26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
110 Punkte für den Driftking !
17.08.2008 um 23:26 Uhr - |3eauty'
Am heutigen Renntag wurde auf dem Okutama Driftring der 4.te Renntag der Grid Racing League eingeläutet. Mit Spannung erwarteten die Fahrer den Start der wohl nervenaufreibensten aller Disziplinen. Nach einem Neustart aufgrund von Computerproblemen sollte es nun endlich losgehen. Es wurde gedriftet was das Zeug hielt und am Ende wurde ein würdiger Sieger ermittelt...

Mit einer Traumpunktzahl von 366.465.216 Mio. Punkten konnte sich Alucard vom Feld absetzten und gewinnt das erste Event in der Grid Racing League! Der einzige Fahrer vom Feld ohne jeglichen Fahrfehler zog seinen Drift konstant über 20 Runden hinweg durch, sodass er als verdienter Sieger den Driftring von Okutama verlässt.

esl
Alle anderen Fahrer leisteten sich ab und an
schwerwiegende Fehler und die gesammelten Punkte schwanden dahin. Keine Chance die Rekordpunktzahl von Alucard zu knacken.
|3eauty versemmelte zunächst seine 83'er Kombo, sodass der anschließende Drift mit einer 99'er Combo nicht ausreichte um den ersten Platz zu erreichen. Dennoch ist auch er glücklich über seinen zweiten Platz.

Mit 295.626.720 Mio. Punkten führt er überlegen vor dem 3.ten Platz Roxin. Leider streikte sein Computer und verlor die Verbindung, sodass wir zu seiner Punktzahl keine genauen Angaben geben können.

Dennoch spiegelten sich seine Punkte in der 213 Mio. Grenze wieder, sodass er sich am heutigen Tage die Bronze Medaillie sicherte. Der Pechvogel der Racing League! Heute erwischte es ihn schon wieder irgendwie. Nach einem abgebrochenen Drift und den Pc Problemen war er auch in Okutama nicht gerade vom Glück besäht. Doch genau das spornt Roxin richtig an! Für das kommende Rennen am 5.ten Spieltag erwartet er sich den ersten Sieg der Saison, ob das klappt sehen wir nächste Woche! Alle weiteren Informationen zum großen Preis von Okutama könnt ihr hier einsehen.

Nach dem heutigen Rennen veränderte sich einiges in der Einzelfahrer- und Konstrkteurswertung. So freut sich das Team #btw über den zweiten Rennsieg in Folge und sichert sich verdient Platz 2 in der Gesamtwertung. Den aktuellsten Stand der Dinge könnt ihr in dem Thread der aktuellen Tabelle und Rankings einsehen.

Es war ein spannungsgeladenes Event bei dem die Konzentration und die Driftkünste eines jeden Fahrers abverlangt wurden. Schlussendlich erwies sich Alucard als Vollstrecker der Piste und bringt durch seine beachtliche Platzierung die Liga zum brodeln.

Doch auch nächste Woche geht es im Long Beach heiß her! Auf einer engen Rennstrecke messen sich die Fahrer mit Autos der GT Klasse. So hat man die Auswahl ob man einen Lamborghini wählt oder mit einem Chevrolet die Strecke unsicher macht. Eine gute Platzierung im Qualifying ist das A&O beim Long Beach Cup! Am kommenden Freitag dürfen sich die Fahrer ab 21 Uhr um die Bestzeit duellieren. Das Rennen wird wie gewohnt am Sonntag um 20 Uhr stattfinden, wenn der Long Beach seine Pforten für die Fahrer der Grid Racing League eröffnet.

Die Rennleitung erhofft sich ein voll-besetztes Teilnehmerfeld wenn die staubige, enge Piste zum 5.ten Saisonrennen einlädt.

Wir sehen uns auf dem Long Beach

Kommentare: 8
Seite [1]
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 1 - 17.08.2008 um 23:43 Uhr
ihr mit euren schäbigen mazdas
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 2 - 17.08.2008 um 23:44 Uhr
nya ich samma so hätt ich nich verkakt hätte mein schäbiger mazda deinen ekelhaften nissan so zerballert das dein lachhafter drift nix mehr wert gewesen wäre ekel aber graz man ^^
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 3 - 18.08.2008 um 00:08 Uhr
endlich 2 schlimme rennen vorbei nun geht das richtige racing wieder los ab auf die piste

freu mich schon auf sonntag
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 4 - 18.08.2008 um 00:59 Uhr
Ich mich auf Freitag
redux

31.03.2011

Ort: -
Beiträge: 1589
# 5 - 18.08.2008 um 14:46 Uhr
ich freue mich mich, mal wieder ein normales rennen zu fahren. Crash Derby ging ja noch, aber driften finde ich dooooof
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 6 - 18.08.2008 um 15:48 Uhr
jo driften is assi
chezz

07.07.2009

Ort: SIEGEN
Beiträge: 1782
# 7 - 18.08.2008 um 16:15 Uhr
gerade die beiden Sachen fand ich ganz cool eigentlich. Das ist auch mal etwas, wo auch Leute "Chancen" haben etwas weiter oben mitzufahren, denen Rennspiele nicht so sonderlich liegen^^
PrinzPeng

25.03.2011

Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 626
# 8 - 18.08.2008 um 17:09 Uhr
jo dd geht ja noch aber driften
wenn man viel übt kann es jeder halt aber fürs driften üb ich nicht weil ich es eh so gut wie nie fahre
gefällt mir einfach nicht fand ich bei nfs schon doof und bei grid auch

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum