26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
VooDoo sichert sich die Spitze im Turbocup!
02.01.2009 um 13:32 Uhr - DeFeL
Wieder einmal war es soweit: Die Schlacht um Mittelerde 2 Abteilung der ESL rief auf zum froehlichen Hauen und Stechen am Neujahrsabend. Es gab nichts zu verlieren und alles zu gewinnen: 25 Kämpfer stürzten sich ins Schlachtgetümmel des Turbocups, um mit mutigem Herzen und starkem Arm den Sieg zu erringen. Vor drei Tagen erreichten uns die von den ESL-Admins ausgeschickten Eilboten, und vier Voodoopuppen gürteten ihre Schwerter und Äxte, um unseren Clan auf dem Schlachtfeld würdig zu vertreten. Gestern Abend erschallten endlich die Hörner, die Reihen der Krieger setzten sich unaufhaltsam in Bewegung und die Schlacht um Mittelerde konnte erneut beginnen...




Bereits der erste Waffengang, ausgetragen in den verschneiten Höhen der Eisenberge, brachte wichtige Ergebnisse. Favorit Clever musste sich nach einem beschämend kurzen Kampf BrD|Blutrabe geschlagen geben und vorzeitig das Turnier verlassen. Auch unser Streiter Scorpion konnte mit seinen Zwergen trotz Heimvorteil den heranstürmenden Elben AoW|Csabas nichts entgegensetzen. DTHaschi und Chefkoch indes zogen gegen die gewohnt stark aufspielenden VooDoo-Größen Butzi und DeFeL deutlich den kürzeren.

Zerbrochene Schilde und Speere wurden aufgelesen, das Blut von der Tastatur gewischt: Die nächsten Gemetzel im Gebiet der Dunländer standen bevor. Nachdem Atubar die erste Runde durch glückliche Fügung kampflos überstanden hatte, musste er nun seine Orks gegen BrD|Blutrabes Menschen führen: In einem harten, kompromisslosen und abwechslungsreichen Kampf gelang es ihm mithilfe der einheimischen Dunländer seinen Gegner niederzuwerfen.


Squadleader DeFeL zog mit seinen Horden der weißen Hand und ihrem Herrscher Saruman persönlich aus, um die heranrückenden Olifanten und fliegenden Bestien von Ex-Member Drogoth gegenüberzutreten und zu zermalmen. Auch Butzi vernichtete AoW|Infernos Lurtz und seine Uruk-Hai mit seinen Zwergen.


Im Viertelfinale trafen sich zwei der verbleibenden Voodoos in den schattigen Wäldern Fangorns: Sie fochten einen kurzen, aber heftigen Kampf aus, den die Orks DeFeLs siegreich verließen und die Leichen der erschlagenen Zwerge Atubars zurückließen. Unter dem dichten Blätterdach musste sich auch Butzi in einem Bruderkrieg mit Mordor gegen seinen Widersacher Jingis beweisen. Überlegenes Micromanagement sicherte ihm den Einzug ins Halbfinale.


Nach den vergangenen Scharmützeln konnte die vier verbliebenen Kämpfer nur kurz Atem schöpfen und ihre Klingen vom Blut reinigen, denn schon bald mussten die Pferde wieder gesattelt werden, um die nächsten Matches zu bestehen: Die Zuschauerränge waren sehr begehrt, um entweder DeFeL und AoW|Celebron oder Butzi und AoW|Thrakgul auf den Plateaus und Wasserläufen der Pforte von Rohan kämpfen zu sehen. Zwei der größten und stärksten Clans Deutschlands mit vier ihrer besten Recken standen sich gegenüber – wer würde die feindliche Feste zermalmen können, über deren Trümmer der Pfad ins Finale führt?


Butzi wurden in einem denkbar ungünstigen Matchup die madigen Orks beschert, während Thrakgul auf Mordors kampfgestählte Armeen zurückgreifen konnte. Die von Sauron gerufenen Ostlinge drohten die Goblins des Gebirges bereits zu überrennen, als es Butzi mit einem geschickten Schachzug gelang, den Stützpunkt Mordors mit einigen Höhlentrollen zu flankieren und Thrakguls Niederlage einzuleiten.
In einem der besten Matches des Turnieres musste sich DeFeL mit seinen Spitzohren den tapferen Menschen des Westens unter Führung von Celebron erwehren. Auch hier drohten die Heerscharen aus Gondor die Elben zu zermalmen, aber ihnen gelang unter Aufbietung aller Kräfte und den edlen Helden Arwen und Legolas die Rückkehr auf das Schlachtfeld. Nach einem fast eine halbe Stunde währenden Gemetzel konnte DeFeL letztendlich dank perfektem Herohandling und den verbündeten Adlern und Ents die um den Erben Gondors gescharten Menschen vernichten.



Der Tag neigte sich dem Ende zu, der Himmel färbte sich bei den Furten des Flusses Isen unter einer rasch untergehenden Sonne blutrot - doch noch war es nicht zu Ende: zwei letzte Schlachten galt es zu schlagen, zwei weitere Waffengänge zu überstehen...


Im Spiel um den dritten Platz standen sich Celebron und Thrakgul gegenüber, um zu ermitteln wer von ihnen der Ehre eines Podiumsplatzes würdig sei. In einem klar von Celebron dominierten Match mussten sich die Zwerge einmal mehr den Elben geschlagen geben.
Das VooDoo-interne Finale versprach ein langer und ruhmreicher Kampf zu werden, doch es sollte anders kommen: Der Palantir des Orthancs, den DeFeL nutzte um seinen Gegner auszuspähen, wurde von Butzis Elben bemerkt, was diesen dazu verleitete eine ungewöhnliche Taktik zu versuchen. Doch er agierte unter falscher Annahme, die Truppen der weißen Hand setzten auf die Schlagkraft ihrer lanzenbewehrten Uruk-Hai anstatt auf die erwarteten Wargreiter, und so fiel nach nicht einmal zehn Minuten ein weiteres blühendes Paradies der Elben den Schwerten der Uruks und den Fackeln der Dunländer zum Opfer.



Der Verwesungsgestank hängt über dem Schlachtfeld, die Krähen beginnen ihre Kreise tiefer zu ziehen: Die letzte Schlacht wurde geschlagen. Erneut konnten die mutigen Kämpfer unseres Clans beweisen, dass VooDoo und Schlacht im Mittelerde 2 zwei nicht mehr zu trennende Begriffe sind. Und so kehren wir ruhmbedeckt mit einer Gold- und einer Silbermedaille in den Dschungel heim... und wetzen unsere stumpfgewordenen Klingen bereits für die nächste Schlacht.

Kommentare: 18
Seite [1]
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 1 - 02.01.2009 um 15:31 Uhr
Geile News
Glückwunsch Defel
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 2 - 02.01.2009 um 15:53 Uhr
Glückwunsch an die Sieger.

Gruß Alex
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 3 - 02.01.2009 um 16:09 Uhr
geile news defel ^^ glückwunsch weiter so
BubiE

08.07.2009

Ort: -
Beiträge: 439
# 4 - 02.01.2009 um 16:11 Uhr
Sehr gut geschrieben und Glückwünsche an die Siger

weiter so!!!
Atubar

06.09.2017

Ort: Siegen
Beiträge: 1652
# 5 - 02.01.2009 um 16:39 Uhr
Jo wirklich gut. Du hast sogar gewußt, das ich die Dunländer rausgeholt habe muhaha.

Mach weiter so. Sehr gut geschrieben. Niceeeee Defel.
Checker

11.07.2012

Ort: Berlin, Berlin
Beiträge: 649
# 6 - 02.01.2009 um 16:51 Uhr
Sehr schön geschreibn, auch wenn sich die krieger 3 mal das Blut von den Klingen wischten^^
Ne aber im ernst jetz, sehr schöne Zusammenfassung von dem turboCup. Glükwunsch zu deinem Sieg
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 7 - 02.01.2009 um 17:03 Uhr
herlichsten zum sieg
Headhunter

30.12.2009

Ort: Coesfeld
Beiträge: 319
# 8 - 02.01.2009 um 17:16 Uhr
sauber, weiter so!
AoW|Inferno

21.09.2009

Ort: -
Beiträge: 15
# 9 - 02.01.2009 um 17:23 Uhr
Glückwunsch euch Zweien!
Aber nächstes Mal gewinne ich wieder, Butzi!


Zuletzt editiert von AoW|Inferno, am 02.01.2009 um 17:24 Uhr (1x Editiert)
Clever

09.12.2009

Ort: -
Beiträge: 11
# 10 - 02.01.2009 um 18:29 Uhr
Oha da war die News aber schnell da, können wir Admins noch was davon lernen

Sauber geschrieben, ich hatte Spaß beim durchlesen und musste an meheren Stellen schmunzeln

Vielen Dank für die rege Teilnahme des VooDoo Clans.

Glückwunsch an die erfolgreichen Puppen
's.peedy

02.06.2022

Ort: Krefeld
Beiträge: 413
# 11 - 02.01.2009 um 19:14 Uhr
Glückwunsch und weiter so!
DeFeL

12.01.2021

Ort: -
Beiträge: 1343
# 12 - 02.01.2009 um 19:35 Uhr
Danke danke für das Lob, hat auch Spaß gemacht due zu schreiben

@Checker: Es wird zweimal das Blut abgewischt, und beim ersten Mal ist es von der Tastatur
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 13 - 02.01.2009 um 19:38 Uhr
Wie geil ihr seit 1+2 Platz und die waren größen von voodoo waren nicht mal dabei ;-)

Spaßßß! klasse jungs!
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 14 - 02.01.2009 um 20:31 Uhr
- Owned -
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 15 - 02.01.2009 um 22:48 Uhr
Drogoth ? /failed

VooDoo / Perfect!
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 16 - 02.01.2009 um 23:36 Uhr
Was sonst,Dennis? xD
stewe

17.08.2010

Ort: Olbersdorf
Beiträge: 66
# 17 - 03.01.2009 um 10:54 Uhr
Perfekt!!!
geschrieben und gespielt!!!
gz

AoW|Thrakgul

12.03.2011

Ort: -
Beiträge: 5
# 18 - 03.01.2009 um 20:44 Uhr
Ja, sehr schöne News und Glückwunsch an DeFel und Butzi!

Mfg Thrakgul

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum