26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Das finale Finale – Der Dreikampf um die Meisterschaft hat begonnen!
08.01.2009 um 18:11 Uhr - |3eauty'
So langsam aber sicher neigt sich die VooDoo-Pes Liga ihrem Ende zu. Und auch wenn sich alle allmälich der Winterpause nähern, gestaltet sich das Saisonfinale spannender als erwartet…

managementNach genau neun Spieltagen führt Trainer |3eauty sein Team des Olympique Marseille an. Mit 20 Punkten und der Statistik von 21:10 Toren darf er sich jedoch keineswegs ausruhen. Denn Manchester United ist dicht hinter ihm! Punktgleich, folglich 20 Punkte konnte Manager K@ne in neun Spielen ergattern. Lediglich die Torbilanz lässt ihn auf Platz 2 rücken. Insgesamt durfte Manchester United 16:8 Tore feiern, und erwartet sehnlichst die Meisterschaft!
Im Hintergrund lauer Trainer Beat auf seine Chance! 18 Punkte darf er auf der Tabelle ablesen! Und man mag es kaum glauben, aber alles ist noch möglich!

Die Spielkonstellation im Überblick:

Am alles entscheidenden Spieltag ist noch alles drin! Sowohl der Olympique Marseille, als auch Manchester United kämpfen um den Titel. Die schlechteste Ausgangsposition hat der FC Liverpool, dennoch können auch die Spieler um Trainer Beat noch in letzter Minute Meister werden! Jedoch bleibt den Spielern nur zu hoffen, denn aus eigener Kraft kann der Meistertitel nicht nach Hause getragen werden.

Das Spiel der Spiele! Am letzten Spieltag erwartet der Olympique Marseille den Manchester United! Platz 1 gegen Platz 2! Spannender kann ein Saisonfinale kaum noch sein! Wer in diesem Spiel gewinnt darf sich als verdienter Meister einer schweren und torbulenten Saison feiern! Ein einziges Tor mehr als der Gegner und du bist Meister! Doch dies gestaltet sich für alle Beteiligten als eine schwere Aufgabe. Schon im Hinspiel durften sich die Fans über vier wahrlich schöne Tore freuen, doch ein nüchternes Remis mit dem Spielstand von 2:2 half keinem so wirklich weiter…

managementTrainer |3eauty ist hochmotiviert und wartet auf das Spiel der Spiele! Ehrgeizig versucht er seinen Gegner mit kleinen Psychospielchen unter Druck zu setzten. Schon in der letzten Pressekonferenz versprach |3eauty „Wir werden Meister!“ Ob dieser Traum in Erfüllung geht wird sich entscheiden. Schließlich trifft er auf einen ebenso verbissenen Gegner. Das Staressemble aus Manchester United mit Ronaldo,

Rooney, Tevez werden alles für den Sieg geben. Demgegenüber steht der jetzt schon gefeierte Torschützenkönig Niang! Mit sage und schreibe 10 Toren führte er den Olympique Marseille durch die Saison. Im Falle des Titelgewinns, darf sich dieser Spieler besonders am maßgeblichen Anteil der Meisterschaft freuen.

management Rein vom Papier gelesen gehen die Engländer als klarer Favorit auf den Platz, doch vielleicht spüren die Spieler den Druck? Die Fans, das Präsidium, der Vorstand – nur ein Sieg kommt für den Manchester United in Frage! Trainer K@ne spielte eine bis dato überragende Saison mit seinem Team, niemand hätte mit einer solch starken Leistung gerechnet, und heute steht er mit seiner Mannschaft vor der dem womöglich größten Erfolg aller Zeiten! Ein echtes Highlight für einen jeden Fußballer!

Beide Teams sind gleich auf und kämpfen um den Titel! Nur ein Sieg kommt in Frage! Ein Unentschieden ? – Zu wenig! Wer hätte das gedacht, trotz einer relativ neutralen Saison des FC Liverpools bestehen sogar noch Chancen auf den Meistertitel! Die Fans von der Enfield Road sind schon lange in schillernder Siegeslaune und hoffen auf ein Untenschieden zwischen Marseille und Manchester! Denn wenn zeitgleich das Spiel gegen den Olympique Lyon gewonnen wird, zieht der momentan dritt Platzierte, FC Liverpool an beiden Teams vorbei und darf sich als glücklicher Meister ernennen!

managementDoch auch hier muss erst einmal gewonnen werden! Der FC Liverpool brauch in jedem Fall 3 Punkte und zudem noch ein Sieg mit einem Unterschied von zwei Toren! Das bedeutet, dass er immer zwei Tore mehr als Olympique Lyon braucht, damit mehr im direkten Vergleich die Nase vorn hat. Falls es nach 90 Minuten zu einem Unentschieden kommen sollte, kann auch Olympique Marseille ruhig aufspielen. Denn ein Untentschieden würde Marseille bereits schon reichen. Aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz würden die Franzosen zwar Punktgleich auf sein, jedoch durch ihre Tordifferenz von +11 den Platz 1 sichern. Manchester United mit Tordifferenz von +7 könnte folglich mit einem Untentschieden nichts anfangen.
Wir sind gespannt wie Trainer K@ne seine Aufstellung planen wird . Ob offensiv oder eher defensiv, Konter oder Flügelspiel? Wie angespannt sind die Trainer in der Schlussphase der Saison?

Eine schöne Saison!

Auch wenn die drei Teams im großen Finale im Mittelpunkt stehen möchten wir natürlich nicht die anderen Teams außer Acht lassen. Gleich zum Saisonauftakt waren alle Teams hochmotiviert. Der Olympique Lyon pfefferte dem FC Valencia gleich 5 Buden ein. Was ein Auftakt für Trainer Roxin! Gerade Toptorjäger Benzema hat maßgeblichen Anteil am positiven Saisonauftakt! Verständlich dass er siegessicher in das folgende Spiel ging. Doch gegen Mitte der Saison trennte sich die Spreu vom Weizen. Schnell wurde klar, dass Lyon die Brillianz, der Spielwitz im Team verloren ging... FC Liverpool witterte seine Chance und setzte sich auf den dritten Platz fest.

Entäuschend begann die Saison für den Manchester City. Mit einer klaren 4:0 Niederlage im Auftaktspiel gegen den Olympique Marseille mussten sie sich Gedanken über ihr Spiel machen. Trainer Chezus verlor totz der zwei Auftaktniederlagen nicht den Spaß am Job des Teammangers. Zugegeben gegen Olympique Marseille und Manchester United traf er auf einen der stärksten Gegner in der Liga, sodass die Niederlagen die Stimmung nicht trüben. Nichts desto trotz konnte er im Hinspiel mit einem 2:2 gegen den FC Liverpool den Vorstand und die Fans zufrieden stimmen.


managementBedauerlich war die Entscheidung des Präsidiums vom FC Valencia. Nach schlechter Leistungen der vergangenen Spiele entschied sich die oberste Etage der spanischen Führungsebene Trainer Gnadenlos vom Dienst freizustellen. Der FC Valencia war absofort trainerlos. Ohne eine feste Struktur, ohne Trainer, verabschiedet sich der FC Valencia sang und klanglos mit lediglich einem Punkte aus der Liga. Ein trauriger Abschied.




Alles in allem war es eine unterhaltsame Saison, die allen Mannschaften und Trainern großen Spaß gemacht hat. Und noch sind wir ja nicht ganz am Ende der Saison. Die wohl wichtigste Entscheidung steht noch aus! Aufgrund von witterungsbedingten Gründen konnte bisher noch keine Planung eines eindeutigen Termins für die letzten Spiele gefunden werden. Vorraussichtlich fällt die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft am kommenden Wochenende!

Das Saisonfinale neigt sich seinem Höhepunkt und verspricht absolute Brisanz! Ein mit Spannung gefülltes Abschlussspiel von allen Teams bleibt zu erwarten. Die Fans freuen sich auf atemberaubende Spiele und drücken ihren Teams die Daumen den Titel nach Hause zu tragen.

Kommentare: 7
Seite [1]
DerBeat

05.07.2009

Ort: Kempten
Beiträge: 504
# 1 - 08.01.2009 um 18:56 Uhr
Geile News Dennis!Das wird ein Hammerfinale Und nächste Saison mit 12 Teams wird noch viel geiler^^
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 2 - 08.01.2009 um 19:10 Uhr
Nice,nice!!!

Schön spannend!!!
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 3 - 08.01.2009 um 19:15 Uhr
Aber hallo ^^ hätt ich selbst vor der Saison auch nicht gedacht freu mich aufs "Finale" ^^
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 4 - 08.01.2009 um 19:35 Uhr
macht bestimm ordentlich laune eure liga...und schicke news


Zuletzt editiert von PAsL, am 08.01.2009 um 19:35 Uhr (1x Editiert)
K@ne

22.06.2009

Ort: Kempten (eig. geb. Leipziger)
Beiträge: 423
# 5 - 08.01.2009 um 23:42 Uhr
alles wayne hau dennis weg damit isses over.ne aber mal im ernst denkt ihr echt er hätt ne chance die news ist aber echt nice
DerBeat

05.07.2009

Ort: Kempten
Beiträge: 504
# 6 - 09.01.2009 um 13:38 Uhr
Am Allerbesten wäre echt ein 0-0 bei euch und ein 1-0 Sieg von mir gegen Roxin Alle Punktgleich und mit Dennis wäre ich sogar Torgleich^^

K@ne

22.06.2009

Ort: Kempten (eig. geb. Leipziger)
Beiträge: 423
# 7 - 09.01.2009 um 15:27 Uhr
ich bin einfach mal so dreißt und sag ein 2:1 sieg für ManU voraus
müsste ja eig möglich sein obwohl das hinspiel echt sau knapp war aber gerade des wegen bin ich mottiviert bis in die zehenspitzen und wie sagt man die hoffnung stirbt zu letzt


Zuletzt editiert von K@ne, am 09.01.2009 um 17:42 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum