26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
CoD2 powered by ChezuS
05.08.2008 um 19:32 Uhr - r0x..®
Mit Freude darf ich mitteilen das VooDoo Gaming ab den heutigen Tage einen neuen Squad besitzt.
Das Spiel um welches es sich hierbei handelt ist eins, was schon vor längerer Zeit aktiv im Clan gespielt wurde.
Die Rede ist von Call of Duty 2. Ein Spiel das immernoch angesagt ist auch wenn es nicht mehr im Rampenlicht steht.Zu Beginn von VooDoo wurde dieser Squad wegen Inaktivität entfernt. Ein Grund war auch das verlassen des Squads von ChezuS worauf die anderen Spieler ganz auseinander gingen. Aber gerade dieser ChezuS wird diesen Fehler nicht nocheinmal begehen und versucht sich zu alten Zeiten zurück zukämpfen.

ChezuS wird alles in seiner Macht stehende tun um sich seinen Squad neue Spieler zuverschaffen.
Aber um die Arbeit nicht alleine in Angriff zunehmen hat er sich Fachpersonal beschafft. Ein Freund und guter CoD2 Spieler namens sNNy greift ihn unter die Arme.

Die ersten Anzeichen das dieses Unternehmen auch Erfolg hat zeigt sich daran das sie in kürzester Zeit schon 3 Neuzugänge verbuchen konnten.
Gemeint sind PaLa, aero und der o.g. SNNy. Zudem befindet sich ein Neuzugang in der Umzugsphase, dieser aber wird sich später dem CoD2 Squad anschließen und die Zahl der Member erhöhern.




Als das noch nicht genug für den Anfang wäre gab es in der Nacht vom 4.08 zum 5.08 den ersten Funwar unter der Leitung von Chezus. Und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Gegen einen starken Gegner namens Hit & Run konnten die "Neulinge" ein gutes Unendschieden erzielen, obwohl sie noch niemals so zusammen ein Match bestritten haben. Zudem lässt sich von diesem Ergebniss noch viel erhoffen.

Wer mehr zum Match erfahren möchte klickt hier

Wir haben keine Mühen und Kosten gespart um ChezuS zu interviewen.

Hier ein Kleiner Ausschnitt:

"Einige Zeit später habe ich dann beschlossen, dass ein COD2 bei VooDoo mit Sicherheit auch nicht übel wäre, sofern niemand etwas dagegen hat. Naja... und so kam das ganze dann ins Rollen . Dank sNNy, der für mich, in meiner Abwesenheit die Augen offen gehalten hat, was Member angeht konnten wir so gestern Abend den ersten War spielen und alles beginnt nun wirklich zu "rollen"


Hier das ganze Interview +-
Hallo ChezuS, es freut uns ein neues Squad in unseren Reihen begrüßen zudürfen und damit auch neue Spieler in unserer kleinen Gemeinschaft. Wie bist du auf die Idee gekommen ein CoD2 Sqaud zugründen ?

Alles fing an, indem ich von sNNy, der ja in der Zeit, in der ich nicht bei VooDoo war, bei mir in meinem Clan eJunkies gespielt hat, gefragt wurde, wie es wäre, wenn wir mal wieder zusammen zocken würden, also clantechnisch. Nunja, zunächst habe ich nicht großartig drüber nachgedacht und hab ihm gesagt, dass ich nicht wieder weg von VooDoo gehe, unter keinen Umständen. Und damit war die Geschichte auch erst erledigt. Einige Zeit später habe ich dann beschlossen, dass ein COD2 bei VooDoo mit Sicherheit auch nicht übel wäre, sofern niemand etwas dagegen hat. Naja... und so kam das ganze dann ins Rollen . Dank sNNy, der für mich, in meiner Abwesenheit die Augen offen gehalten hat, was Member angeht konnten wir so gestern Abend den ersten War spielen und alles beginnt nun wirklich zu "rollen"

Mit CoD2 hast du dir ein Spiel ausgesucht was leider immer mehr an Spieler verliert. Warum ausgerechnet dieses Spiel ?


Ja, damit sprichst du ein großes Problem an. Allerdings ist es nicht ganz so schlimm, wie es immer dargestellt wird. Es gibt im IRC immernoch Möglichkeiten Wars zu finden und es gibt auch noch recht rege Ligen, worunter die ESL leider nicht fällt. Diese Ligen werden wir, sobald das Lineup steht auch ins Auge fassen! Das Spiel ansich habe ich mir ausgesucht, weil ich damit sehr viele ... wie soll ich sagen... sehr geile Momente verbinde. Ich habs ja hier schon mit sehr coolen Leuten zu Beginn gezockt.. (ne, Nils? ) und auch in meiner Abstinenz von VooDoo habe ich sehr spaßige Erfahrungen machen können. Es liegt MIR persönlich einfach mehr und den Leuten, die bislang im Forum stehen auch. Und das ist doch schon ein guter Beweis, dass es immernoch Leute gibt, die dieses Spiel genauso gerne Spielen wie ich. Und darauf kommt es ja an

Du sprachst eben schon die Ligen an. Wie stellt ihr euch den weiteren Werdegang eures Squads vor ?


Ich stelle mir diesen Werdegang vor, wie jeden anderen Werdegang eines Squads hier. Ein Squad besteht bekanntlich aus mehreren Spielern. Wenn wir diese haben kann man weiter nach vorne blicken. Vorher macht es, meiner Meinung nach wenig Sinn wichtig ist eigentlich eine gute Integration in den Clan der Rest ergibt sich von alleine mit der Zeit

Die Spieler in Cod2 werden nicht mehr. Wie stellst du dir vor neue Member zurekrutieren die auch in das Schema von VooDoo Gaming passen ?

Die Spieler in Cod2 werden definitiv nicht mehr. Allerdings gibt es noch genug Leute dort draußen. Unsere Aufgabe ist es nun die Willigen zu finden und sie zu Testen. Das ist uns bislang mit Erfolg gelungen, daher haben wir schon 3 Bewerbungen und einen, der noch im Umzugstress steht und sich danach eventuell bewerben wird...

Das klingt doch alles sehr zuversichtlich. Doch aus der Vergangenheit hat sich gezeigt das der Weg ein Squad aufzubauen nicht leicht ist. Ich möchte nicht weiter in der Vergangenheit festhalten doch wie sicher bist du dir das soetwas wie damals nicht noch einmal passiert ?

100%ig. Ich kann nichts weiter dazu sagen. Es steht für mich fest, dass ich hierhin zurückgekehrt bin um hier zu bleiben und an diesem Entschluss wird nichts und niemand etwas ändern

OK erstmal möchte ich mich bei dir für dieses aufschlussreiche Interview bedanken und mir bleibt nix übrig dir alles gute zuwünschen. Auf das du und die anderen Jungs viel Spaß bei VooDoo Gaming haben werdet !
ja, ICH habe mich zu bedanken. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich hoffe ich konnte alle Fragen aufschlussreich beantworten!


Natürlich hoffen wir das dieser Squad noch lange in unseren Reihen exestieren wird und das der Squad und die Gemeinschaft weiter an neuen netten Leuten gewinnt.
Trotz das wir ein Funclan sind wünsche ich euch viel Erfolg und später diesen auch in den Ligen.

Aber eine persönliche Bitte hab ich noch, obwohl ich glaube das ich für alle spreche wenn ich sage das eine weibliche Person in unseren Reihen echt gut tun würde. Also ChezuS halt dich ran xD


Viel Erfolg und langes Bestehen

Kommentare: 8
Seite [1]
sNNy

04.12.2008

Ort: Olsberg/Elpe
Beiträge: 47
# 1 - 05.08.2008 um 20:49 Uhr
ich freu mich so
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 2 - 05.08.2008 um 20:50 Uhr
Wünsche dem Squad viel Spaß und natürlich Erfolg.

Gruß Alex
chezz

07.07.2009

Ort: SIEGEN
Beiträge: 1782
# 3 - 05.08.2008 um 21:00 Uhr
Danke Alex
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 4 - 05.08.2008 um 21:04 Uhr
AMOK AMOK AMOK AMOK AMOK erster war win ^^ dieser squad wird genauso ownen wie cod4

btw wünsch dir für den squad alles gute un hoffe das VooDoo ownen wird un wenn nich auch wayne ^^ -> FUN Junge ^^


Zuletzt editiert von Commander |3eauty, am 05.08.2008 um 21:11 Uhr (1x Editiert)
r0x..®

03.08.2010

Ort: Schlotheim
Beiträge: 1312
# 5 - 05.08.2008 um 21:36 Uhr
ähm Beauty Cod4 ownen ?
Wenn dann war das mal...
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 6 - 05.08.2008 um 22:59 Uhr
cod4 owned, powered and rockZ by |3eauty
r0x..®

03.08.2010

Ort: Schlotheim
Beiträge: 1312
# 7 - 05.08.2008 um 23:48 Uhr
hab ich ja heute gesehen das auf dich verlass is ...
redux

31.03.2011

Ort: -
Beiträge: 1589
# 8 - 06.08.2008 um 05:18 Uhr
Ich will ja nicht auch noch so frühzeitig pessimistisch werden... Aber Roxin hat recht!

Commander Beauty: "Wir brauchen dich!" Vernachlässige bitte nicht zu sehr den den CoD4 Squad.


Und ansonsten müssen wir ranklotzen, um dahin zu kommen, wo wir hin wollen. Vielleicht min. 2 Funnys am Tag. Vielleicht mal die Maps begehen (Gute Positionen, etc.) und immer schön motiviert bleiben. Niemand wird es in Zukunft wieder so einfach haben uns zu besiegen!!! Ihr werdet sehen.

Und denkt immer daran: "Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen." Und am Ende sollte es immer spaß machen ob wir nun ein Match gewinnen oder auch mal verlieren.


Zuletzt editiert von #redux., am 06.08.2008 um 05:19 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum