoffe das wir für die, die kein SC2 spielen wollen, noch ein passendes Spiel finden werden.

Bin gespannt ob wir dieses Jahr mal ein Clantreffen zu stande kommt. Würde gerne mal ein paar von euch in Realität kennen lernen.

Ich kann nur sagen ein Clantreffen muß man mal erlebt haben

Gruß Alex
Atisan

30.04.2012

Ort: -
Beiträge: 368
# 4 - 01.01.2011 um 19:10 Uhr
Schöne News Jabor, echt gut geschrieben. Deine News lassen sich mit den News von DeFel messen
Reinach

27.07.2019

Ort: -
Beiträge: 388
# 5 - 01.01.2011 um 19:24 Uhr
Sehr schöne News!!!
Ich dachte(hoffte) schon meine Schwester ist in Vergangenheit geraten, aber das sie von Jabor noch erwähnt wird, war zu erwarten .
DaVe

12.01.2021

Ort: Spiesen
Beiträge: 3132
# 6 - 01.01.2011 um 19:41 Uhr
1. Reinach ich werde deine schwester nie vergessen, es war einfach toll mit ihr <3
2. ich hoffe, dass sich ein spiel finden lassen wird, dass unsere treuen sum2-member zocken können, sodass es es für sie eine zukunft bei voodoo gibt
3. jabor ich hab selten, jemanden gesehen, der so gut schreiben und fakten,gefühle und informationen so spannend und interessant verpacken kann. weiter so mein freund!!!
PoH|IgNaZ

31.01.2013

Ort: -
Beiträge: 33
# 7 - 01.01.2011 um 20:05 Uhr
Wirklich schöner Text
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 8 - 01.01.2011 um 20:11 Uhr
01.01.2011 um 18:12 Uhr - Spider:


Luxus könnte es bezeugen xD aber ok Gott sei Dank habt ihr dafür von Blizzard keinen Erfolg/Porträt bekommen sonst gäbs das jedes Jahr.


Der Erfolg heißt dann "Get a Life!"

Reinachs Schwester wird nicht vergessen. Ich glaub es gab keinen Member, der so schnell Ja-Stimmen zum Full hatte .

Jabor du brauchst echt ein Hobby . So saugeile News die du dir täglich aus dem Ärmel schüttelst findet man nicht in jedem Clan!
Und ja unsere Taktiken waren echt der Hammer. Am Besten waren aber die Bewerber, die das wirklich geglaubt haben^^


Auf ein erfolgreiches weiteres Jahr.
Und wer den Clan verlässt bekommt Besuch von Spider
Reinach

27.07.2019

Ort: -
Beiträge: 388
# 9 - 01.01.2011 um 20:16 Uhr
@ Ushn0tz bei mir dauerte es aber recht lange bis ich aufgenommen wurde selbst mit der Hilfe von meiner Schwester
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 10 - 01.01.2011 um 20:25 Uhr
Wirklich schön geschrieben! Besser gehts kaum.
Man merkt auch, dass in dein Kopf eine Menge Phantasie steckt. Also langsam wird es wirklich Zeit, dass du dich bei der BILD Zeitung bewirbst.

Ich glaube ich brauch jetzt keine extra News für Liuvar und Checker zuschreiben. Das wäre überflüssig, da das meiste in der News gesagt wurde. Also in diesen Sinne nochmal ein großes "Lebe Wohl" an Liuvar und Checker.

Gruß Sc0rpion
Bunni

30.06.2012

Ort: Zellerberg
Beiträge: 1089
# 11 - 02.01.2011 um 11:59 Uhr
Echt mal! Bewirb dich bei Bild Schreibst das wirklich interessant und gut.
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 12 - 02.01.2011 um 12:16 Uhr
Wieso eigentlich bei Bild?
Die schreiben doch nur Lügengeschichten
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 13 - 02.01.2011 um 13:29 Uhr
Ich denke diese News sind nicht ganz unschuldig daran,dass ich noch immer hier bin.

Schön geschrieben!
DeFeL

12.01.2021

Ort: -
Beiträge: 1343
# 14 - 02.01.2011 um 13:40 Uhr
Eine würdige News zum Abschied des besten Spieles aller Zeiten.
Gladron

18.10.2015

Ort: Berlin
Beiträge: 257
# 15 - 02.01.2011 um 14:49 Uhr
verdammt! mir wär fast ne träne gekullert : (
Morgoth

03.07.2020

Ort: Miesbach
Beiträge: 1023
# 16 - 03.01.2011 um 00:00 Uhr
verdammt geile news!
Schade das die Sum Zeit vorbei ist :/
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 17 - 03.01.2011 um 09:10 Uhr
Saugeile News Jabor, sicherlich eine deiner Besten
Den Gag den du bei Atu reingebracht hast, finde ich besonders bemerkenswert:Atubar: „ Wahre Worte eines weißen Menschens.
Vielleicht ist Atu als Clanopa schon ein wenig weiß, aber natürlich ist er immer noch weise, gell Atu
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 18 - 03.01.2011 um 10:14 Uhr
hehe ja weiß bin ich auch. Und ja ich habe jeden geschlagen in SUM2 :-). Mußte eure Unerfahrenheit ja ausnutzen.

Aber in jedem Film wird der Meister ja dann irgendwann von seinem Padawan vernichtet :-(.

Schöne News Jabor. Du hättest nur noch einen zweiten Redakteur miteinbeziehen sollen der auch was zu Dir schreibt.

Du hast dich seit du bei uns im Clan warst stetig verbessert (ob Skill oder vom Wesen). Man kann sagen, du gehörst auch in die Hall of Fame von VooDoo (wenn die Zeit gekommen ist).

Also mach weiter so. Nun beginnt für uns eine neue Ära (Starcraft2 etc.). Mal schaun wo uns dieser Weg hinführt.

p.s. für das Clantreffen sollten wir schon jetzt ein Orga-Team zusammenstellen (Freiwillige vor), die dieses geile Event planen.

jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 19 - 04.01.2011 um 14:51 Uhr
Schön das es euch gefällt. :=)
Für jeden Newsschreiber sind die KOmmentare immer die größte Belohnung, wenn man merkt es hat sich gelohnt ein Paar Stündchen zu opfern.
@Butzi zuerst war es ein Rechtschreibfehler xD, dann habe ich überlegt und mir gedacht das es eigentlich stehen gelassen werden kann

Clantreffen wäre halt schon hammer, wenn es dieses Jahr klappt :-), die Member sind ja auch älter geworden, von daher sehe ich positiv in die Zukunft.

Ach ja sry für die ganzen Rechtschreib und Grammatikfehler, ich hatte n winzigen Kater xD
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 20 - 03.11.2012 um 21:33 Uhr
Cheap GHD Australia You will find remarked that had been pulse rate that is carrying appear risen much! I constantly had to deal with panic so i merely guessed it's some kind of it beats by dre for sale cheap . genuine cheap beats by dr dre sale cheap beats by dr dre for sale cheap beats by dr dre sale Still beats by dre sale beats by dre on sale , tiny problems like undertaking washer / dryer probably might most likely make a good heartbeat rise incase I am poorly I recognize that climbs up. I read a the flow of blood step-up if you're conceive a baby and that your pulse also.
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum