26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Wir haben es geschafft - Ein Jahr VooDoo GaminG!!!
01.08.2008 um 00:00 Uhr - |3eauty'

Wie schon im Forumpost von Alex zu lesen war, sollte am 1.August 2008 keine News veröffentlicht werden. Dies hat einen ganz besonderen Grund. Es ist mir eine Ehre diese News schreiben zu dürfen, denn auch für mich ist der heutige Tag, ein ganz besonderer Moment!


Liebe Besucher unserer Seite, liebe Gäste, liebe Mitglieder,

mit stolz darf ich verkünden, dass VooDoo GaminG mit dem heutigen Tage seinen ersten Geburtstag feiert! Herzlichen Glückwünsch! Ein Jahr VooDoo GaminG !
Wir haben es geschafft Jungs ! - Ihr habt es geschafft denn nur durch jeden Einzelnen von euch stehen wir heute da wo wir sind!

Als eine Gemeinschaft starten die Spieler unter dem Namen von VooDoo Gaming ihre Online-Karriere in der Welt von Mittelerde und Call of Duty 2. Doch wisst ihr wirklich wie sich die Geschichte zugetragen hat?
Der Ursprung in der Geschichte von VooDoo GaminG wurde von einer langen Reise geprägt, eine Reise die wir alle nicht so schnell vergessen werden…

Wie alles begann…

Vor gut zwei Jahren trafen sich vier Kämpfer aus Mittelerde auf der Sum2 Zockernacht. Das Spiel zwischen Atubar gegen Cookie auf Furten der Isen II stand an diesem Abend im Mittelpunkt. In einem sagenumwogenden Spiel ging König Atubar als Sieger hervor. Liuvar und Beauty begutachten das Spiel als neutrale Zuschauer und waren begeistert. Kurz nach dem Spiel trafen sich die drei im Ts Channel und erkannten schnell die Sympathie für einander. Dieses Spiel sollte maßgebliche Auswirkungen auf die Zukunft der drei Kämpfer haben.
Gleich am nächsten Abend verabredeten sich die Jungs wieder zum gemeinsamen Zocken! Atubar brachte seinen für uns bis dato unbekannten Freund Alex mit. So waren wir ab diesem Tage vier Spieler die sich Abend für Abend trafen und gemeinsam Mittelerde unsicher machten. Zur damaligen Zeit spielten Beauty und Liuvar für den MotW und begannen dort ihre Welt des Online-Spielens. Die Aktivität bei dem Clan ließ mehr und mehr nach. Stattdessen tummelten sie sich auf dem Fanpage Ts mit Alex und Atu in Mittelerde herum…
So allmählich wuchs die Gruppe bis auch so ominöse Spieler wie Butzi, Silas der Wagon, Smart und auch Pitzke dazu stießen. Es war ein Gefühl von Gemeinschaft und der gleichzeitigen Leidenschaft für gemeinschaftliches Spielen zu spüren.
Der Weg, er führte uns weiter. Liuvar und Beauty kamen gemeinsam im Oktober 2006 zum Motw, und sie verließen frühzeitig den Clan zusammen. Da sie nahezu jeden Abend mit der Spielgemeinschaft verbrachten hatten sie für den Clan nicht so wirkliches Interesse. Abend für Abend traf sich die Schlacht um Mittelerde Runde, einen gemeinsamen Namen hatten sie damals noch nicht.

Wir schreiben den 11.März 2007:

Einer Idee nach Commander |3eauty schlug er vor, diese Gemeinschaft an einen Clan zu binden. Unter der Führug als Squadleader von Schlacht um Mittelerde 2 sollte die Geschichte ihren Lauf nehmen… esl
Durch den Kontakt durch Ex-Spieler Motw-Spieler dunadan ("nochma A bitte") erfuhr |3eauty von einer neuen Clangründung unter der Leitung von soeben erwähntem dunadan, Wm2010, Manowar Camping Casper und Ukee. Sie nannten sich die Dugout Bugs!
Der damalige Clan sah es derzeit vor nur Call of Duty 2 zu spielen, bis ja bis die Mittelerde Spieler das Clanleben für sich entdeckten. Nach einigen organisatorischen Dingen stand dem Schlacht um Mittelerde Squad unter der Führung von Squadleader |3eauty und seiner Gefolgschaft bestehend aus Liuvar, Atubar, Alex, Smart, Butzi, Silas der Wagon und Pitzke nichts mehr im Wege. Diese 8 Spieler bildeten den Stamm der Dugout Bugs!

Der 11.März 2007 – Die Geschichte wird neu geschrieben!

Die Gemeinschaft, welche bis dahin lediglich just for Fun Public daddelte hatte nun einen Namen die wilden Käfer aus Mittelerde oder auch die neue Zukunft der Dugout Bugs!
Als die Käfer die ersten Clanwars bestritten machten sich durch Siege wie bspw. gegen [CMW], oder BuD einen Namen. Aktivität auf der Sum2- Fanpage sowie aktives Spielen ingame ließen uns mehr und mehr bekannt werden. Neue Spieler beworben sich bei den Dugout Bugs… Unter anderem Spieler wie Monstermördermaschine Alucard, oder Mr. Ehrgeiz Kampftitan Bombadil! Auch Antikrist wollte ein Käfer werden, doch der böse Diktator namens dunadan wollte ihn pertu nicht aufnehmen aufgrund seines noch jungen Alters.
Dennoch kam Nico wirklich jeden Abend zu uns, weil er dazu gehören wollte. Alle setzten sich für ihn ein und wollten ihn als ein Clanmitglied aufnehmen, doch das letzte Wort hatte nun einmal der Clanleader gegen den wir nichts anrichten konnten. Mittelerde sollte nicht ohne ihn sein. Ob da nicht schon ein bisschen von der Gemeinschaft durchklang?... Man weiß es nicht genau Fakt ist jedoch, dass sich unsere Wege nicht trennen sollten….
Die Dugout Bugs wurden wie bereits erwähnt immer bekannter. Als es zum zweiten Clanwar in der Geschichte gegen AoW galt passierte etwas Unerwartetes…

Als die Tiere den Wald verließen…

Es war der letzte Abend unter dem Firmament der Dugout Bugs für die Käfer aus Mittelerde! Im Zeichen des Geschehens stand wieder einmal der rechthaberische dunadan, welcher sich einbildete zu müssen irgendwelche Spammer-Signaturen in Profile anderer Leute setzten zu müssen. Irgendwann reichte es und Beauty wiedersetzte sich dem egozentrischen Gefasel vom Diktator der Dugout Bugs und stellte ihn zur Rede. Mit schwachsinnigen Argumenten wollte er die Position des Clanleaders noch einmal hervorheben.
Eine kurze Beratung mit dem Sum2 Squad, und dann passierte es…. Ausnahmslos alle, wirklich alle Spieler der damaligen Sum2 Squads standen hinter ihrem Squadleader. (Alleine beim Schreiben dieses Satzes bekomme ich Gänsehaut) Jeder der Spieler wusste was dunadan für ein Mensch ist, und niemand wollte dass es so weiter ging. Jeder erinnert sich an Nils sinnloses rumgebrülle, man konnte auf ihn einreden wie man wollte, er war wirklich ein Diktator…. Sätze wie "Ich sag jez gar nichts mehr" brachten einem eher nur zum Lachen als das man ihn noch ernst nehmen konnte… Doch Nils auch dich werden wir nicht vergessen, denn auch du spielst eine tragende Rolle von VooDoo Gaming!
Der Sum2 Squad stand wie eine Mauer hinter ihrem Squadleader, der gemeinsame Entschluss Wir verlassen den Clan! … "
Doch wenn ihr denkt dies hat ein Ende, so muss ich euch enttäuschen! Jetzt geht es erst richtig los!

Wir schreiben den 1. August 2007:

Es ist vorbei…. Die Dugout Bugs sollten nicht mehr sein. Mit dem Abschied des Sum2 Squads verloren die Dugout Bugs viele wichtige Spieler, die den Clan bis dahin in einem guten Licht erschienen ließen. Doch nicht nur dass die Sum2’ler das Weite suchten, nein! Auch CoD2 Spieler fanden sich wieder, die gemeinsam den Abschied der Bugs feierten und sich zusammen in unserem „Clanlezz – Auf der Suche nach einem Zuhause“- Forum aufhielten. Ohne Hp, nur mit einem 0815 Forum hieß es „Auf auf – zur Namensfindung“. Es wurde sich beraten und beraten bis wir letztendlich zur Abstimmung von "VooDoo GaminG" kamen.
Ein neues Zeitalter beginnt…. Unter der Führung von 4 Admins bestehend aus Alex, S1ck, Ukee sowie Commander |3eauty sollten vier gleichberechtigte Personen in Erscheinung treten, die das Oberhaupt des bis dahin noch Homepagelosen Clans bildeten. Sie wollten alles besser machen als der alte Clanleader, und man mag es glauben, aber unsere Struktur richtet sich nach genau nach dem gegenteiligen Leitbild eines egoistischen und egozentrischen Clanleaders! - Denn bei uns hat jeder Mitspracherecht! Egal ob Trial, Member oder Admin. VooDoo GaminG richtet sich nach Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Zusammenhalt! Magic People – VooDoo People

eslAlex erklärte sich als verantwortlicher Designer unserer neuen Homepage. Er bastelte irgendetwas zusammen, sodass wir mit einer nicht gerade prunkvollen Homepage glänzen konnten, jedoch zumindest eine Basis hatten um uns nicht aus den Augen zu velieren Komplett im schwarzen Design, schlicht aber dennoch übersichtlich. Erinnert ihr euch noch… ? Alex hatte zur damaligen Zeit keine Ahnung von dem Ganzen Zeugs. Webspell, Clansphere, Php Skript – Alles böhmische Dörfer ? Genau! Und nun schaut euch nun diesen Quantensprung an! Unglaubliche Arbeit Alex!!!

Lang ist es her… Im damaligen Cod2 Squad wurden die ersten Funny’s gespielt. Da fiel uns ja noch ein, dass wir ein geeignetes Clantag brauchen, was unseren Clan repräsentiert und Identifikation zu VooDoo GaminG herstellt.
So musste sich natürlich auch wieder beraten werden… Die finale Version wurde uns von Chezus präsentiert. Ein schlichtes, aber dennoch aussagekräftiges

'VooDoo.

sollte mit dem Tage und natürlich auch in Zukunft unseren Clan vertreten.
Allerdings lief nicht alles so rosig wie man es von einem Clan erwartet. Mit der fehlenden Aktivität von Call of Duty 2 verabschiedeten sich einige Spieler von unserem Clan. So verabschiedeten wir unter anderen Herr von und zu „Deeeeeliiiiia – Du siehst doch dass der Papa am spielen ist aka Hetzer, sowie mittlerweile zum Guild Wars versüchtelten Spieler Siles. Weiterhin verabschiedeten sich Spieler wie Chezus, Riddler, und auch Lgeee. Lediglich vier CoD 2- Spieler verblieben. Dies waren zum einen S1ck, dem mittlerweile zum Clan gejointem Xpisto, Ukee welcher zur aktuellen Zeit im Urlaub war und von alle dem nichts mitbekam, und dem Ex Schlacht um Mittelerde 2 Spieler Beauty.
Sie hatten nun kein festes Spiel und hielten sich mit diversen Spielen wie Counter Strike Source über Wasser. Eigentlich warteten sie nur auf Call of Duty 4. Sie wussten dass sie den Clan nicht verlassen wollten weil es den übrig gebliebenen Spielern nicht um das Spiel sondern um die Gemeinschaft ging!

Die erste Zeit verging und VoODoo GaminG baute sich beschwerlich all‘ das auf, was sie bereits zu Zeiten von den [dbugs] geschafft haben… Ruhm, Bekanntheit, Anerkennung. Bald sprachen sie wieder über uns. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht, dass die Bugs nun VooDoo heißen. Der Schlacht um Mittelerde 2 Squad war der eigentlich einzig aktive Squad in unserm Clan, doch überall gibt es schlechte und auch gute
Zeiten. esl
Es erfreute einen jeden von uns, dass nach all‘ den erlittenen Strapazen die Gemeinschaft nicht auseinander brach. Leider verabschiedete sich Silas der Wagon schon frühzeitig. (Der Bruder von Bombadil) Ihm fehlte die Lust an Schlacht um Mittelerde 2. Übergangsweise spielte er ein Weilchen Trackmania. Doch auch dies hielt ihn nicht bei uns, sodass er seinen privaten Vorlieben nachging und seinen Freunden ihm Reallife die Aufmerksamkeit schenkte. Keiner wird es ihm verübeln. Machs gut Silas!
VooDoo GaminG einer der wohl bekanntesten Clans aus Mittelerde. Nicht nur weil die Community etwas klein besät ist, freut es uns dennoch dass viele Spieler den Weg in den Dschungel der verwegenen Puppen gefunden haben. So begrüßen wir unter anderem alle neu dazu gekommenen Spieler, die sich bei uns hoffentlich immer noch wohl fühlen!
Defel, Gerrit, Gladron, Psycho, Antikrist (welcher schon eigentlich zu Beginn dazu zählte!) Kolli, Pumbaa, Stewe, Adler, Scropi0n, sowie Checker

eslAuch mit dem Release von Call of Duty 4 boomte VooDoo GaminG so richtig. Die letzten übrig gebliebenen vier Spieler des damaligen Call of Duty 2 Squads bekamen kräftige Unterstützung und der Clan erfreute sich an einem riesigen Aufschwung neuer Spieler!
So freuten wir uns über insgesamt 15 neuer Spieler die uns im Laufe der Zeit beigetreten sind. - und einer unerwarteten Wiederkehr. Dazu später mehr. Deshalb möchten wir natürlich alle Neulinge noch einmal herzlichst begrüßen obwohl sie schon etwas länger bei uns sind möchten wir die Spieler heute besonders hervorheben!
Der Beat, Pasl("Schnaauf"), Bubie, Gnadenlos, Joe Black("ik bin ma ene rochen"), Mahmut, Speedy (" bin dooown") Nilex, Roxin, “Kölafdüty“ - Valdris, Redux, Eddy(“Och nöööö“), Jarhead, Snowball!

Allesamt sind begnadete Spieler, und wenn es mal in die Hose geht, so verlieren wir zusammen. Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren doch höchste Priorität soll immer der Spaß bleiben, welcher bei VooDoo GaminG nie verloren geht!
Gerade wurde eine unerwartete Wiederkehr bekannt gegeben. In der Tat Chezus fand nach guten sechs Monaten Abstinent den Weg zurück in den Dschungel. Nachdem er sich mit E-Junkies und bei einigen anderen Clans durch die Welt des E-Sports zog, verschlug es ihn zurück zu alter Heimat. Wir freuen uns auch dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Nun ein Clan ist eine Mischung verschiedenster Spieler, die sich im Reallife nicht kennen sich lediglich durch die Stimmen im TS und Schriftsprache im Chat verständigen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass aus unserem mittlerweile großen Funclan eine harmonische Atmosphäre herrscht. Einen großen Teil trägt auch S1ck dazu bei, der durch die Finanzierung unseres Root Servers den wohl größten finanziellen Teil der monatlichen Kosten abdeckt. Alleine bezahlte er bis dahin die aufkommenden Kosten! Ein großes Dankeschön lieber Hendrick! Denn durch dich wurde es uns ermöglichst diverse Funnys auszutragen! In Zukunft werden wir versuchen dich in finanzieller Hinsicht zu unterstützen!
Viele Spieler bei uns haben kein wirklich festes Spiel, dennoch sind sie dabei, weil sie am Clanleben teilnehmen wollen, weil sie geile Menschen sind. Jeder einzelne hier im Clan von VooDoo GaminG ist etwas Besonderes und irgendwie ist jeder so ein bisschen verantwortlich was hier passiert.

Apropos passiert ist hier einiges im Clan…

So wurde zunächst Beauty weiter als Squadleader von Schlacht um Mittelerde akzeptiert. Die fehlende Aktivität am Spiel zog einen Wechsel der Position nach sich. So wurde Atubar als Squadleader bestimmt, der seine Arbeit wirklich außerordentlich gut macht!
Ukee und Hendrick leiteten den Call of Duty 4 Squad. Xpisto meldete sein Interesse, sodass er Squadleader wurde. Jedoch hielt die Phase der Leaderschaft nicht wirklich lange an, bis letztendlich Alucard die Leitung des Sqauds übernimmt!
Wir freuen uns für eure aktive Bereitschaft und Anteilnahme der jeweiligen Squads und möchten euch auf diesem Wege danken! Ihr macht eure Arbeit fantastisch! Ohne euch würde es bestimmt drunter und drüber gehen, sodass wir uns freuen verantwortungsvolle Personen gefunden zu haben, die sich über aufkommende Probleme bewusst sind, und diese dennoch sehr gut handeln! Ein kleines Lob ist wohl das mindeste was man aussprechen kann!

esl

Darüber hinaus hatte VooDoo GaminG sogar kurzweilig einen Counter Strike 1.6 – Squad Unter der Führung von Agent (L)O.(w) zeigte sich dieser jedoch nicht als beständig genug, um dauerhaft existieren zu können, sodass wir uns gemeinschaftlich im Clan entschlossen haben den Squad samt all‘ seinen Spielern zu streichen.
VooDoo ist wieder wer! Mit diversen Clans freundeten sich die Puppen an, sodass wir uns freuen BrD, Evo –GaminG, sowie jüngst dem VDWB als Partnerclan begrüßen zu dürfen.
Gute Kontakte sind alles, und das gilt auch für den E-Sports! Mit dem BrD wurden bereits einige interessante Schlacht um Mittelerde-Turniere ausgetragen, und wir hoffen dass es kein Ende nimmt!

Weiterhin bleibt zu erwähnen, dass die Puppen in der dritten Saison in der Bunny Hunters Saison eine realistische Chance zum Aufstieg in Liga 1 haben! Nach bereits zwei ausgespielten Saisons jeweils auf Platz 7, anschließend auf Platz 5 könnten sich die Puppen in der aktuellen Saison steigern und mit den Besten der Besten in Liga 1 spielen. Warten wir es ab! Doch die Steigerung der Call of Duty 4 Spielern ist kaum abzusprechen. Man hat das Gefühl, als hätte sich jeder Einzelne deutlich verbessert. Man spürt das da was geht. Wenn man an solch spannende Spiele wie an den Ostercup denkt, oder an das sagenumwogende Ligaspiel gegen die Bunnys kommt richtiges Gänsehautfeeling auf. Das ist mehr als amok, das ist VooDoo Gaming!!!
Auch die Anteilnahme an diversen Turnieren wie beispielsweise am iPowerGames Cup 2008 war ein lustiges Event. Gegen die freundlichen Jungs des DkH spielten die Jungs lediglich um die goldene Ananas. Allen war klar dass es nichts geben wird, aber nun ja wir suchten den Fun, und wir fanden ihn auch, und konnten sogar die ein oder andere Runde gegen einen Pro Clan gewinnen.

Mit diversen Turnieren erhalten wir im jeweiligen Squad die Stimmung am Leben, sodass es auch nicht verwundert, dass wir seit neustem auch eine Grid Racing League veranstalten. Alles was Spaß macht ist bei VooDoo GaminG genau richtig, denn wir sind und bleiben ein Funclan mit massigem Skill im Gepäck! Dieses Turnier wird insbesondere durch Roxins Zulage verschiedener Preise nachdrücklich interessanter gestaltet. Es ist das erste Event, bei dem es etwas zu gewinnen gibt! Vielen Dank Roxin!

Das aktuellste Highlight was uns sicherlich uns allen noch hoffentlich lange in Erinnerung bleibt ist das Clantreffen vom 4. Bis zum 6. Juli 2008! Nach knapp einem Jahr VooDoo GaminG trafen sich insgesamt 10 treue Anhänger der VooDoo Puppen, um endlich die Spieler persönlich kennenzulernen! Es war ein atemberaubendes Treffen, mit so manchen diversen Lachern! Zusammengefasst war es einfach nur amok, hammermäßig, unbeschreiblich schön all‘ die Leute zu sehen, die man sonst nur aus dem Teamspeak, Forum, Chat kennt! Wir freuen uns auf das nächste Clantreffen im Jahr 2009!!!

Eine Gemeinschaft- Eine Geschichte – Ein Clan: VooDoo GaminG


Wie ihr seht hat sich Einiges im Clanleben von VooDoo GaminG getan… Viele, die einmal Besessen vom Bann der VooDoo Puppen sind, lassen sich von einer euphorischen Welle treiben und genießen es Anteil an einer solch geilen Community zu haben. Nur wenige verlassen freiwillig den Clan. So verabschiedeten sich in einem Jahr VooDoo GaminG lediglich Halbwelt, sowie Zeno, chriz, Khaos ,Silas sowie der halbe Call of Duty 2 Squad, und der Counter Strike 1.6 Squad. Wobei man ehrlich zugeben muss, dass allesamt und damit spreche alle hier aufgelisteten Abgänge an - coole Menschen waren! Die Chemie passte leider nicht und einige zogen andere Interessen vor, was man ihnen wahrlich nicht verübeln kann. Für die weitere Zukunft möchten wir allen Spielern weiterhin alles Gute für die Zukunft wünschen!
Der treue Rest ist und bleibt bei VooDoo GaminG, auf eine glorreiche Zukunft Freunde!!!

Eine kleine Statistik, so am Rande…

Um alles mal so ein bisschen in Zahlen und Fakten unterzubringen möchten wir euch Aufschluss darüber geben, was VooDoo GaminG in einem Jahr so fabriziert hat.

Insgesamt wurden in einem Jahr in der Geschichte von VooDoo GaminG 194 News veröffentlicht. Davon teilten sich die Redakteure diverse News themenspezifisch untereinander auf. Die meisten News schrieb Commander |3euty mit insgesamt 116 News hielt er die Seite immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge! Auf dem zweiten Platz liegt Ukee mit insgesamt 34 Artikeln. Die restlichen News teilen sich Xpisto, Gerrit, Roxin, Redux und Alex. Auch ein herzliches Dankeschön an euch. Denn sowohl die Gäste als auch die Mitglieder möchten tagtäglich über die aktuellsten Dinge informiert werden! Großartige Arbeit von euch allen!


Weiterhin kann VooDoo GaminG auch mit seiner Clanwars Statistik prahlen! Insgeamt wurden 259 Clanswars ausgespielt. Davon bestritt Commander |3eauty 219 Spiele seiner Zeit. Gefolgt von Alucard mit 159 Clanwars. Platz 3 belegt Der Beat mit 125 Spielen, in der Statistik der ewigen Suchtkrüppel.
VooDoo gewann insgesamt 61% der Spiele was insgesamt in Zahlen eine Statistik von 152 Siegen ausdrückt. Die wohl längste Siegesserie lässt sich auf 17 Spiele hintereinander ungeschlagen festlegen! Eine momentane Serie von 12 Spielen ohne Niederlage läuft bereits. Ob wir einen neuen Rekord aufstellen können… ? Warten wir es ab. Insgesamt mussten die Puppen 79 Niederlagen einstecken, welche 31% der Statistik ausmachen. Mit 8% der Spiele oder auch 19 Unentschieden komplettieren sie die Warstatistik.

Auch das Forum ist gut besucht und es fehlt nie an Aktivität. Derzeit umfasst unser Forum 1143 verschiedene Themen, mit insgesamt 11190 Beiträgen. Wenn man sich mal so die Zahlen vor Augen führt, ist das eine ganz schön reife Leistung! Commander |3eauty führt auch hier die Statistik an. Mit seinen insgesamt 1638 Forumeinträgen führt er vor Alexinsgesamt 1224 Forumposts. Den dritten Platz belegt Fingermongokrüppel Alucard mit 1146 Einträgen in unserem Forum.

Es ist noch nicht aller Tage Abend

So langsam rattern auch mir die Finger ab, doch nicht nur, dass wir heute unseren 1. Geburtstag feiern, erwartet uns alle ein wohl großes Highlight. Mit dem ersten Geburtstag unseres Clans möchten wir gleichzeitig unser neues Clanvideo feiern! Alucard der Videogott hat wieder zugeschlagen! Nach einer Arbeit von knapp einem Monat arbeitete er Tag für Tag bis zum letzten Schnitt an diesem herrlichen Video! Erinnerst ihr euch an die faszinierenden Szenen von unserem alten Clanvideo? Ich verspreche euch dass dieses Video all‘ das toppt, was ihr jemals zuvor gesehen habt. Ein Video voller Impressionen, voller Leidenschaft gepaart mit atemberaubenden Spielszenen die einen jeden von uns ja, wirklich berühren! Mit diesem Video lieber Alu hasst du dich aus meiner Sicht wirklich selbst übertroffen! Ein Video was mich bei einem ersten Blick wirklich sprachlos machte. Ich bin gespannt wie ihr es seht. Lasst euch von diesem Meisterwerk fesseln und mitreißen. Jede Sekunde des Videos ist es Wert!
Es ist eine kleine Geschichte über unseren Clan, die dieses Video erzählt. Eine Geschichte wie alles begann. Eine Geschichte von und mit den Protagonisten von VooDoo GaminG! Ein großes Lob und meinen größten Respekt gebührt dir lieber Alu! Hochachtung vor dem was du mit diesem Video bewirkst. Gänsehaut pur!

Ladies and Gentlemen, mit stolz darf ich euch nun unser neues Clanvideo präsentieren! Ich wünsche euch nun viel Spaß mit einem noch nie zuvor da gewesenen Meisterwerk!!!





Alternativ, würde ich euch raten das neue Clanvideo herunterzuladen. Da die Qualität bei einem Web-Videostream meist oft leidet könnt ihr euch das Video hier herunterladen und es auf eurer Festplatte verewigen.

Ein persönliches Wort vom Redakteur: (weder sachlich noch neutral)

Ein Jahr VooDoo Gaming! Leute, Leute Leute Ich kann es kaum glauben, dass wir es soweit geschafft haben! Ich bin stolz auf jeden Einzelnen von euch, denn ihr und nur ihr macht VooDoo zudem was wir heute sind! Eine Gemeinschaft welche stärker ist als alles andere! Ihr seid allesamt einfach nur geil!!! Wenn ich so zurückblicke … Gänsehaut einfach nur Gänsehaut, was wir erlebt haben!
Ein Spiel was uns einst zusammenführte, der gemeinsame Wille zusammenzuhalten! Das zeichnet VooDoo GaminG aus! Die Admins tragen wohl hier die Verantwortung für den Clan, doch wenn es jemanden gibt auf den man wirklich stolz sein muss, dann seid es ihr, und nur ihr! Und wie einst Aragon schon sagte – Ihr verneigt euch vor niemandem!" (<-Klick me)

Ich verneige mich vor euch, ziehe meinen Hut und bedanke mich bei euch! Ihr seid es, dem der wahre Respekt gebührt denn durch euch wird VooDoo GaminG zu etwas Einzigartigem.
Abend für Abend treffen wir uns und ob nun Mittelerde oder Call of Duty, den Spaß den ich hier habe ist durch nichts zu ersetzten!
Mit der Zeit erkenne ich, dass ich hier nicht nur Spieler gefunden habe mit denen ich immer schön am daddeln bin, und meine gemeinsamen Abende verbringe, nein ich habe hier auch Freunde gefunden, die ich für nichts auf der Welt missen möchte – Danke !
Wenn ich schon einmal dabei bin, möchte ich mich auch herzlichst bei Ukee bedanken! Er hat mir Call of Duty 2 spielen beigebracht. Als Toastbrotnoob begann für mich eine bis dato vollkommen neue Welt des Ego-Shooter Genres. Allein durch Romans Interesse an meiner Person zeigte er mir die Grundzüge des Spiels auf. Jeder andere hätte vielleicht rumgeschrien (siehe dunadan, lol!) doch Roman auch wenn man es zur Zeit nicht glauben mag war vollkommen ruhig und konzentriert brachte mir tagtäglich neue Tricks bei. Eventuell unvorstellbar, aber mit CoD2 spielte ich meinen ersten Online-Ego Shooter. Er war sozusagen mein persönlicher Privattrainer, der trotz noobigen Spiels meiner Wenigkeit die Hoffnung nicht aufgab. Ob er vielleicht damals schon wusste welch großes Talent sich hinter meiner Person verbirgt? Man weiß es nicht genau, dennoch sollte ein liebes Danke gerade am heutigen Tage nicht fehlen! Nun spielen wir zusammen gemeinsame Funny’s und bei jedem Frag bleibt mir im Hinterkopf wer maßgeblich daran Anteil hat…!

Tausend dank, dass es solche Menschen wie euch gibt!


Lieber Mitglieder von VooDoo GaminG, lasst euch einige Zeilen des kleinen Artikels gründlich durch den Kopf gehen und blickt zurück. Denkt daran was wir gemeinsam alles erlebt haben. Vergangenheit und Gegenwart so nah und doch so fern. Blickt in die Zukunft und freut euch auf das was uns noch erwarten wird! Wir sind mehr als nur ein Clan! Wir sind eine Gemeinschaft – Eine Gemeinschaft die zusammen Höhen und Tiefen übersteht – Eine Gemeinschaft die zusammen spielt, die zusammen lacht – Eine Gemeinschaft die zusammenhält – Eine Gemeinschaft auf Ewigkeit! Das ist VooDoo GaminG!!! – denn Wir sind mehr als nur ein Clan!!!

Nun endlich am Ende. Erschlagen von hunderten von Wörtern. Doch ich hielt es für richtig heute wirklich mal alles aufzulisten was uns in einem Jahr so wiederfahren ist. Schließlich feiern wir heute unseren Geburtstag! Ich hoffe, dass diese News euch gefallen hat. Ich habe mir größte Mühe gegeben, wirklich jede einzelne Person hervorzuheben, denn jeder von euch hat es verdient!!!

Mir fehlen die Worte für eine solch starke Gemeinschaft …

In diesem Sinne: Magic People VooDoo People!!!




Kommentare: 27
Seite [1] 2 >
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 1 - 01.08.2008 um 00:19 Uhr
wirklich schöne news dennis du hast alles in worte gefasst was man sagen kann. auch deine geschichte find ich faszinierend, dass du das alles noch so genau weisst ^^ ich hätte das vielleicht net so hinbekommen. tausend dank für die netten worte an mich und an alle anderen puppen. ihr seid wirklich mehr als nur ein clan und ich hoffe dass das immer so bleiben wird.

ICH LIEBE EUCH!!!
Gladron

18.10.2015

Ort: Berlin
Beiträge: 257
# 2 - 01.08.2008 um 00:42 Uhr
Ich bin stolz an Bord sein zu dürfen, echt Jungs!
Happy b-day und VooDoo 4 life!
BubiE

08.07.2009

Ort: -
Beiträge: 439
# 3 - 01.08.2008 um 01:20 Uhr
Ja was soll man dazu sagen, danke an alle die an VooDooGaming mitgewirkt haben und die tolle Gemeinschaft ins leben gerufen haben super Arbeit von Euch allen.

Ein Super geiles Viedeo vom Alu...ich glaube Viedeogott trift es wirklich vielen Dank für deine Mühe.
Dennis ich möchte deine Hände gar nicht sehen die müssen doch wund sein nach dieser Schreibarbeit. Aber super spitze geschrieben, es bewegt ein sehr ..danke und das obwohl ich erst seid kurzem dabei bin..einfach nur nice
s1ck

12.12.2017

Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1026
# 4 - 01.08.2008 um 01:41 Uhr
Dennis man ich liebe dich die news sind der amok


alu wie immer beste ever was videos an geht meinen respekt

an alle anderen puppen ich bin froh das es euch gibt man glaubt es kaum aber ihr seid schon ein teil meines lebens geworden einmal VooDoo immer VooDoo


ein hoch auf alle puppen!!!


MAGIC PEOPLE VOODOO(Gaming) PEOPLE !!!
r0x..®

03.08.2010

Ort: Schlotheim
Beiträge: 1312
# 5 - 01.08.2008 um 02:01 Uhr
Dennis ...ich..also..ich LIEBE DICH <3

Du kannst ein ganzes Buch schreiben selbst da ist ejder Satz einfach AMOK =). ECht fettes Respekt an dich !

Alu hammer geiles Video aber nächstes mal bitte ohne peinliche Aktionen von mir xD. NENE ohman ich bin zwar noch nicht soo lange dabei aber das was ich erlebt habe konnte und werde ich nirgends woanders erleben !

Auch Sick möchte ich persönlich danken dafür das du die kosten für VooDOo Gaming ganz alleine trägst. Gibt glaube nicht viele solcher leute die soetwas machen würden. Das sollten wir schätzen.
Alex hat ja wohl einer der geilsten pagen erworfen die wir nur haben könnten ! RESPEKT

Roman möchte ich danken dat du beauty das game beigebracht hast^^ . Auch wenn wir vielleicht niemals beste freunde werden sind wir trotzdem eine kleine Familie. Zumindest stimmt die Atmosphäre zwischen allen =)

Auch an denn Rest möchte ich mich bedanken für die spannenden Matches, aufbauenden Worte und ein über geiles Clantreffen !

ICh glaube ich habe meine letzte Ruhestätte gefunden ! Und bin froh das ihr mich davon abgehalten habt den Clan zuverlassen. Danke Danke Danke Danke

Ich hoffe das ich noch lange mit euch gemeinsam viel Spaß haben werde.
Aber auch die Zeiten werden sich irgendwann ändern. Trotzdem würde ich gerne mit euch in Kontakt bleiben denn ihr seit keine Teamkollegen mehr sondern schon freunde !

|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 6 - 01.08.2008 um 06:10 Uhr
Jungs, wtf danke ! Es erfreut mich sehr dass euch alles so gefällt ! ihr seid geil ! Nur blöde dass in den news nicht 0.00 Uhr steht, denn zu der Zeit hätte sie eigentlich veröffentlich werden sollen ^^

Waynimon Happy Birthday ihr billige Puppen

Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 7 - 01.08.2008 um 09:46 Uhr
um 12 uhr war sie aber da, ich habs gesehen ^^
Antikrist

26.08.2009

Ort: Ingelheim
Beiträge: 602
# 8 - 01.08.2008 um 09:49 Uhr
Ich liebe euch alle^^

Echt geile News und super Video!

Respekt. Die anderen über mir haben schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

VooDoo ist die Macht
BrD|Streicher

07.10.2009

Ort: Paderborn
Beiträge: 293
# 9 - 01.08.2008 um 10:12 Uhr
Happy birthday! Freut mich, dass auch ihr euch bisher gehalten habt. Macht weiter so.

Ätsch! Wir sind ein halbes Jahr älter.

Apropos. Du hast leider unsere gemeinsamen TS-Sitzungen nach eurem Bruch mit Dbugz vergessen. Wir hatten damals ja schon über eine Zusammenarbeit nachgedacht.


Zuletzt editiert von BrD|Streicher, am 01.08.2008 um 10:26 Uhr (1x Editiert)
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 10 - 01.08.2008 um 11:11 Uhr
Happy Birthday 2 US!!!!!!

VooDoo is everywhere!!!!!!!
flash

01.05.2015

Ort: -
Beiträge: 20
# 11 - 01.08.2008 um 11:45 Uhr
Happy Brithday VooDooGaming das dieser Clan noch lange bestehen bleibt.
FoXy

22.10.2008

Ort: -
Beiträge: 5
# 12 - 01.08.2008 um 11:47 Uhr
Der Partnerclan Verteidiger des wahren Blödsinnes
gratuliert euch Herzlich zum 1Jährigen Bestehen
macht weiter so
Gerrit

11.08.2014

Ort: Berlin
Beiträge: 313
# 13 - 01.08.2008 um 11:51 Uhr
einfach wieder mal eine geile news ...

(jetzt weiß ich endlich wie alles begann)

ich wünschte mir ,ich wäre euch schon früher begegnet.. ich hätte gerne mit euch shon früher mehr zeit verbracht !

ihr seit alle einfach nur GEIL !!!

gruß gerrit
chezz

07.07.2009

Ort: SIEGEN
Beiträge: 1782
# 14 - 01.08.2008 um 12:35 Uhr
Hammer Beauty...
Jetzt weiß ich was du meintest mit "Du wirst schon sehen" heute Nacht!
Und ich weiß auch, warum du das Clantag nochmal haben wolltest.

Es ist einfach ein Genuss, die Geschichte nochmal zurück zu verfolgen, wo alles angefangen hat. GÄNSEHAUT PUR...
(und das nicht nur, weil ich mir gerade 2 neue Ventilatoren gekauft habe, die mich nun von vorne und hinten vollpusten!)
In der wirklich schweren Zeit habe ich euch verlassen, leider. Dafür könnte ich mich immernoch Ohrfeigen.
Dennoch ist es wirklich.... ...
... ja, einfach ein Genuss, man kann es gar nicht anders sagen alles Revue-passieren zu lassen!

Unglaublich schön geschrieben.

Das Video kann ich leider nicht herunterladen.
Bei mir erscheint ein Fehler. Dennoch werd ichs natürlich weiter versuchen... Aber ich bin mir sicher, da ich Alus Werke kenne, dass es echt ein Top Movie ist!

Was ich noch sagen wollte,
sobald der Call Of Duty 2 Squad steht und in die Aktivität wechselt werden wir natürlich das alte Clantag weiterbenutzen! Anders geht es ja auch gar nicht!

Vielen Dank an alle... ja wirklich ALLE, die mir meine Rückkehr so wundervoll gemacht haben, die mich wieder so wundervoll aufgenommen habe, sodass ich es zu keiner Zeit bereut habe wieder BACK zu sein.

- Vielen Dank an ALEX... der so fleißig gearbeitet hat hier an der HP...

- Vielen Dank an Henny, der die Gelder übernimmt.
(Wenn ich was übrig habe, werde ich was zusenden, das wird aber wohl noch ein weilchen dauern, weil ich zum 1.10 erstmal umziehe!)

- Vielen Dank natürlich an Beauty, für deine News und deinen Rat und Tat. (Nachdem ich Bombadil nach Beautys Xfire-Namen gefragt hab, war er es, der mich eingewiesen und die anfänglichen Probleme mit mir geklärt hat!!)

- Vielen Dank Alu, natürlich für die tollen Videos und die gute Leitung als Squadleader...

- Und Vielen Dank auch an den Rest des Teams, des Clans, der Gemeinschaft... der Bruderschaft.

Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu sagen, als HÄPPIE BÖRSDEY VOODOO GAMING!!

**EDIT
Jetzt habe ich das Video gesehen...
(Adobe Flashplayer klärt!)
Und ich muss sagen... GÄNSEHAUT²...
Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Wirklich eine Meisterleistung.
Geiler Schnitt...Geile Musik, Geile Szenen...
Und natürlich eine Geile Story...
Ein "aus der Not neugeborener" Clan..
Hammer echt hammer!!!
Mir fehlen die Worte!!


Zuletzt editiert von ChezuS, am 01.08.2008 um 13:10 Uhr (1x Editiert)
PAsL

15.07.2009

Ort: Massen
Beiträge: 982
# 15 - 01.08.2008 um 13:02 Uhr
Ohhhh wie krass ihr alle seit!!!!!
Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin will ich euch nie mehr verlassen.
Ich habe bisher in keinem anderen Clan so viel Spaß, Freude und Gemeinschaft gespürt wie hier!!!
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken die mir die Chance trotz meiner blechstime gegeben haben, dieser Gemeinschaft beizutreten.

Also einen herzlichen Danke an alle Puppen und

Alles Gute zum Geburtstag...Auf uns Jungs...
Auf VooDoo Gaming


btw:
Beauty diese News hat die Clantreffen News um einiges übertroffen und du bist und bleibst der geilste auf dem gebiet

Alu das Video ist der Wahnsinn. Auch du hast dich mal wieder übertroffen. Haaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeer

und alle die ich jetz nicht erwöhne weil ich sie noch nich so kenne...Ihr seit einfach soooooooooooo amok...Ich liebe euch!!!


Zuletzt editiert von PASL, am 01.08.2008 um 13:55 Uhr (1x Editiert)
Valdris487

02.07.2009

Ort: Leipzig
Beiträge: 155
# 16 - 01.08.2008 um 14:40 Uhr
Fett Fett man coole news ich leibe euch mehr als alle anderen
Sc0rpion

11.08.2015

Ort: Dresden
Beiträge: 2586
# 17 - 01.08.2008 um 15:00 Uhr
Schöne News
Besser hätte man das Video auch nicht machen können
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 18 - 01.08.2008 um 15:52 Uhr
Wenn ich solche tollen News und Videos sehe, weiß ich, dass sich die Arbeit hier gelohnt hat!
Wir haben hier eine nette Gemeinschaft aufgebaut, wo wir alle stolz drauf sein können.
Hoffe das VooDooGaminG noch viele Jahre bestehen bleibt.

Gruß Alex
Butzi

26.03.2021

Ort: Köln
Beiträge: 1198
# 19 - 01.08.2008 um 16:10 Uhr
Ich denke man kann sich dem von alex nur anschließen, es waren sicherlich deine besten News überhaupt dennis (heißt ja was bei über 150 und vor allem, dass die Gemeinschaft das non plus ultra ist kommt sehr gut heraus... klasse arbeit
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 20 - 01.08.2008 um 16:22 Uhr
Die News ist doch am 01.08.2008 um 0:00Uhr reingestellt worden

Gruß ALex
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum