26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
News - Details
VooDoo GaminG gewinnt neuen Partnerclan!
03.03.2008 um 01:11 Uhr - |3eauty'
Es geht heiß her bei den nimmersatten, unermüdlichen Puppen. Nachdem wir bereits ein Bündnis mit BrD geschlossen haben, dürfen wir ab heute auch den Stuhren Funserver kurz {*sFc*} als neuen Partner von VooDoo Gaming begrüßen!

Vorwiegend spielen die stuhrsinnigen Freiheitskämpfer Counter Strike 1.6 und möchten in naher Zukunft ihr Repatoir weiterhin ausbauen.
Großartig! Das Team um Kapitän AgentO ist hocherfreut einen Partnerclan an Land zu ziehen. Neue Taktiken, zahlreiche Maps und einige Tipps & Tricks können zusammen einstudiert werden.

Doch damit nicht genug! Der Stuhre FunServer überlässt dem Counter Strike 1.6 Team einen Gameserver! Auf diesem Gameserver erhält VooDoo GaminG komplette Administrationsrechte! Dieser Server kann frei nach der Gestaltung von VooDoo GaminG verwaltet werden.
VooDoo.|3eauty unterweist sich hierbei als helfende Hand und übernimmt die die Konfiguration des Servers zusammen in enger Absprache mit dem Squadleader, für den neuen VooDoo GaminG – CS 1.6 Server!
Unter dieser IP 85.114.133.86:27011 wird in Zukunft der Counter Strike 1.6 Server lauffähig sein, sodass ihr alle herzlichst zum Zocken eingeladen seid!
Über diese spendable Leihgabe möchten wir uns nochmalig rechtherzlich beim {*sFc*} bedanken!

Nach einem kurzen Besuch bei unserem Partnerclan war es eine passende Gelegenheit den {*sFc*} etwas näher kennenzulernen. Mit dem Leiter des Stuhren Funserver Daywalker unterhielt ich mich einige Zeit. Das Resultat könnt ihr im kleinen Interview lesen.

Interview mit Daywalker +-


|3eauty:
Hallo und herzlich Willkommen thorsten ich begrüße dich zu unserem kleinen Interview und möchte dich herzlich als Partner von VooDoo GaminG willkommen heissen!
Daywalker:
Es freut mich sehr nun euer Partner-Clan sein dürfen....
|3eauty:
Zum Anfang wäre es schön, wenn du dich unseren Besuchern kurz vorstellen würdest. Wer bist du, was treibst du im Reallife ... ?
Daywalker:
Mein Name ist Torsten Kruse und ich bin 41 Jahre alt. komme aus Stuhr das liegt in der Nahe von Bremen. Mein Beruf in reallife ist Berufskraftfahrer. Meine Hobbys sind unter anderem Counter-Strike 1.6, Internet, Webseiten erstellen.
Bin seit 18 Jahren verheiratet und habe eine Tochter im Alter von 17 Jahren.
Ich habe vor kurzen den {*sFc*} Clan übernommen, da er vorher von meiner Frau geleitet wurde.....was aber nicht so besonders lief
Mein Ziel ist es mit unseren Clan irgendwann in der ESL mit Spielen können.

|3eauty:
Esl klingt interessant, möchtet ihr professionell in der Esl spielen oder nur just for fun ? Für welche Art von GaminG ist eurer Clan ausgelegt ?
Daywalker:
Irgendwann vieleicht wollen wir Professional in der ESL mitwirken können *grins* Unser Clan ist derzeit für Counter-Strike 1.6 ausgelegt...weitere Games sind aber für die weitere Zukunft geplant
|3eauty:
Die da wären?
Daywalker:
COD4 und eventuel Battlefield
|3eauty:
Was reizt dich, euren Clan an Counter Strike 1.6 ?
Daywalker:
Was reizt mich??? gute Frage *grins* nee spass bei seite. Ich zocke seit ca 4 Jahren CS 1.6 mit einer kurzen outzeit....irgendwann entstand der reiz einen Clan fürhren zu dürfen....
|3eauty:
Und das hat ja auch wohl hervorragend geklappt wie man sieht! Ihr habt seit kurzem ein neues Design auf eurer Homepage. Wie kam es zum Tapetenwechsel?
Daywalker:
Das neue Design wurde wegen ein wechsel eines neuen CMS Programm erstellt.....[i]
|3eauty:
Und für die ganze Arbeit bist du verantwortlich ? nya als kleiner websiten hobbyprakmatiker macht man ja sowas sicherlich gerne ;-) Nun uns alle interessiert es, wie ihr auf VooDoo GaminG gekommen seid ? Wie kam es zu der Partnerschaft ?
Daywalker:
[i]Zur der Partnerschaft von VooDooGaming kam es eigentlich durch einen Member von uns....der ein FunWar mit euch vereinbart hat.....daraufhin hatte er mich angeschrieben das Ihr einen Partner-Clan sucht.....und dann kam ich ins Spiel und hatte Alex gefragt ob sich eine Partnerschaft mit uns vorstellen könnte

|3eauty:
Und siehe da, da sind wir ! es ist schön neue freunde in der online welt dazu gewinnen zu können! wie wird sich dieser partnerschaft entwickeln, was ist von euerer seite geplant ?
Daywalker:
Was ist geplant ??? eine sehr gute Partnerschaft mit einen guten und netten Clan....der Rest wird sich ergeben......wir werden versuchen vorausgesetzt ist natürlich das ihr es wollt auch euere CS 1.6 Zocker ESL fit zumachen
|3eauty:
Das klingt interessant! und die sache mit den servern sieht natürlich sehr gut aus. unsere jungs haben nun die gelegenheit den server für trainning usw zu nutzen ein wirklich verdammt großzügiges angebot von euch! wie kam es zu diesem entschluss ?
Daywalker:
Ich denke das sich die entscheidung von alleine erklärt *grins* nee ich finde wenn man schon eine Partnerschaft dann sollte man die Sachen die einen zu Verfügung stehen ausch mit seinen Partner teilen.....das ist auch in realen Leben so Oder? ja gut bein einigen Menschen vieleicht nicht....aber ich bin von der alten Garde und für mich ist es eine verständlichkeit
|3eauty:
Was uns einerseits als Clan sehr erfreut, solch humane Partner gefunden zu haben und es besonders dem 1.6 team zu Gute kommt! Wir sind sehr erfreut über eure Entscheidung und revanchieren uns natürlich zur gegebener zeit. eine hand wäscht die andere ne ;-) Jedenfalls geht es mit der Partnerschaft ja schon gut los! Nun das Interview war sehr aufschlussreich und ich bedanke mich schon einmal im vorfeld für deine investierte Zeit und möchte im namen von voodoo gaming eine schöne und gechillte partnerschaft ausrufen, auf das wir eine schöne gemeinsame zeit verbringen werden! doch das letzte wort hat natürlich immer der gast des interviews. Gibt es noch etwas, was du deinen / oder unseren Membern mit auf den Weg geben möchtest ?
Daywalker:
Ja natürlich und das habe ich auch meinen Members schon gesagt das jeder Member von VooDooGaminG ohne Einschränkung alle unsere Gameservers sowie TS2-Server in Anspruch nehmen können.....Alle Members von VooDooGaming sind immer Herzlich Willkommen......

Wir freuen uns einen großzügigen Partnerclan gefunden zu haben, der auch vom menschlichen gesehen als äußerst nett in Erscheinung tritt!
Wir sind gespannt wie sich die Clanfreundschaft entwickeln wird, und freuen uns zusammen neue Menschen und vielleicht auch neue Freunde kennenzulernen!

Kommentare: 5
Seite [1]
|3eauty'

29.07.2015

Ort: -
Beiträge: 2973
# 1 - 03.03.2008 um 01:19 Uhr
War am Abend bei den Jungs im Ts und muss sagen, dasses echt verdammt nette Leute sind! Auf eine schöne Zukunft!
Alex

20.03.2021

Ort: Schorkendorf
Beiträge: 4411
# 2 - 03.03.2008 um 09:15 Uhr
Ja, ein sehr netter Clan. Werden bestimmt eine schöne Zeit miteinander haben.

Gruß Alex
Alucard

08.09.2015

Ort: Bergatreute
Beiträge: 2734
# 3 - 03.03.2008 um 16:56 Uhr
nice nice


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 19
# 4 - 09.03.2008 um 18:53 Uhr
Joa .. Und wer hat diesen Partner gefunden ?????
ICH ! hehe... dass hab ich toll gemacht ich weiss =) (eigenlob stinkt) ^^


Zuletzt editiert von Knetmasse, am 09.03.2008 um 18:54 Uhr (1x Editiert)
meboy

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 317
# 5 - 26.01.2013 um 12:53 Uhr
circumstance to generally be somewhat a lot more rounded, while this might have most likely demonstrated to become much more energy for Tissot than it would happen to be worthy of. The bracelet has inbound links which are somewhat additional versatile than they appear (a very good matter) best replica breitling best replica breitling , rolex replica rolex replica generating it wrap all over your wrist properly. The hyperlinks are connected by means of pins fake armani fake armani . replica rolex perpetual datejust replica rolex perpetual datejust Arrive at visualize it I do not believe I realize of numerous titanium bracelets that element screwed back links. That is possibly the ideal look at to possess a metallic and substitute strap choice for montblanc nicolas rieusses montblanc nicolas rieusses , when you wish to defend the handsome bracelet for anyone who is getting the view alongside for the duration of a possibly substantial influence action. Now for that sensitive feely portion of the look at along with the explanation driving the T-Touch title.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
Scriptinfo Impressum