26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
Wir sind Vizeweltmeister !!! - Ein Sieger zwei Gewinner !
30.06.2008 um 16:08 Uhr - |3eauty'
Nachdem der erste Schmerz überwunden ist, wollen wir mit dieser News den Sieger der Europameisterschaft 2008 kühren! Der Überschrift nach muss man ja alles irgendwie schön reden und wir freuen uns natürlich über einen zweiten Platz, dennoch sollte man nicht die wirklichen Sieger außer Acht lassen.
Ein großes Lob, geht an Spanien die sich durch konstante Leistung im Turnier den Titel wohl verdient haben. Durch ihr schnelles und gefährliches Passspiel ließen sie auch gegen die Deutschen am gestrigen Abend im Finalspiel ihre Fähigkeiten aufblitzen. Das einzige und entscheidende Tor durch Fernando Torres, in der 33. Spielminute besiegelte den Triumph und den Gewinn der Europameisterschaft 2008!
Die deutschen kämpften, ein Powerplay welches sich im gesamten Spiel über einen Zeitraum von geschätzten 30 Minuten erstreckte, doch das Ergebnis 0:1 nach 90. Spielminuten…
Die Einwechslung von Marion Gomez grenzte ja fast schon an eine Verzweifelungsaktion. Auch wenn Mario Gomez ein begnadeter Fußballer zu sein schein mag, blieb er in diesem Turnier unter seinen Möglichkeiten. Doch nicht nur Mario Gomez, sondern generell alle Stürmer konnten nicht überzeugen... Die einzigen Stürmertore schoss Miroslav Klose im Viertelfinalspiel gegen Portugal und im Halbfinale gegen Türkei. Ansonsten trafen für die Deutschen Poldi (Doppelpack gegen Polen und das einzige Tor gegen Kroatien), Schweini (gegen Portugal und gegen die Türkei), Lahm (gegen die Türkei) und Ballack (gegen Portugal und Österreich) (Alles Spieler vom FC Bayern München, traurig aber wahr…)
Abgesehen von den durchweg miserablen Schiedsrichterleistung im gesamten Turnier muss man der Realität ins Auge blicken und eingestehen, dass das gestrige Spiel nicht durch eine Fehlentscheidung entschieden wurde, sondern durch spielerische Schwäche…
Allerdings ist es auch Zeit, gegen Ende des Turniers einen Spieler aus unserer deutschen Mannschaft besonders hervorzuheben! Nein Michael Ballack ist nicht Man oft the Match sondern ein ganz anderer! Die Rede ist von Phillip Lahm! Durch wirklich großartige Leistungen bewies der 25 jährige Abwehrspieler sein wahres Können! Fast jeden Zweikampf konnte er gewinnen und lies seine Gegenspieler meist im Regen stehen. Er war es, ein Abwehrspieler, der die Mannschaft durch seine blitzartigen Vorstöße nach vorne trieb, und er war es, der einen deutschen Angriff einleitete und er war der Held im Halbfinale! Seine grandiosen Leistungen wurden durch das alles entscheidende Tor gegen die Türkei zum 3:2 belohnt, ein Teufelskerl! Danke Phillip Lahm!

Nun ja, man mag jetzt jubeln und Hurra! schreien doch sicherlich hätten sich einige unter uns über einen Sieg unserer deutschen Mannschaft gefreut…
Man muss leider ehrlich sein und zugeben, dass die Spanier wohl die beste Mannschaft aus dem Turnier sind und waren. Sowohl die Gruppenspiele gegen Russland mit 4:1, gegen Schweden mit 2:1 und gegen Griechenland mit 2:1, als auch die K.O Runden gegen Italien mit einem 4:2 nach Elfmeterschießen und im Halbfinale gegen Russland mit einem souveränen 3:0, konnte Spanien für sich entscheiden, Gratulation!
Was den Deutschen bleibt, ist die Anerkennung und der Respekt für ein durchaus gutes Turnier, doch für mehr reicht es leider nicht… Deutschland nun ja, sie sind weit gekommen aber nicht durch ihren Superfußball wie man ihn aus 2006 kennt… Kampf und Einsatz hieß die Devise!
Das beste Spiel der Nationalmannschaft boten uns die Spieler von Joachim Löw im Viertelfinale gegen Portugal! Ein nahezu überragendes Spiel! Doch vorher hangelten sie sich durch die Gruppenrunde und verloren sogar gegen Kroatien. Doch leider reicht nun mal ein gutes Spiel nicht um Europameister zu werden! Spanien hingegen bewies, dass es besser geht!
Die Freude nach dem Halbfinalspiel gegen die Türkei war riesig, ein Finalspiel! Deutschland bewies Moral! Durch kämpferische Leistung und Einsatz bis zur letzten Minute zogen sie mehr oder minder verdient ins Finale ein. Doch gestern wurden alle Träume durch ein einziges Tor zunichte gemacht…

Nun heißt es Kopf hoch! Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir auf der Siegerstraße stehen! Nach einem guten dritten Platz 2006, und einem guten zweiten Platz bei der Europameisterschaft 2008 blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und hoffen, dass wir uns bis zur WM 2010 um ein Weiteres steigern können!


In diesem Sinne... Danke Deutschland für ein schönes Turnier! Ihr habt gekämpft wie Europameister!
auch wenn es für den ganz großen Gewinn nicht gereicht hat...





und wir sind trotzdem stolz auf euch !!!


Kommentare: 9
Seite [1]
BubiE

08.07.2009

Ort: -
Beiträge: 439
# 1 - 30.06.2008 um 17:54 Uhr
Schön geschrieben Commander,
ich denke da gibt es nichts hinzu zu fügen.
außer

DANKE POLDI und CO.



Zuletzt editiert von BubiE, am 30.06.2008 um 17:55 Uhr (1x Editiert)
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 2 - 01.07.2008 um 06:18 Uhr
:=) Poldi, Schweini ftw
Smart

01.01.2009

Ort: Graz
Beiträge: 318
# 3 - 01.07.2008 um 23:35 Uhr
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag ....

ähm sry - ich glaub das war fehl am Platz
RaZeR

13.11.2017

Ort: Frankenthal
Beiträge: 100
# 4 - 02.07.2008 um 19:27 Uhr
war ne geile em, schade, dass wir nicht sieger geworden sind
Antikrist

26.08.2009

Ort: Ingelheim
Beiträge: 602
# 5 - 03.07.2008 um 13:25 Uhr
Spanien hat verdient gewonnen *duck*


Zuletzt editiert von Antikrist, am 03.07.2008 um 14:03 Uhr (1x Editiert)
Andy

28.08.2011

Ort: Berlin
Beiträge: 106
# 6 - 03.07.2008 um 21:29 Uhr
Nico irgendwo hast du schon recht, das Spanien verdient gewonnen hat, aber trotzdem hätte ich mich über einen Sieg für Deutschland tierischhhhhhh gefreut!!!!
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 7 - 04.07.2008 um 06:16 Uhr
so siehts aus ^^


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 130
# 8 - 05.07.2008 um 19:41 Uhr
der lahm is ja eh der beste von der nationalelf...der macht am meisten
ep1c0n

04.10.2023

Ort: Solingen Rockcity No1
Beiträge: 6043
# 9 - 07.07.2008 um 15:56 Uhr
Wobei der grösste Gewinner wohl adidas ist.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum