26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
VooDoo vs AGC - ein deutliches Ergebnis
02.03.2010 um 22:51 Uhr - DeFeL

Schwerter klirren, Schlachtrufe erschallen und der Klang der Marschierenden lässt den Boden erzittern: Wieder einmal zog es die Puppen aus ihrem geliebtem Dschungel auf das Schlachtfeld. Vergangene Woche, am 21.02, traf man sich mit der Austria Germany Confederation, kurz AGC, zum ersten War in diesem Jahr. Einmal mehr wollte man im direkten Kräftemessen herausfinden, wer von zwei Clans die fähigeren Streiter auf seiner Seite hat.



Das Teilnehmerfeld hatte sich vor Beginn des Wars noch etwas verändert, AGC trat nur mit vier seiner Streiter an:  Domi, Schuetzi, GhostRider und Squadleader Luk zogen letztendlich gegen uns in die Schlacht. Wir stellten ihnen eine bunte Mischung unserer Spieler entgegen: FarIn, Dave, Crank, Jabor und Butzi marschierten unter Führung von Ushnotz in den Kampf.
Gespielt wurden vier Duelle auf Furten des Isen II sowie zwei 2on2s auf Udun. Alle Begegnungen fanden im Best-of-Three Modus statt. Um 19:00 Uhr traf man sich auf unserem TS und ließ die Schlacht beginnen!

Der erste Kampf in diesem War fand zwischen unserem Crank und seinem Namensvetter Domi von AGC statt. In einem Isen- und einem Elbenmirror lässt unser Mann seinem Gegner keinen Raum und beweist eindeutig seine spielerische Überlegenheit. Auch wenn Crank in beiden Fällen ein wenig mit Abschlussproblemen zu kämpfen hatte, gehen beide Siege definitiv auf sein Konto.

Unser Squadleader Ushnotz indes lieferte eine äußerst mäßige Leistung gegen Schuetzi ab. Die Liste seiner Peinlichkeiten fängt bei dem dreimaligen Verlust seines Lurtz gegen Elben im zweiten Spiel an und geht über die knapp verhinderte Zerstörung seiner Base durch einen Ent zum absoluten Höhepunkt: Der Tot eines Baumeisters durch einen einzigen Ork im ersten Spiel. Letztendlich konnte er nur durch die Aufbietung der letzten Kräfte und dem Einsatzes der vollkommen overpowerten Dunländer zwei knappe Siege erringen.

FarIn hatte sich während dessen in seinem ersten War bei uns mit Luk auseinanderzusetzen. Im ersten Spiel behielt er in einem Elbenmirror klar die Oberhand und konnte mit schnellerem Creeping und besserer Taktik seinen Gegner niederwerfen. Die Revanche verlief weniger gut: Mit Orks hatte FarIn zu Beginn wohl einige Schwierigkeiten, seine Strategie festzulegen: Bis er sich dann schließlich für schnelle Trolle ohne Goblins entschieden hatte, erreichten ihn bereits die ersten Soldaten aus dem Doppelkasernenspam von Luk und machten die Orkfestung dem Erdboden gleich. Ein deutlicher Sieg für AGC.
Das Entscheidungsmatch brachte einen Mordormirror, den FarIn diesmal wieder recht problemlos dominieren konnte. Nach einem besseren Start als sein Gegner brachte ihm eine sehr aggressive Expansion schnell die Mapkontrolle und den anschließenden Sieg.

Viertes und letztes der 1on1 trugen Dave und GhostRider miteinander aus. Im ersten Match standen sich Orks und Zwerge gegenüber, wobei das durchaus wörtlich zu nehmen ist. Lediglich in den ersten Minuten unternahm der Zwerg ein paar halbherzige Angriffe, Dave zeigte sich in der Offensive und der Expansion ähnlich zögerlich. Das Spiel schleppte sich ohne nennenswerte Aktionen bis ins Lategame mit Gimli, Drogoth und Upgrades auf beiden Seiten. Letztendlich brachte der Spellvorteil Dave den Balrog und damit einen ersten Punkt ein.
Im Rückspiel wollte sich GhostRider mit Orks an den Menschen von Dave rächen, was ihm zunächst auch mit einem erfolgreichen Trollangriff auf dessen Feste gelang. Dave setzte zur Verteidigung gegen Trolle und Goblins daraufhin auf Boromir und Waldläufer. Sein Gegner war nicht imstande, diese Taktik passend zu erwidern, so dass unser Streiter schließlich eine neue Feste errichten konnte. Auch hier hatte er wieder mit immensen Problemen am Spielende zu kämpfen: Erst Katapulte und die Armee der Toten setzten unsere Siegesserie fort.

Mit einem Zwischenstand von 4 : 0 konnten wir anschließend ganz entspannt an die 2on2s herangehen. Zunächst trat das Team Butzi und FarIn mit Menschen und Elben gegen Luk und Ghostrider an, welche die Armeen der Orks und ebenfalls der Menschen kommandierten. Butzi tat sich in seinem Mirror zunächst etwas schwer, während FarIn von Anfang an sehr offensiv agierte und Luk keine Chance ließ. Ohne die Hilfe seines Verbündeten konnte auch GhostRider nichts gegen Menschen und Elben zusammen ausrichten.
In der Revanche griffen Menschen und Isengart gemeinsam die Truppen unter dem Banner des roten Auges und unter Führung von Butzi an, FarIn leistete ihm aber wieder mit Elben Beistand und half, die Wellen der Uruks und Soldaten zurückzuschlagen. Nach kurzer Zeit wendete sich das Blatt, FarIn ungestörter Aufbau auf der einen und Matchupvorteil und überlegenes Micro auf der anderen Seite machten sich deutlich bemerkbar. Auch diesen Punkt musste AGC uns überlassen.

Zweites der 2on2s fand zwischen Ushnotz und Jabor auf der einen und Schutzi sowie Domi auf der anderen Seite statt. Die Überlegenheit unseres Teams war nach kürzester Zeit offensichtlich, lediglich im zweiten Spiel erblickte AGC einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als Jabors Feste direkt nach Spielbeginn an einen Troll verloren ging. Aber bereits der Konterangriff wendete das Blatt schon wieder, so dass wir einen letzten Sieg auf unserem Konto verbuchen konnten.

Mit einem eindeutigen 6 : 0 konnten wir also auch diesen War erfolgreich abschließen.

Gerade wegen der geringen Chancen, die sich AGC wohl schon im Vorfeld ausrechnen konnte, danken wir unseren Kontrahenten dafür, dass sie sich trotzdem in die Schlacht gestürzt haben!

Außerdem haben auch ganz sicher die Spieler beider Clans von den Matches profitiert, denn trotz überwiegend guter Leistungen von unserer Seite hat der War gezeigt, dass an einigen Stellen auf jeden Fall noch gearbeitet werden muss.


Kommentare: 17
Seite [1]
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 1 - 03.03.2010 um 09:19 Uhr
Nette news Defel aber ich bin nur mit einem Satz erwähnt :( ;D
P.s Ushi du nooooooooooooooooooooooooob
FarInUrlaub

13.02.2015

Ort: Germering
Beiträge: 386
# 2 - 03.03.2010 um 09:35 Uhr
nette news^^
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 3 - 03.03.2010 um 13:48 Uhr
Schöne News.

Bloß übertreibst du ein wenig . Ich hatte alles unter kontrolle . und dieses mal ist es auch 100% ernst gemeint

@Jabor:
Will mir einer sagen, der seine Feste verliert weil er aufs Klo muss? ;D
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 4 - 03.03.2010 um 13:59 Uhr
wenn ich das so lese bist du wohl der NOoooooooooooooob des Tages

schöne News defel
jabor

02.03.2021

Ort: München
Beiträge: 2145
# 5 - 03.03.2010 um 14:38 Uhr
Ich nehme an das damit ushi gemeint ist, ich fand ich war der pro des Tages und hab eindeutig am stärksten gespielt von allen beteiligten an dem Abend


Zuletzt editiert von jabor, am 03.03.2010 um 14:49 Uhr (1x Editiert)
Spider

06.04.2015

Ort: -
Beiträge: 2426
# 6 - 03.03.2010 um 15:40 Uhr
Die News ist echt gut geschrieben - super Defel!!1
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 7 - 03.03.2010 um 17:16 Uhr
nice one.

Hoffe wir lesen auch eine positive News wenns mal wieder gg einen starken Gegner geht.
BomberDeluxe

11.01.2012

Ort: -
Beiträge: 39
# 8 - 03.03.2010 um 19:32 Uhr
Echt mal, so einen wie FoH! ^^
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 9 - 03.03.2010 um 19:33 Uhr
Ich rede von namenhaften Clans,sry.
BomberDeluxe

11.01.2012

Ort: -
Beiträge: 39
# 10 - 03.03.2010 um 19:42 Uhr


Ne, aber wir könnten echt mal nen Funwar machen.
Auch wenn ihr dann mit nem Sieg nicht ganz so viel ruhm erntet wie gegen PoH oder so.
Ushn0tz

17.02.2017

Ort: -
Beiträge: 4148
# 11 - 03.03.2010 um 19:43 Uhr
Wenn du einen Funwar willst, dann schreib Sc0rp an
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 12 - 03.03.2010 um 19:47 Uhr
03.03.2010 um 19:42 Uhr - BomberDeluxe:


Ne, aber wir könnten echt mal nen Funwar machen.
Auch wenn ihr dann mit nem Sieg nicht ganz so viel ruhm erntet wie gegen PoH oder so.


Wir brauchen keinen Ruhm und Ehre,das ist Online-Gaming,das wars.

Ruhm und Ehre ist Geschwafel,die in News schön zu lesen ist,mehr auch nicht.

Vergiss nie,alle Zahlen sind nur Stats auf die sich so mancher was einbildet.
Morgoth

03.07.2020

Ort: Miesbach
Beiträge: 1023
# 13 - 03.03.2010 um 20:01 Uhr
nice news
gut gemacht jungs


Zuletzt editiert von Morgoth, am 03.03.2010 um 20:01 Uhr (1x Editiert)
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 14 - 03.03.2010 um 20:15 Uhr
Glückwunsch an die Sieger.

Schöne News Defel.

Gruß Alex
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 15 - 03.03.2010 um 21:34 Uhr
Schöne News..
Checker

11.07.2012

Ort: Berlin, Berlin
Beiträge: 649
# 16 - 06.03.2010 um 03:57 Uhr
gut gemacht.SChien aber net wirklich schwer gewesen zu sein
omeralva

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 93
# 17 - 03.11.2012 um 16:28 Uhr
So very consider, So that they can maintain where it well developed human body in addition unprecedented memory, where to buy cheap beats by dre Create which in turn peel of manufactured to make your own 30 minute activity life pencil in and stay soon on your way a more satisfied means of life. During the last 4-5 very long time cheap beats by dr , P90X workout digital video disks are incredibly favourite available needed in support of property work out. Beats By Dre Yankees P90X exercise in addition has be trusted as P90X online, where to buy cheap beats by dr dre Affectionate autos taking in this is signal by means of Italy's Venice beats by dre on sale , McKinley slope boasts an intimate portion that may be top rated veteran on this inflatable water. Jobs are using way for the nation's first-From dude-Engineered artistic channel enter website , Where as acquaintances will feel the thrill of a real gondola practical experience cheap beats by dr dre sales . The journey require you in Rialto brdge, A path harking back to Venice's Ponte di Rialto.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum