26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
|3eauty beherrscht den Donington Park!
14.09.2008 um 20:54 Uhr - |3eauty'
Auf dem heutigen Programm der Grid Racing League stand der 8.te Spieltag der Saison für die Fahrer an. Insgesamt nahmen 9 ehrgeizige Fahrer das Lenkrad in die Hand und wurden durch fahrerische Künste belohnt aber auch einige Male überrascht! Der große Preis vom Donington Park versprach Spannung bis zum bitteren Ende...

Ein laues Windchen ist auf dem Pacours den nationalen B-Rings zu spüren...Eine idylische Landschaft geprägt von einsamer Stille, Ruhe und Rennsport! 9 Fahrer ließen um 20 Uhr die Motoren bis an den Siedepunkt ihrer Leistung voll aufdrehen und erwarteten den 8.ten Spieltag der Grid Racing League! In einer erbitterten Schlacht lieferten sich die Fahrer packende Duelle! Besonders heiß her ging es an vorderster Front zu, bei dem sich die Überholversuche schwieriger gestalteten als erwartet. Das Rennen vom Donignton Park bot einiges an Abwechslung, bei welchem bis zuletzt nicht klar war, wer dieses Rennen gewinnt. Nach 20 Runden feierte |3eauty seinen zweiten Saisonsieg! Glücklich verlässt er wie ein strahlendes Honigkuchenpferd das Feld und freut sich über den Fahrfehler von Prinz Peng in der letzten Runde.

test
Von Platz 3 startete |3eauty und konnte gleich zu Beginn von Prinz Pengs Fahrfehler in der ersten Kurve profitieren. Doch nachdem Roxin ein enormes Tempo vorlegte schien Platz 1 außer Reichweite. Prinz Peng nach hinten gefallen, weit und breit kein Auto in Sicht. Es schien ein normaler Rundkurs gewesen zu sein, indem |3eauty lediglich versuchte seine Platzierung zu halten und nichts zu riskieren. Doch dann passierte ein unglücklicher Fahrfehler am Dreh- und Angelpunkt der Rennstrecke. Wieder einmal die berühmt berüchtigte erste Kurve wurde |3eauty zum Verhängnis.


Zurück auf Platz vier gefallen, denn auch Nemisis kämpfte sich zeitweilig auf Position 2 heran. Prinz Peng im Windschatten zog auch noch an |3eauty vorbei, sodass er sich wieder an die zwei heran kämpfen musste. Was macht eigentlich Roxin? Roxin drehte gemütlich seine Runden weiter. Ihn interessierte das tohu wabohu nicht.

Weiter im Text. Prinz Peng fuhr wieder einmal glänzend, sodass Nemisis seine Platzierung nicht lange halten konnte und Prinz Peng vorbeiziehen lassen musste. So langsam kämpfte sich auch |3eauty wieder heran. Nemisis fiel leider durch |3eauty's Überholmannöver zurück auf Platz vier. Trotz der zwei verlorenen Plätze sicherte er sich schlussendlich Rang 4. Ein Gewinn von zwei Plätzen im Vergleich zur Qualifikation.

Das Duell zwischen Prinz Peng und |3eauty das wohl spannenste der Saison! Nachdem Prinz Peng wieder einmal in der ersten Kurve hängen blieb konnte |3eauty überholen und nahm in der selben Runde auch gleich noch Roxin mit, sodass er in Runde 14 zum ersten Mal das Feld anführte.
Roxin verlor aufgrund eines Zusammenstoßes mit Speedy ein wenig Zeit, sodass er fortan mit einem ledierten Reifen fahren musste. Dies kostete enorm viel Zeit, sodass auch Prinz Peng einige Runden später überholen konnte. Fortan war es ein Wettlauf mit der Zeit! Prinz Peng konnte Runde für Runde Zeit gutmachen, sodass |3eauty dem enormen Tempo in Runde 17 nicht gewachsen war und seinen ersten Platz hergeben musste.

testIn der alles entscheidenden letzten Runde musste Prinz wieder einmal erkennen, dass diese erste Chicane am heutigen Abend nicht sein bester Freund ist. Durch einen leichten aber verlustreichen Fahrfehler, gab Prinz die erste Position in letzter Sekunde ab, sodass |3eauty als glücklicher Held die letzte Runde abschließt und Platz 1 sicherte. Weitere Informationen zum Rennen könnt ihr hier einsehen.

Ein Irres Rennen, indem wohl jeder den Sieg irgendwie verdient hätte. Durch |3eauty's Sieg wird es wieder extrem spannend in der Gesamttabelle! Er teilt sich mit nun 690 Punkten Platz zwei mit Roxin, der an diesem Wochenende nur den dritten Platz belegen konnte, und einiges an Punkten verlor. Prinz Peng behält weiterhin die Führung. Ein Hauchdünner Vorsprung bietet ihm jedoch ein sicheres Polster. Weitere Informationen könnt ihr in der Gesamttabelle einsehen.
Eine beachtliche Teamleistung wies am heutigen Rennwochende Silent Gaming auf. mit 170 Punkten teilen sie sich den ersten Platz mit Gforce Racing und holen in der Konstrukteurswertung wieder auf. Leider verlor das Team der Burning Tyres den Anschluss nach ganz oben. Durch Alucard's Zusammenstoß mit Redux musste er das Rennen mit einem roten Reifen beenden. Er wurde leider letzter konnte jedoch noch 30 Punkte gewinnen. Sein Teamkollege Snowball konnte aufgrund von Trainningsrückstand auch nicht viel mehr erreichen. Die achte Position belohnt ihn mit 40 Punkten auf sein Konto!
Etwas Schade sind die Punkteinnahmen von VooDoo-Racing! Nachdem das Team so gut in die Saison startete fühlt sich nun keiner mehr fürs Fahren zuständig, sodass einzig und allein Pasl als letzter verbliebener um die Punkte für sich und sein Team kämpft. Die Rennleitung rechnet ihm diese Einstellung sehr hoch an und freut sich über den Einsatz!

Alles in allem war es ein spektakuläres Rennen, bei dem kein einziger Totalschaden zu Stande kam, und das bei einer solchen Strecke! Eine sehr gute Leistung aller beteiligten Fahrer!

So langsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende zu. Trotzdem wird an oberster Spitze fleißig um jeden Punkt gekämpft! Am nächsten Rennwochende können sich die Fahrer bereits am Donnerstag, um 21 Uhr im Zeitfahren messen! Die Qualifikation der Bridgestone Challenge steht auf dem Programm! In Detroit können die Fahrer ihr Können auf der Grand Prix Rennstrecke unter Beweis stellen.
Das kommende Rennen wird am Montag um 21 Uhr bereits sehnsüchtig erwartet! 12 Fahrer machen sich bereit für einen begnadeten Endspurt! Das 9.te Rennen der Saison oder auch das dritt - Vorletzte einer Saison voller Spannung, Adrenalin und Emotionen geht in die alles entscheidene Phase!


Wir sehen uns am Donnerstag um 20 Uhr zum Qualifying und am Montag um 21 Uhr zum großen Preis von Detroit!

Kommentare: 4
Seite [1]
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 1 - 14.09.2008 um 23:28 Uhr
Juhu ich wurde erwähnt^^!!! Achman schade das wir (VooDoo Racing) in der Konstrukteursmeisterschaft nichts mehr reißen können...aber wie ich schon mal gesagt hab
Ich werde weiter kämpfen denn mit nem 9ten Platz werde ich mich am Ende nicht zufrieden geben!!
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 2 - 15.09.2008 um 05:59 Uhr
hehe echt cool dasse dir trotzdem weiterhin mühe gibst, wünsch dir weiterhin viel erfolg!
r0x..®

03.08.2010

Ort: Schlotheim
Beiträge: 1312
# 3 - 15.09.2008 um 18:52 Uhr
Ohman ich hatte 18sek Vorsprung in der 8ten Runde....
Schade das es ein Missverständniss mit Speedy gab. Naja aber mit orangen Reifen noch mein teammate überholt xD
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 4 - 15.09.2008 um 19:12 Uhr
viel schlimmer is das ich in der letzten runde ne fahrfehler gemacht habe und so mein sieg verspielt habe
das mit dem missverständnis passte mir ganz gut roxin


Zuletzt editiert von PrinzPeng, am 15.09.2008 um 19:12 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum