26.07.2017 um 17:36 Uhr
Die Zukunft von SuM
29.05.2016 um 00:04 Uhr
Jabors Pc-Werkstadt
22.09.2014 um 06:13 Uhr
Falls wer lust hat
24.08.2014 um 09:15 Uhr
Ice Bucket Challen..
07.08.2014 um 20:27 Uhr
Politisches Kabare..
19.06.2014 um 12:10 Uhr
Witze
11.05.2014 um 21:23 Uhr
Bewerbung Killerpro
04.05.2014 um 18:16 Uhr
Server funktionier..
Team Datum Gegner
Team Datum Gegner Ergebnis
   29.05.2011 Fusion 4:3
   22.05.2011 SheveClan 2:4
   10.04.2011 Bulls of War 5:1
   27.02.2011 Gaming Cracks 5:4
   22.02.2011 Clan Coyote 4:4
Mitglieder - Bebilderung
Derzeit sind 5 Squads eingetragen. Listenansicht
 Management
3 Mitglieder 


'VooDoo. Alex
Alexander Dittrich
Aufgabe: Admin
Dabei seit: 29.07.2007
Unser Alex. Von Manchen auch liebevoll als Diddi betitelt, verbringt seine Zeit hauptsächlich mit seiner Familie (bestehend aus einer lieben Frau Boromir sowie seinen zwei niedlichen Kindern)im schönen, abgewrackten Coburg.

Neben dem ganzen Familienleben widmet er sich leidenschaftlich seinem Computer zu. Und das muss auch mal sein! Wenn im Hause Dittrich alles drunter und drüber geht ist der Pc für ihn der einzige Ausweg all den Streß von sich zu lassen.

Zu damaligen Zeiten eher bekannt als tapferer Schlacht um Mittelerde 2 Krieger endeckte der "junge" Familienvater die Lust an der Homepagebastelei.

Neben zahlreichen Veränderungen im Laufe der Zeit veränderte sich unsere Homepage stets zum Positiven. Dem sei jedoch anzumerken, dass sich Alex all sein Wissen in den Vergangen Jahren selbst angeeignet hat und zudem über keinerlei Grundwissen verfügte. Wenn man zurückblickt und nun das heutige Ergebnis vor sich sieht können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir stolz auf seine Arbeit sind.


'VooDoo. Atubar
-
Aufgabe: Manager
Dabei seit: 08.09.2008
"Alex wo geht es denn hier lang? Alex schaffst du das? Ich versteh das nicht, Alex!..." So oder so ähnlich quält sich Atubar ein jedes Mal durchs Teamspeak. Egal ob Schlacht um Mittelerde oder Trackmania, so ein bisschen verpeilt wirkt er doch.

Unser alter Mann, Atubar auch bekannt als Thomas lebt mit seiner Familie und seinem Hund im schönen Siegen. Glücklich und Zufrieden hat Atu in seinem Leben schon alles erreicht, was man erreichen konnte. Wobei nicht ganz. Nach fünf glorreichen Meisterschaftsfeiern seines geliebten Vereins Borussia Mönchengladbach war nach der Saison 1976/77 erst einmal Schluss mit feiern. Jahr für Jahr muss er das Elend seines Vereins mit ansehen und immer wieder aufs Neue um den Klassenerhalt bangen.

Nun Pech im Spiel, Glück in der Liebe, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch aufgrund seiner unheilbaren Schlacht um Mittelerde 2 Sucht will so langsam aber sicher auch seine Frau nichts mehr von ihm wissen. Er freut sich wenn er sich mit seinem Tierfreund die Hundehütte teilen darf.

Atubar ist ein sympatischer Mensch, der zwar einen etwas verwirrten Eindruck macht, jedoch an und für sich ein lieber Mensch ist.


'VooDoo. Butzi
Alex
Aufgabe: Manager
Dabei seit: 28.06.2009
-

 Redaktion
7 Mitglieder 


'VooDoo. Askarian
-
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 02.12.2012
-


'VooDoo. DeFeL
Michael
Aufgabe: Chefredakteur
Dabei seit: 02.01.2009
-


'VooDoo. jabor
Philipp
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 10.12.2010
“Wir bleiben wie wir sind, wir sind immernoch wie wir warn, hey ich sag dir wer ich bin, ich bin ein ganz normaler Atze“

Dieser Satz trifft ganz gut auf unseren guten Phil(ipp) aka VooDoo|Jabor zu. Der aus Bayern kommende Gymnasiast ist skilltechnisch, so wie menschlich einer der Höhepunkte bei VooDooGaminG. Neben Sum2, hat Jabor auch noch andere diverse Hobbies, wie z. B. die Schule. Naja Hobby….zumindest ist er ein sehr engagierter Schüler, der einen großen Teil seiner kostbaren Zeit für die Schule aufopfert. Aber wenn er mal nichts für die Schule macht, ist er ein begnadeter DiscoJockey. Nein, nicht in der Disko aber dafür jeden Abend ab 11 Uhr auf dem TS-Server. Mit seiner guten Laune und seinen ausgewählten Partysongs bringt er jeden Channel zum Beben, sodass man einfach mitfeiern muss oder anfängt zu beten, dass er endlich die Boxen ausschaltet.

Eins steht zumindest fest, wenn Phil den TS-Server besucht, bringt er stets gute Laune und einen guten Humor mit, sodass meistens eine lockere und lustige Atmosphäre ensteht.

In seinem Reallife geht er gerne feiern und besucht Discos (die er meistens leider schon aufgrund seines Alters um 12 Uhr
verlassen muss ;-)) mit seinem Kumpel
Chris (VooDoo|Farin).

Auch ist unser Jabor ein echter Casanova, was die Real-, sowie die Cyberwelt betrifft. In seinem realen Leben hatte er schon zahlreiche Frauen, aber auch im Internet führt er wie z.B. beim Sum2 diverse Onlinebeziehungen.

Ganz VooDoo kann froh sein, dass es einen solchen aktiven, gemeinschaftsfördernden Member hat und somit bleibt nur zu sagen, dass wir alle auf zahlreiche gemeinsame VooDoo Stunden mit dir hoffen.


'VooDoo. ep1c0n
LiuVaR
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 28.06.2009
-


'VooDoo. Sc0rpion
Christian
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 02.10.2010
Eine neue Bewerbung? Mal sehn „… Bin durch Sc0rpion zu diesem Clan gekommen…“. Diesen Satz liest man in fast jeder Bewerbung, denn unser Atze kennt so ziemlich die Gesamte Sum2 Welt. Doch ist irgendwann genug damit? Eigentlich immer wenn ein neues Spiel rauskommt. Doch egal wie oft er sich von Sum2 lösen will, er wird es niemals schaffen und selbst noch im Altersheim ein LAN mit seinen Clan m8´s zocken.

Auch wenn er schon in einigen Clans war, so fühlt er sich hier im VooDoo Jungel am wohlsten. Mittlerweile hat er schon viele Nicks, mit riesigen Siegeszahlen, wo manche noch nicht einmal so viele Spiele insgesamt hatten. Dass er erfolgreich ist, merkt man aber nicht nur an seinen Siegen. In der ESL belegte er für mehrere Wochen den ersten Platz der 1on1 Ladder und hat bei vielen Turnieren mit gezockt.

Aber einfach nur zocken würde nur halb so viel Spaß machen, wenn es das Flamen nicht geben würde. Das ist auch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Jedoch bezieht er sich dabei eher auf gewisse Spieler oder auch einen ganzen Clan . Und trotz Flamen hat man Sc0rp immer gerne bei sich .

Doch hat man bei so viel zocken auch noch Zeit für andere Sachen? Na aber klar doch! Was gibt es schöneres, als sich an einem Wochenende mit seinen Atzen Kollegen zu besaufen? Höchstens noch mit seinem neuen Führerschein in seinem eigenen Auto mit überhöhter Geschwindigkeit und dröhnenden Bässen durch die Stadt zu cruisen.

Allerdings kann unser Sc0rpion, oder auch Sc4rleT^oWnS` nicht nur zocken und feiern, nein. Er engagiert sich als 1. WarOrga auch noch sehr für unsere Fun Wars. Dort spiegelt sich auch der Vorteil wieder, alle Sum2 Spieler zu kennen. Und als wäre das nicht genug, ist er gleichzeitig auch noch Leiter der Reviewer von der Fanpage und hilft Anfängern mit langen, ausführlichen Texten.

Auf das du uns noch ewig erhalten bleibst


'VooDoo. Spider
Stefan
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 02.10.2010
-


'VooDoo. Ushn0tz
-
Aufgabe: Redakteur
Dabei seit: 24.03.2013
Ushn0tz ist ein alter Hase, der schon immer Sum2 gespielt hat, dabei ist ihm das Spiel nie langweilig geworden. Seine richtige Sum2 Karriere fing er im CMW Clan an, dort war er ein ruhiger, netter Kerl, der gerne gezockt hat.

Als die Clanführung vom CMW Clan zusammen gebrochen ist, wechselte er den Clan und ging zu KingZ. Dort war er sehr erfolgreich, da er es bis zum Squadleader geschafft hat. Durch Ushn0tz ist der KingZ Clan um jeden Tag stärker geworden und KingZ wurde immer bekannter. Doch leider stiegen viele Member aus wodurch der KingZ Clan immer schwächer wurde.

Daraufhin suchte Ushn0tz einen neuen Clan und durch die Hilfe des Kriegers "Sc0rpion", fand er ihn auch. Die Rede ist von "VooDooGaminG"! Man merkte schnell, dass er sich bei VooDooGaminG richtig wohl fühlt. Durch den neuen Clan wurde er auch vom guten Medium Player, zum Sum2 Pro. Er räumte auf einmal jeden Titel ab, z.B. in der ESL, sowie auch in der Quick Match Ladder.

Man könnte sagen, VooDooGaminG hat ihn total verzaubert. Da Ushn0tz die ganze Zeit ein netter Kerl war, zahlte sich das Ende 2009 aus, er wurde nämlich zum Squadleader gekrönt. Man könnte fast sagen, dieser Sum2 Spieler hat fast alles in Sum2 erreicht. Dabei hat er nie die Nerven verloren und ist immer weiter am Ball geblieben.

Ein echtes Sum2 Vorbild..!!

 Starcraft 2
11 Mitglieder 


'VooDoo. Ushn0tz
-
Aufgabe: Squadleader
Dabei seit: 05.08.2010
Ushn0tz ist ein alter Hase, der schon immer Sum2 gespielt hat, dabei ist ihm das Spiel nie langweilig geworden. Seine richtige Sum2 Karriere fing er im CMW Clan an, dort war er ein ruhiger, netter Kerl, der gerne gezockt hat.

Als die Clanführung vom CMW Clan zusammen gebrochen ist, wechselte er den Clan und ging zu KingZ. Dort war er sehr erfolgreich, da er es bis zum Squadleader geschafft hat. Durch Ushn0tz ist der KingZ Clan um jeden Tag stärker geworden und KingZ wurde immer bekannter. Doch leider stiegen viele Member aus wodurch der KingZ Clan immer schwächer wurde.

Daraufhin suchte Ushn0tz einen neuen Clan und durch die Hilfe des Kriegers "Sc0rpion", fand er ihn auch. Die Rede ist von "VooDooGaminG"! Man merkte schnell, dass er sich bei VooDooGaminG richtig wohl fühlt. Durch den neuen Clan wurde er auch vom guten Medium Player, zum Sum2 Pro. Er räumte auf einmal jeden Titel ab, z.B. in der ESL, sowie auch in der Quick Match Ladder.

Man könnte sagen, VooDooGaminG hat ihn total verzaubert. Da Ushn0tz die ganze Zeit ein netter Kerl war, zahlte sich das Ende 2009 aus, er wurde nämlich zum Squadleader gekrönt. Man könnte fast sagen, dieser Sum2 Spieler hat fast alles in Sum2 erreicht. Dabei hat er nie die Nerven verloren und ist immer weiter am Ball geblieben.

Ein echtes Sum2 Vorbild..!!


'VooDoo. DaVe
Davide M.
Aufgabe: Squadleader
Dabei seit: 05.08.2010
„Huch“, ich wollte grad ins Bettchen hüpfen doch wer/was kommt da mitten in der Nacht ins TS gepoltert? "Hey das geht ab, DaVe feiert die ganze Nacht, die ganze Nacht ..."


Mit diesem kleinem Sätzchen könnte man sein enorm abwechslungsreiches Leben vermutlich schon beschreiben, aber wir wollen fair sein und uns den Playa mal genauer anschauen.


DaVe alias Davide ist 20 Jahre jung und wohnt im schönen Saarland, was man auch unschwer an seinen angeregten Unterhaltungen mit Rimbo erkennen kann: „Hey Rimbo, was geht heut ab? Ne ich fahr nicht, aber wir gehen heut steil!“


Zu seinen Hobbys kann man neben seiner Sum2, Starcraft2, Sauerbraten Karriere mit Sicherheit Fußball, Dancen, und nennen wir es alkoholische Getränke zu sich nehmen zählen, vielleicht auch noch Schach, MAN WEIß ES NICHT! … Nein ich meine Glücksspiele. Ich lüge wohl nicht wenn man ihn Glücksritter als Dauergast im Casino bezeichne, in Insiderkreisen gilt auch das Sprüchlein:
"Wenn DaVes Geld im Casino klingt, der Besitzer vor Freude in die höhe springt!"


Letztes Jahr war er noch als Zivi beschäftigt, wo er wenn er nicht gerade auf der Couch eingeschlafen war, eindeutig viel zu viel Zeit hatte, was bei dem ein oder anderem doch ein wenig Neid ausgelöst hat. Dieses Jahr sieht das aber anders aus, der pretty boy bestreitet ein Lehramtstudium, LEHRER? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber eines Tages sitze ich mal hinten im Klassenzimmer und überzeuge mich selber. Die Behauptung mehr Dichter als Denker wird solange gehegt und gepflegt!


Doch was hat einen Saarländer in den tiefen Jungle verschlagen. Die Antwort liegt nahe und doch scheint sie absurd! Er sehnte sich danach sein Leben grundlegend zu verändern, was man braucht sind lustige TS Abende, Einzel- und Gruppensitzungen mit seinem Therapeut Ushnotz, Rapbattels mit anderen diversen Leuten die hier aus Datenschutzgründen nicht genannt werden dürfen oder aber auch einfach durchs lustige daddeln.
Nachdem er sich im Jungle seit geraumer Zeit eingerichtet hat kann man mit Sicherheit sagen, dass er hier nicht mehr wegzudenken ist und wie die Faust aufs Auge in unsere kleine aber feinen Truppe passt! Stichwort Faust, der Italiener ist durchaus in der Lage seine Worte zu einer Faust zu formen und andere, völlig unschuldige Badmintonspieler zu peinigen, bis eine Gruppendynamik des Mobbings entsteht. Natürlich just for fun!


Man hat viel gesehen, viel gemunkelt und viel gelästert aber wenn es einer drauf hat, wenn einer den Swaaaaag hat, den Groove oder einfach Styl und das Geld dann Dave. The Boy ist einfach crazy geil, lustig, kein so nerdy sondern wenn einer den Traum der Männer auslebt …


KRITIK: Bei all dem Schleim ist es wichtig sachlich zubleiben, verirrt sich mal ein weibliches Wesen auf unser Ts muss man schauen wo man bleibt, sonst ist der Drops gelutscht! Davide könnte ruhig auch mal mit seinen Clangenossen teilen …



'VooDoo. Alex
Alexander Dittrich
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.08.2010
Unser Alex. Von Manchen auch liebevoll als Diddi betitelt, verbringt seine Zeit hauptsächlich mit seiner Familie (bestehend aus einer lieben Frau Boromir sowie seinen zwei niedlichen Kindern)im schönen, abgewrackten Coburg.

Neben dem ganzen Familienleben widmet er sich leidenschaftlich seinem Computer zu. Und das muss auch mal sein! Wenn im Hause Dittrich alles drunter und drüber geht ist der Pc für ihn der einzige Ausweg all den Streß von sich zu lassen.

Zu damaligen Zeiten eher bekannt als tapferer Schlacht um Mittelerde 2 Krieger endeckte der "junge" Familienvater die Lust an der Homepagebastelei.

Neben zahlreichen Veränderungen im Laufe der Zeit veränderte sich unsere Homepage stets zum Positiven. Dem sei jedoch anzumerken, dass sich Alex all sein Wissen in den Vergangen Jahren selbst angeeignet hat und zudem über keinerlei Grundwissen verfügte. Wenn man zurückblickt und nun das heutige Ergebnis vor sich sieht können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir stolz auf seine Arbeit sind.


'VooDoo. FarInUrlaub
Chris
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.08.2010
-


'VooDoo. jabor
Philipp
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.08.2010
“Wir bleiben wie wir sind, wir sind immernoch wie wir warn, hey ich sag dir wer ich bin, ich bin ein ganz normaler Atze“

Dieser Satz trifft ganz gut auf unseren guten Phil(ipp) aka VooDoo|Jabor zu. Der aus Bayern kommende Gymnasiast ist skilltechnisch, so wie menschlich einer der Höhepunkte bei VooDooGaminG. Neben Sum2, hat Jabor auch noch andere diverse Hobbies, wie z. B. die Schule. Naja Hobby….zumindest ist er ein sehr engagierter Schüler, der einen großen Teil seiner kostbaren Zeit für die Schule aufopfert. Aber wenn er mal nichts für die Schule macht, ist er ein begnadeter DiscoJockey. Nein, nicht in der Disko aber dafür jeden Abend ab 11 Uhr auf dem TS-Server. Mit seiner guten Laune und seinen ausgewählten Partysongs bringt er jeden Channel zum Beben, sodass man einfach mitfeiern muss oder anfängt zu beten, dass er endlich die Boxen ausschaltet.

Eins steht zumindest fest, wenn Phil den TS-Server besucht, bringt er stets gute Laune und einen guten Humor mit, sodass meistens eine lockere und lustige Atmosphäre ensteht.

In seinem Reallife geht er gerne feiern und besucht Discos (die er meistens leider schon aufgrund seines Alters um 12 Uhr
verlassen muss ;-)) mit seinem Kumpel
Chris (VooDoo|Farin).

Auch ist unser Jabor ein echter Casanova, was die Real-, sowie die Cyberwelt betrifft. In seinem realen Leben hatte er schon zahlreiche Frauen, aber auch im Internet führt er wie z.B. beim Sum2 diverse Onlinebeziehungen.

Ganz VooDoo kann froh sein, dass es einen solchen aktiven, gemeinschaftsfördernden Member hat und somit bleibt nur zu sagen, dass wir alle auf zahlreiche gemeinsame VooDoo Stunden mit dir hoffen.


'VooDoo. Morgoth
Moritz
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 16.08.2010
Wenn es einen gibt, der zeigt, dass VooDoo alles nur kein Nerdclan ist, wenn es einen gibt, der zeigt, dass man übers Internet echte Freunde finden kann, wenn es einen gibt, der sie alle nass macht, der beweißt, dass das unmögliche möglich ist, dass schwarz zu weiß muss und das es nur ein Leben gibt, …, dann ist es Morgoth aka Moritz.


Momo knackige 17 years young wohnt im schnuckeligem Miesbach, nahe München, zu erreichen mit der Bob. Ja die Bob, wer kennt sie nicht… ein Klassiker wird sich der ein oder andere denken, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe … gelinde gesagt ich war amüsiert. Doch man gönnt sich ja sonst nichts, gleich an der S-Bahn 2 hübsche Madels angequarkt, „kennt ihr die Bob?“ „Ja klar, mit der Bob besuche ich immer meinen Freund, kennst du die bayrische Oberlandbahn nicht? Warum fragst du so überheblich?“ Nie wieder was gegen die Bob! Viva Bob.


Momo ist ein extrem netter Type, das Wort „flamen“ kennt er nicht und egal ob man mit ihm zockt oder was öfters vorkommt, einfach mit ihm die Luft des Ts geniest, es macht immer unglaubliche Laune. Früher ein durchaus talentierter Sum2spieler mit Leidenschaft, heute ein meist nicht völlig nüchterner „Mongo“ mit nem Gewehr in der Hand. Doch das spielerische stand bei diesem ungewöhnlichen Menschen stets im Hintergrund, ob Clanwar oder Fungame, ob Mango oder Mongo man hört ihn einfach immer lachen, was nicht heißt, dass er nicht auch ernst sein kann. Aber wenn die Worte „Carpe Diem“ einen Sinn haben, dann genau HIER.


Seine Freizeit bestreitet Momo neben ein bisschen Zocken mit ausgedehnten Diskotouren, viel Fitness und natürlich mit den Madels. Und das verdient vermutlich am Meisten Bewunderung, er schafft es immer wieder lange mit süßen Chicks zusammen zubleiben, er hat ein Händchen fürs heiße. Nichts desto trotz hält sich aufgrund seiner sehr verdächtigen Geräusche im Ts hartnäckig das Gerücht, er ist nur deshalb so cool weil Gras sein 2 Vorname ist. Stoned? Einfach zutal durch den Wind? Freakojunky ohne freak? Zicke zacke weg? Einfach Momo? Einfach Momo!“


Auf viele weitere, lustige, gemeinsam lachende und mitfühlende Abende mit einem Freund.


'VooDoo. Reinach
Marco
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 04.03.2011
-


'VooDoo. Rimbo
Patrick
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 16.08.2010
-


'VooDoo. Sc0rpion
Christian
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.08.2010
Eine neue Bewerbung? Mal sehn „… Bin durch Sc0rpion zu diesem Clan gekommen…“. Diesen Satz liest man in fast jeder Bewerbung, denn unser Atze kennt so ziemlich die Gesamte Sum2 Welt. Doch ist irgendwann genug damit? Eigentlich immer wenn ein neues Spiel rauskommt. Doch egal wie oft er sich von Sum2 lösen will, er wird es niemals schaffen und selbst noch im Altersheim ein LAN mit seinen Clan m8´s zocken.

Auch wenn er schon in einigen Clans war, so fühlt er sich hier im VooDoo Jungel am wohlsten. Mittlerweile hat er schon viele Nicks, mit riesigen Siegeszahlen, wo manche noch nicht einmal so viele Spiele insgesamt hatten. Dass er erfolgreich ist, merkt man aber nicht nur an seinen Siegen. In der ESL belegte er für mehrere Wochen den ersten Platz der 1on1 Ladder und hat bei vielen Turnieren mit gezockt.

Aber einfach nur zocken würde nur halb so viel Spaß machen, wenn es das Flamen nicht geben würde. Das ist auch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Jedoch bezieht er sich dabei eher auf gewisse Spieler oder auch einen ganzen Clan . Und trotz Flamen hat man Sc0rp immer gerne bei sich .

Doch hat man bei so viel zocken auch noch Zeit für andere Sachen? Na aber klar doch! Was gibt es schöneres, als sich an einem Wochenende mit seinen Atzen Kollegen zu besaufen? Höchstens noch mit seinem neuen Führerschein in seinem eigenen Auto mit überhöhter Geschwindigkeit und dröhnenden Bässen durch die Stadt zu cruisen.

Allerdings kann unser Sc0rpion, oder auch Sc4rleT^oWnS` nicht nur zocken und feiern, nein. Er engagiert sich als 1. WarOrga auch noch sehr für unsere Fun Wars. Dort spiegelt sich auch der Vorteil wieder, alle Sum2 Spieler zu kennen. Und als wäre das nicht genug, ist er gleichzeitig auch noch Leiter der Reviewer von der Fanpage und hilft Anfängern mit langen, ausführlichen Texten.

Auf das du uns noch ewig erhalten bleibst


'VooDoo. Spider
Stefan
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.08.2010
-


'VooDoo. Velezia
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 12.06.2011
-

 League of Legends
17 Mitglieder 


'VooDoo. DeFeL
Michael
Aufgabe: Squadleader
Dabei seit: 23.01.2012
-


'VooDoo. jabor
Philipp
Aufgabe: Co-Squadleader
Dabei seit: 23.01.2012
“Wir bleiben wie wir sind, wir sind immernoch wie wir warn, hey ich sag dir wer ich bin, ich bin ein ganz normaler Atze“

Dieser Satz trifft ganz gut auf unseren guten Phil(ipp) aka VooDoo|Jabor zu. Der aus Bayern kommende Gymnasiast ist skilltechnisch, so wie menschlich einer der Höhepunkte bei VooDooGaminG. Neben Sum2, hat Jabor auch noch andere diverse Hobbies, wie z. B. die Schule. Naja Hobby….zumindest ist er ein sehr engagierter Schüler, der einen großen Teil seiner kostbaren Zeit für die Schule aufopfert. Aber wenn er mal nichts für die Schule macht, ist er ein begnadeter DiscoJockey. Nein, nicht in der Disko aber dafür jeden Abend ab 11 Uhr auf dem TS-Server. Mit seiner guten Laune und seinen ausgewählten Partysongs bringt er jeden Channel zum Beben, sodass man einfach mitfeiern muss oder anfängt zu beten, dass er endlich die Boxen ausschaltet.

Eins steht zumindest fest, wenn Phil den TS-Server besucht, bringt er stets gute Laune und einen guten Humor mit, sodass meistens eine lockere und lustige Atmosphäre ensteht.

In seinem Reallife geht er gerne feiern und besucht Discos (die er meistens leider schon aufgrund seines Alters um 12 Uhr
verlassen muss ;-)) mit seinem Kumpel
Chris (VooDoo|Farin).

Auch ist unser Jabor ein echter Casanova, was die Real-, sowie die Cyberwelt betrifft. In seinem realen Leben hatte er schon zahlreiche Frauen, aber auch im Internet führt er wie z.B. beim Sum2 diverse Onlinebeziehungen.

Ganz VooDoo kann froh sein, dass es einen solchen aktiven, gemeinschaftsfördernden Member hat und somit bleibt nur zu sagen, dass wir alle auf zahlreiche gemeinsame VooDoo Stunden mit dir hoffen.


'VooDoo. Alex
Alexander Dittrich
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.02.2012
Unser Alex. Von Manchen auch liebevoll als Diddi betitelt, verbringt seine Zeit hauptsächlich mit seiner Familie (bestehend aus einer lieben Frau Boromir sowie seinen zwei niedlichen Kindern)im schönen, abgewrackten Coburg.

Neben dem ganzen Familienleben widmet er sich leidenschaftlich seinem Computer zu. Und das muss auch mal sein! Wenn im Hause Dittrich alles drunter und drüber geht ist der Pc für ihn der einzige Ausweg all den Streß von sich zu lassen.

Zu damaligen Zeiten eher bekannt als tapferer Schlacht um Mittelerde 2 Krieger endeckte der "junge" Familienvater die Lust an der Homepagebastelei.

Neben zahlreichen Veränderungen im Laufe der Zeit veränderte sich unsere Homepage stets zum Positiven. Dem sei jedoch anzumerken, dass sich Alex all sein Wissen in den Vergangen Jahren selbst angeeignet hat und zudem über keinerlei Grundwissen verfügte. Wenn man zurückblickt und nun das heutige Ergebnis vor sich sieht können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir stolz auf seine Arbeit sind.


'VooDoo. Askarian
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 28.01.2012
-


'VooDoo. Atubar
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.02.2012
"Alex wo geht es denn hier lang? Alex schaffst du das? Ich versteh das nicht, Alex!..." So oder so ähnlich quält sich Atubar ein jedes Mal durchs Teamspeak. Egal ob Schlacht um Mittelerde oder Trackmania, so ein bisschen verpeilt wirkt er doch.

Unser alter Mann, Atubar auch bekannt als Thomas lebt mit seiner Familie und seinem Hund im schönen Siegen. Glücklich und Zufrieden hat Atu in seinem Leben schon alles erreicht, was man erreichen konnte. Wobei nicht ganz. Nach fünf glorreichen Meisterschaftsfeiern seines geliebten Vereins Borussia Mönchengladbach war nach der Saison 1976/77 erst einmal Schluss mit feiern. Jahr für Jahr muss er das Elend seines Vereins mit ansehen und immer wieder aufs Neue um den Klassenerhalt bangen.

Nun Pech im Spiel, Glück in der Liebe, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch aufgrund seiner unheilbaren Schlacht um Mittelerde 2 Sucht will so langsam aber sicher auch seine Frau nichts mehr von ihm wissen. Er freut sich wenn er sich mit seinem Tierfreund die Hundehütte teilen darf.

Atubar ist ein sympatischer Mensch, der zwar einen etwas verwirrten Eindruck macht, jedoch an und für sich ein lieber Mensch ist.


'VooDoo. Butzi
Alex
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 29.04.2012
-


'VooDoo. CptRadagast
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 04.02.2013
-


'VooDoo. DaVe
Davide M.
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 23.01.2012
„Huch“, ich wollte grad ins Bettchen hüpfen doch wer/was kommt da mitten in der Nacht ins TS gepoltert? "Hey das geht ab, DaVe feiert die ganze Nacht, die ganze Nacht ..."


Mit diesem kleinem Sätzchen könnte man sein enorm abwechslungsreiches Leben vermutlich schon beschreiben, aber wir wollen fair sein und uns den Playa mal genauer anschauen.


DaVe alias Davide ist 20 Jahre jung und wohnt im schönen Saarland, was man auch unschwer an seinen angeregten Unterhaltungen mit Rimbo erkennen kann: „Hey Rimbo, was geht heut ab? Ne ich fahr nicht, aber wir gehen heut steil!“


Zu seinen Hobbys kann man neben seiner Sum2, Starcraft2, Sauerbraten Karriere mit Sicherheit Fußball, Dancen, und nennen wir es alkoholische Getränke zu sich nehmen zählen, vielleicht auch noch Schach, MAN WEIß ES NICHT! … Nein ich meine Glücksspiele. Ich lüge wohl nicht wenn man ihn Glücksritter als Dauergast im Casino bezeichne, in Insiderkreisen gilt auch das Sprüchlein:
"Wenn DaVes Geld im Casino klingt, der Besitzer vor Freude in die höhe springt!"


Letztes Jahr war er noch als Zivi beschäftigt, wo er wenn er nicht gerade auf der Couch eingeschlafen war, eindeutig viel zu viel Zeit hatte, was bei dem ein oder anderem doch ein wenig Neid ausgelöst hat. Dieses Jahr sieht das aber anders aus, der pretty boy bestreitet ein Lehramtstudium, LEHRER? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber eines Tages sitze ich mal hinten im Klassenzimmer und überzeuge mich selber. Die Behauptung mehr Dichter als Denker wird solange gehegt und gepflegt!


Doch was hat einen Saarländer in den tiefen Jungle verschlagen. Die Antwort liegt nahe und doch scheint sie absurd! Er sehnte sich danach sein Leben grundlegend zu verändern, was man braucht sind lustige TS Abende, Einzel- und Gruppensitzungen mit seinem Therapeut Ushnotz, Rapbattels mit anderen diversen Leuten die hier aus Datenschutzgründen nicht genannt werden dürfen oder aber auch einfach durchs lustige daddeln.
Nachdem er sich im Jungle seit geraumer Zeit eingerichtet hat kann man mit Sicherheit sagen, dass er hier nicht mehr wegzudenken ist und wie die Faust aufs Auge in unsere kleine aber feinen Truppe passt! Stichwort Faust, der Italiener ist durchaus in der Lage seine Worte zu einer Faust zu formen und andere, völlig unschuldige Badmintonspieler zu peinigen, bis eine Gruppendynamik des Mobbings entsteht. Natürlich just for fun!


Man hat viel gesehen, viel gemunkelt und viel gelästert aber wenn es einer drauf hat, wenn einer den Swaaaaag hat, den Groove oder einfach Styl und das Geld dann Dave. The Boy ist einfach crazy geil, lustig, kein so nerdy sondern wenn einer den Traum der Männer auslebt …


KRITIK: Bei all dem Schleim ist es wichtig sachlich zubleiben, verirrt sich mal ein weibliches Wesen auf unser Ts muss man schauen wo man bleibt, sonst ist der Drops gelutscht! Davide könnte ruhig auch mal mit seinen Clangenossen teilen …



'VooDoo. FarInUrlaub
Chris
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 23.01.2012
-


'VooDoo. laurâny
carsten
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 27.04.2013
-


'VooDoo. Morgoth
Moritz
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 14.02.2012
Wenn es einen gibt, der zeigt, dass VooDoo alles nur kein Nerdclan ist, wenn es einen gibt, der zeigt, dass man übers Internet echte Freunde finden kann, wenn es einen gibt, der sie alle nass macht, der beweißt, dass das unmögliche möglich ist, dass schwarz zu weiß muss und das es nur ein Leben gibt, …, dann ist es Morgoth aka Moritz.


Momo knackige 17 years young wohnt im schnuckeligem Miesbach, nahe München, zu erreichen mit der Bob. Ja die Bob, wer kennt sie nicht… ein Klassiker wird sich der ein oder andere denken, als ich den Namen zum ersten Mal gehört habe … gelinde gesagt ich war amüsiert. Doch man gönnt sich ja sonst nichts, gleich an der S-Bahn 2 hübsche Madels angequarkt, „kennt ihr die Bob?“ „Ja klar, mit der Bob besuche ich immer meinen Freund, kennst du die bayrische Oberlandbahn nicht? Warum fragst du so überheblich?“ Nie wieder was gegen die Bob! Viva Bob.


Momo ist ein extrem netter Type, das Wort „flamen“ kennt er nicht und egal ob man mit ihm zockt oder was öfters vorkommt, einfach mit ihm die Luft des Ts geniest, es macht immer unglaubliche Laune. Früher ein durchaus talentierter Sum2spieler mit Leidenschaft, heute ein meist nicht völlig nüchterner „Mongo“ mit nem Gewehr in der Hand. Doch das spielerische stand bei diesem ungewöhnlichen Menschen stets im Hintergrund, ob Clanwar oder Fungame, ob Mango oder Mongo man hört ihn einfach immer lachen, was nicht heißt, dass er nicht auch ernst sein kann. Aber wenn die Worte „Carpe Diem“ einen Sinn haben, dann genau HIER.


Seine Freizeit bestreitet Momo neben ein bisschen Zocken mit ausgedehnten Diskotouren, viel Fitness und natürlich mit den Madels. Und das verdient vermutlich am Meisten Bewunderung, er schafft es immer wieder lange mit süßen Chicks zusammen zubleiben, er hat ein Händchen fürs heiße. Nichts desto trotz hält sich aufgrund seiner sehr verdächtigen Geräusche im Ts hartnäckig das Gerücht, er ist nur deshalb so cool weil Gras sein 2 Vorname ist. Stoned? Einfach zutal durch den Wind? Freakojunky ohne freak? Zicke zacke weg? Einfach Momo? Einfach Momo!“


Auf viele weitere, lustige, gemeinsam lachende und mitfühlende Abende mit einem Freund.


'VooDoo. Spider
Stefan
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 25.01.2012
-


'VooDoo. striker061
Patryk
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 14.03.2013
-


'VooDoo. Ushn0tz
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 23.01.2012
Ushn0tz ist ein alter Hase, der schon immer Sum2 gespielt hat, dabei ist ihm das Spiel nie langweilig geworden. Seine richtige Sum2 Karriere fing er im CMW Clan an, dort war er ein ruhiger, netter Kerl, der gerne gezockt hat.

Als die Clanführung vom CMW Clan zusammen gebrochen ist, wechselte er den Clan und ging zu KingZ. Dort war er sehr erfolgreich, da er es bis zum Squadleader geschafft hat. Durch Ushn0tz ist der KingZ Clan um jeden Tag stärker geworden und KingZ wurde immer bekannter. Doch leider stiegen viele Member aus wodurch der KingZ Clan immer schwächer wurde.

Daraufhin suchte Ushn0tz einen neuen Clan und durch die Hilfe des Kriegers "Sc0rpion", fand er ihn auch. Die Rede ist von "VooDooGaminG"! Man merkte schnell, dass er sich bei VooDooGaminG richtig wohl fühlt. Durch den neuen Clan wurde er auch vom guten Medium Player, zum Sum2 Pro. Er räumte auf einmal jeden Titel ab, z.B. in der ESL, sowie auch in der Quick Match Ladder.

Man könnte sagen, VooDooGaminG hat ihn total verzaubert. Da Ushn0tz die ganze Zeit ein netter Kerl war, zahlte sich das Ende 2009 aus, er wurde nämlich zum Squadleader gekrönt. Man könnte fast sagen, dieser Sum2 Spieler hat fast alles in Sum2 erreicht. Dabei hat er nie die Nerven verloren und ist immer weiter am Ball geblieben.

Ein echtes Sum2 Vorbild..!!


'VooDoo. Velezia
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 31.01.2012
-


'VooDoo. Werecon
Felix
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 23.02.2012
-


'VooDoo. Huebi
-
Aufgabe: Trial - Spieler
Dabei seit: 21.02.2014
-

 Schlacht um Mittelerde 2
4 Mitglieder 


'VooDoo. Askarian
-
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.11.2012
-


'VooDoo. Gladron
Marc Stein
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.11.2012
-


'VooDoo. ep1c0n
LiuVaR
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 01.08.2007
-


'VooDoo. Reinach
Marco
Aufgabe: Spieler
Dabei seit: 05.11.2012
-

Scriptinfo Impressum