26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Das Triple geht an Inter
23.05.2010 um 22:05 Uhr - ep1c0n

Sicherlich eine schwere Aufgabe für den Fc Bayern, das war im Vorfeld klar.Man erhoffte sich eine stark aufspielende Bayern-Elf auf dem Platz vorzufinden.

Ballbesitz-Vorteil, ein Teil von Inter's Taktik.Die Räume eng machen, Robben mit 2-3 Mann zu belasten, kontern - all das war Inter Mailands Spiel.Man erhoffte sich einiges, doch der Spielaufbau speziell im Angriffs-Spiel war zu langsam,die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.

Wer die Tore nicht macht.....

..bekommt wie so oft schon gehört selbst einen eingeschenkt.So war es dann auch.Die Konter-starken Italiener gingen in der 35.Minute durch Milito in Führung.

Da ging die Angst schon um, ganz klar,wenn man sich an das Inter-Barca-Hinspiel erinnert.

Die Bayern hatten nach Wiederanpfiff die wahrhaft größte Chance durch Müller den Ausgleich zu erzielen.Die Unerfahrenheit wurde ihm an diesem Abend in dieser Situation zum Verhängnis.

Der schon angesprochene Ballbesitz der Münchner brachte ihnen nicht den Vorteil, im Gegenteil.Es war die clevere Art der Italiener auf einen verhängnissvollen Fehler der Bayern zu warten.

In der 70.Minute war es dann soweit - wieder ein Konter, Milito vernascht van Buyten und lässt Butt keine Chance- 2:0 für die Internazionale.

Der Traum war geplatzt, die Italiener holen das Triple und Bayern fliegt diesmal ohne einen Pott zurück nach München.

Doch dieses Finale gegen einen taktisch cleveren Gegner spiegelt nicht den Fc Bayern wider, wier er in dieser Saison aufgetreten ist.

Kein Grund am Boden zerstört zu sein,mit erhobenem Haupt kann man sagen: "Wir haben das Double"!

Eine Erkenntnis,an seine Grenzen gestoßen zu sein nimmt man mit aus Madrid,die jungen Spieler nehmen Erfahrung mit und wer weiß,vielleicht gelingt den Bayern in der nächsten Saison ähnliches.

Ansonsten spätestens 2012, denn dann findet das Champions-League-Finale in der Allianz-Arena statt, das wäre wahrlich ein Heimspiel, und was für eins!

 

Danke an das Team, an alle Fans des FCB und an die, die auch wenn sie nicht Bayern-Fans sind zu ihnen gehalten haben.


Kommentare: 4
Seite [1]
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 1 - 23.05.2010 um 23:23 Uhr
Schade das es nicht geklappt hat.

Aber die Bayern wurden trotzdem gefeiert. 15 Mins hätte ich mit der U-Bahn fahren müssen um bei der feier zu sein . Aber waren ja so krass viele Fans.
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 2 - 24.05.2010 um 00:14 Uhr
Auf dem Marienplatz ging einfach alles, so geil!
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 3 - 24.05.2010 um 13:53 Uhr
Auch wenn ich nie groß Fussball geschaut habe, hätte ich den Bayern, den Sieg gegönnt.
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 4 - 03.11.2012 um 10:17 Uhr
ugg outlet Find and Buy uggsAll Ugg trainer or perhaps Uggs is a normal name for a gait style flatsoled which includes australia wide been produced as well as, cheap uggs uggs on sale cheap ugg boots women progressive for nearly Zealvarious years old 200. First this obtained identified as "Ug along with hmm hunter wellies" Is usually brief to "Horrid, Cheap GHD Australia cheap uggs women Yet a united states Importer (Kool.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum