26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
6 Punkte zu wenig... Welcome back in Liga 2 !
22.08.2008 um 22:38 Uhr - |3eauty'
Nachdem heutigen Abend im Spiel um den Aufstieg gegen die Freedom Fighters musste VooDoo Gaming erschwerlich zur Kenntnis nehmen, dass sie auch die kommende BHT-Liga Saison 4 in der zweiten Liga verbringen werden...

Das heutige Lineup bestehend aus Squadleader Alucard und seinem Team Nilex, Bubie,
Beat und |3eauty kämpfte gegen eine stark aufspielende Truppe der Freedom Fighters. Leider ohne großen Erfolg. 6 Punkte trennten die Puppen letzendlich vom Himmelreich der ersten Liga. Allerdings mussten wir uns heute den höheren Mächten geschlagen geben. Ein verdienter 15:25 Sieg geht an die Gegner von -FF-.

Nachdem wir auf Overgrown leider zu schwach in die Partie starteten stand es als Angreifer lediglich 2:8 für den Gegner. Keine Frage mit einem Halbzeitergebnis eines solchen Rückstandes war uns irgendwie schon klar, dass der heutige Abend nicht der glücklichste werden würde...
Drei Punkte konnten dann noch in der Verteidung errungen werden aber dies war lediglich Makulatur für ein beschämend schlechtes Spiel auf Overgrown. Mit einem 5:15 Rückstand im Rücken sollte es auf Crossfire weitergehen.

Nach einem zeitweise guten Spiel der Puppen lichtete sich ein bisschen die Hoffnung. Mit einer 6:4 Führung hätten lediglich "nur" noch 10 Punkte bis zur Erfüllung gefehlt. Doch als Angreifer taten wir uns schwerer, sodass wir nur 4 aus 10 Runden für uns entscheiden konnten. Am Ende verabschiedeten sich beide Parteien mit einem 10:10 auf Crossfire. An sich keine schlechte Leistung doch die hohe Niederlage auf unserer Homemap brachte uns wohl um den Aufstieg. Alles Wissenswerte zum Spiel VooDoo Gaming vs Freedom Fighters findet ihr hier.

Nach dem Spiel:
Bunny Hunters Tabelle
Stille... Keiner wollte etwas sagen, keiner konnte etwas sagen Verzweifelung, Entäuschung, Ratlosigkeit...? Leider mussten wir am heutigen Abend feststellen, dass für die Liga 1 noch Einiges mehr zu gehört...
Ob es eine Frage des Skills ist, sei in den Raum gestellt. Jeder hat gekämpft und wohl sein Bestes für diesen Abend gegeben, es hätte halt nicht sollen sein...

Nunja, die Hoffnung wirklich aufzusteigen war nicht sonderlich groß. Aus eigener Kraft wäre ohnehin nichts drin gewesen, doch hätten wir alle nicht gern ein bisschen gehofft und geträumt...?


Nach dem aktuellen Resultat steht fest, dass VooDoo Gaming die kommende Saison wieder in der zweiten Liga spielen wird...
Dort erwarten uns unter anderem starke Gegner wie Neuaufsteiger BoB, oder wieder einmal das Allstarteam des Banjo-Dreamteams.

esl
Wir freuen uns auf eine neue Saison und sind trotzdem glücklich über eine Verbesserung in der Tabelle. Der 3.te Platz scheint so gut wie sicher zu sein, sodass wir uns im Vergleich zur letzten Saison um zwei Plätze verbessern konnten. Auch wenn uns all' das nichts bringt verlassen wir mit Ehre das Schlachtfeld und gratulieren den Gegnern der Freedom Fighters zum Aufstieg in Liga 1!

Die Spieler gaben ihr Bestes, und auch wenn es nicht gerreicht hat, sollte man die großartige Leistung der Jungs anerkennen. Besonderen Einsatz zeigten unter anderem Nilex und Bubie, die sich für den heutigen entscheidenen Tag extra freigenommen haben. Auch wenn es nicht ganz so lief wie vieleicht erwartet, sollte man dies nicht außer Acht lassen.

Wir haben es versucht, wir haben gekämpft, dennoch hat es nicht gerreicht.
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit dem Aufstieg...

Kommentare: 10
Seite [1]
Bombadil

22.10.2023

Ort: Charlotte Amalie
Beiträge: 1515
# 1 - 22.08.2008 um 23:01 Uhr
Jungs Kopfhoch!

Niederlagen machen einen stark!

Nächste Saison ist eure! Ich kauf mir nen Fanschal
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 2 - 22.08.2008 um 23:02 Uhr
jo war gutes spiel. leider hats gegen die .....ausserordentlich....netten....leute von FF nicht gereicht *hust* auf dem siegerpodest stehen wir schonmal. das nächste mal wirds 1. liga und zum glück ohne ein spiel gegen die leute von FF
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 3 - 22.08.2008 um 23:27 Uhr
Naja schade...aber nächste Saison gehört der erste platz VooDoo Gaming!!!!
chezz

07.07.2009

Ort: SIEGEN
Beiträge: 1782
# 4 - 23.08.2008 um 10:46 Uhr
PB GUIDS ÜBERPrÜfT UND SO??

Naja, lasst ma den Kopf net hängen... druff jeschissen! :>
Nächstes Jahr ehts ab und das wisst ihr auch... schlechter werdet ihr ohnehin nicht ... es geht immer nur rauf auf den Berg
stewe

17.08.2010

Ort: Olbersdorf
Beiträge: 66
# 5 - 23.08.2008 um 10:57 Uhr
Es ist nicht wichtig der BESTE zu sein, wichtig ist, das BESTE gegeben zu haben. Was nütz es, in einer Liga zu spielen, wo man nur "Kanonenfutter" ist. Ich persönlich würde da lieber in einer Liga spielen, wo auch des öffteren ein Sieg als Belohnung für die erbrachte Leistung winkt.
Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche. Ich war auch mal stolz über nen Aufstieg. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell. In einer Liga zu spielen wo man nur verliert, ist echt fustrierend.
Seid einfach stolz auf das Erreichte und habt Spaß am Spiel.
c.u. stewe
r0x..®

03.08.2010

Ort: Schlotheim
Beiträge: 1312
# 6 - 23.08.2008 um 11:14 Uhr
Naja ich glaube iegtnlich schon das wir uns in der 1.Liga halten können. Dazu ist unser Team fähhi bloß sollte es diesmal nicht soweit kommen =)
DeFeL

12.01.2021

Ort: -
Beiträge: 1343
# 7 - 23.08.2008 um 12:28 Uhr
Schade dass es mit dem Aufstieg keinen gegeben hat, aber hey, dritter Platz ist trotzdem eine super Leistung worauf ihr alle stolz sein könnt!
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 8 - 23.08.2008 um 12:59 Uhr
seh ich auch so wie roxin und defel.
redux

31.03.2011

Ort: -
Beiträge: 1589
# 9 - 23.08.2008 um 17:22 Uhr
Naja, egal..

Hauptsache wir halten zusammen.


Zuletzt editiert von #redux., am 23.08.2008 um 23:53 Uhr (2x Editiert)
meboy

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 317
# 10 - 26.01.2013 um 14:37 Uhr
The bezel might have been completed a little little bit far better, but is completely nonetheless excellent hunting and reliable experiencing replica rolex womens watch replica rolex womens watch . replica rolex for sale replica rolex for sale I'd have preferred to the bezel to get PVD versus IP (ion plated), however it is just not an enormous offer. replica cartier 21 must de cartier watches replica cartier 21 must de cartier watches Furthermore, it might are intriguing for Mondaine to utilize hex screws or normally, although the appear remains actually good with most anyone liking the glimpse. The great black bezel matches the fingers and hour indicators with the view properly. The thick metal scenario (about 42-43mm vast) is in the greatest I have thought from Mondaine. replica rolex dealer replica rolex dealer It is just a more recent seem for them, cheap watches for men cheap watches for men and I feel their designers are taking pleasure in the greater masculine styling. The observe also satisfies quite easily and securely in your wrist as being the lugs are angled downwards. The situation can also be

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum