26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Das Qualifying von Okatuma: Roxin sichert sich die Pole
02.08.2008 um 02:15 Uhr - |3eauty'

Nachdem wir gestern allesamt Geburtstag gefeiert haben, mussten sich die Alkoholleichen zu später Stund‘ noch hinter das Steuer klemmen. Das zweite Qualyifying von Okatuma, beim Vertex Cup in Japan, stand auf dem Spielplan. Und es gab einige Überraschungen.

Die Wahl zwischen einem schnittigen Mazda und einem ansehnlichen Nissan lassen den Fahrern nicht viel Auswahlmöglichkeiten übrig. Beide Wagen haben ihre Vor- und Nachteile, doch fest steht, dass sich der Parcours von Okutuma schwieriger gestalten würde als erwartet...

eslDennoch wurden Bestzeiten errungen und einer setzte sich am gestrigen Tage besonders ab. Roxin (Silent Gaming) heizte wie ein Weltmeister durch die engen Gebirgspfade von Okatuma.
Mit einer überragenden Bestzeit von 1:26:33 schien seine Leistung an diesem Abend unerreichbar. Während sich alle über das schlechte Fahrverhalten und die tükischen Kurven beschwerten, fuhr Roxin unbekümmert mal eben auf die Pole Position.

Roxin ist hocherfreut über seine Platzierung. Eine weltklasse Leistung bei diesen doch recht schwierigen Umständen in Japan.
Hinter ihm, ein ehrgeiziger Fahrer namens |3eauty, der heißblütige Fahrer schnupperte an der Bestzeit. Doch mit einer Zeit von 1:27:34 fehlte ihm noch eine ganze Sekunde um den ganz großen Sprung nach vorne zu waagen. Ein guter zweiter Platz aus dem sich sicherlich noch Einiges machen lässt. Hinter ihm jedoch klebt Valdris im Nacken. Mit 1:27:77 witterte er Morgenluft. Seine Startpostioion für die Berg und Talfahrt ist ein guter dritter Platz. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Rennen von Mailand.

Wer nun hilflos Prinz Peng unter den Top 3 vermisst, so muss ich euch entäuschen und zugeben, dass es kein Fehler der Redaktion ist, warum sein Name bisher noch nicht gefallen ist. Prinz Peng hatte einige Probleme mit dem Auto, sodass Platz 4 zwar keine Glanzleistung für seine Verhältnisse ist, jedoch eine gute Ausgangsposition für den kommenden Sonntag. Wir sind gespannt was er draus macht. Seine überragende Leistung in Mailand ließen ihn schon zu einem echten Angstgegner erscheinen, doch zur Freude der gegnerischen Fahrer konnten sie erkennen, dass auch ein solch begnadeter Fahrer wie Prinz Peng Schwächen hat.

Etwas unglücklich lief es für Redux. Computerprobleme beschwerten ihm das Qualifikationsrennen, sodass er lediglich Platz 7 erreichte. Dennoch, freuen wir uns, dass du trotzdem dein Bestes gegeben hasst und möchten ganz besonders dir viel Glück für das kommende Rennen wünschen.
Weitere Informationen zum Qualifying von Okatuma könnt ihr hier einsehen.

Der kommende Sonntag wird wieder ein unterhaltsamer Rennabend werden. Enge Kurven, schnelle Autos, und eine erbittert, starke Konkurrenz. Nur wer bei diesem Rennen die Nerven behält und keinen Fahrfehler zulässt wird sich vom Feld absetzen können und die Punkte für sich und sein Team einfahren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen!


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum